Pokémon Go - Erfahrungsaustausch

sorry, hab den anderen Thread eben erst entdeckt.
da hätte meine Frage wohl besser hingepasst. :o
https://www.esoterikforum.at/threads/pokemon-go-schattenseiten.211809/


also ich hab ein Smartphone, spiele Pokemon Go, laufe herum,
und irgendwann wird mir angezeigt, daß in der Nähe ein Pokemon ist.
wie weit weg wird kann das denn dann sein? ein paarhundert Meter oder
ein paar Kilometer?
 
Werbung:
Gestern kam im TV ein Bericht über eine...

Aktion in Düsseldorf
Die Pokémon-Bahn fährt am 4. August

mehr im Artikel...


Quelle: http://www.rp-online.de/nrw/staedte...staltet-sonderfahrt-am-4-august-aid-1.6150039

Das ist doch wohl der Knaller, iwie finde ich es ja auch ganz interessant.
Ich habe ja selbst nur ein normales Handy- für Notfälle, oder wenn was dringendes wäre.
Allerdings denke ich auch, dass man sehr viel Spass an Pokémon haben kann.
Sie haben gestern im TV auch die Bahn gezeigt, die auch Pokémon aufgemalt hat :)

Pah- hier ist ja was los in meiner Stadt...
wie die Menschen da alle stehen/ sitzen Pokémonia...*kicher*

Sie sind überall - und es sind viele: NRW ist im Pokèmon-Fieber.
Wir haben die schrägsten Begebenheiten mit den Monster-Jägern gesammelt.
In Düsseldorf nahe der Kö an der Giradet-Brücke treffen sich seit Tagen hunderte von Spielern.
Sie haben bereits Bänke aus anderen Gegenden dorthin geschleppt,
um es bequemer zu haben. Und es gibt schon Ermahnungen für die Spieler....

Quelle: http://www.rp-online.de/nrw/staedte...tz-girardet-bruecke-wird-zu-eng-aid-1.6149351
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert bei der Sichtung eines seltenen Pokemon. :D

:blue2: ich weiss gerade nicht, ob ich mich schieflachen soll, oder entsetzt sein soll
im Grunde, wenn nichts passiert nur mal alles stillsteht ausser diese Pokémon- Sucher
ist es ja vllt auch spannend und lustig... allerdings geht mit mir auch die Phantasie etwas durch,
dass andere Menschen so eine Massen- Suche eben auch anderweitig nutzen könnten,
sorry, aber es ist mir auch sofort eingefallen beim ansehen des Video`s.
 
Werbung:
Zurück
Oben