Pokémon Go - Erfahrungsaustausch

Werbung:
Ja, ich spiele. :D
Hab mir gedacht, ein Thread für Austausch wäre nett.
Ich kenne und sehe Viele die das spielen. Ich finde es witzig. Einmal bin ich mitgegangen zum Lockstoff und da stand eine Traube unterschiedlicher Leute die sich alle etwas verlegen angrinsten. Man kommt schnell ins Gespräch.

Aber ob sich hier noch Jemand outet. ...?:D
 
Ich kenne und sehe Viele die das spielen. Ich finde es witzig. Einmal bin ich mitgegangen zum Lockstoff und da stand eine Traube unterschiedlicher Leute die sich alle etwas verlegen angrinsten. Man kommt schnell ins Gespräch.

Aber ob sich hier noch Jemand outet. ...?:D
Ich kam selbst bereits ins Gespräch mit mir fremden Menschen. Das ist wirklich lustig.

Es gibt hier noch jemanden. @SoulCat :D
 
Ich spiele selbst nicht, finds aber witzig. Neben meinem Büro hat es so eine Stelle wo es wohl einen Pokemon hat. Es kommen sehr oft Menschen dorthin die in den Smartphone Bildschirm starren und suchend in diese bestimmte Ecke gucken. :D Und auch in der Stadt bei einem Brunnen gibts plötzlich viel mehr Menschen ;) Find ich echt witzig. Muss jedesmal grinsen.
 
Meine Tochter wurde mit der damaligen Pokemon Hysterie groß und hat einen Freudenschrei ausgestoßen, als sie dieses Spiel endlich auf dem Handy hatte.

Offenbar gibt es sehr witzige Situationen, wenn sich mehrere Jäger gleichzeitig auf die Pirsch begeben.
 
Ja, ich spiele. :D
Hab mir gedacht, ein Thread für Austausch wäre nett.

:D
13631457_1091383354232741_7080769967009478440_n.jpg
 
ich beobachte...Nachbarn unter uns...gute HundegassiBekannte...spannend...
mehrmals schon Gruppen vorm Haus, neugierig rausschauend, aufgeregt rumwippend...

unsere Kids haben Besseres zu tun :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kam selbst bereits ins Gespräch mit mir fremden Menschen. Das ist wirklich lustig.

Es gibt hier noch jemanden. @SoulCat :D
Bestimmt spielt in Wahrheit fast JEDE(R) hier Pokémon Go.

Es gibt nur niemand zu ... :sneaky:


So lustig, wenn da Krawattenheinis vor einer Arena rum stehen, und dann ganz verlegen werden wenn man sie darauf anspricht. :D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben