Poilitk und Religion sprachen jeher der Wahrheit Hohn

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
Der Staat, ein Haufen Verrückta',

der Mensch, eine Killermaschine,

Megacitys, Armenviertel, Slums, Banlieus, Bonzenviertel, und Villen,

Terrorismus in Familien, in Schulen, in Städten, Ländern,

Geld, die Kontrolle und Supervision,

Und Menschen wohin das Auge sieht, Milliarden zuviel,

Wohin soll das nur führen' ?
 
Werbung:
Der Staat, ein Haufen Verrückta',

der Mensch, eine Killermaschine,

Megacitys, Armenviertel, Slums, Banlieus, Bonzenviertel, und Villen,

Terrorismus in Familien, in Schulen, in Städten, Ländern,

Geld, die Kontrolle und Supervision,

Und Menschen wohin das Auge sieht, Milliarden zuviel,

Wohin soll das nur führen' ?

halt dich gesund, jogge und trink viel tee, damit du alt genug wirst das ende zu erleben was du voraussiehst. aber am ende bestimmt zumindest eine supernova wie was auch immer zuende geht. mittelfristig, retual, sind wir alle tod.
 
halt dich gesund, jogge und trink viel tee, damit du alt genug wirst das ende zu erleben was du voraussiehst. aber am ende bestimmt zumindest eine supernova wie was auch immer zuende geht. mittelfristig, retual, sind wir alle tod.

Nicht ganz.
Die Supernova geht sich bei unserem Stern nicht ganz aus, es wird "nur" ein roter Riese sein.
Aber das Ergebnis wird das gleiche sein...all die terrestrische Materie wird wieder in den Raum gepufft, um Neues zu bilden.

Uns gibt's ewig. Nur eben in immer wieder anderer Form und auf allen möglichen Plätzen im Raum. :)
 
Nicht ganz.
Die Supernova geht sich bei unserem Stern nicht ganz aus, es wird "nur" ein roter Riese sein.
Aber das Ergebnis wird das gleiche sein...all die terrestrische Materie wird wieder in den Raum gepufft, um Neues zu bilden.

Uns gibt's ewig. Nur eben in immer wieder anderer Form und auf allen möglichen Plätzen im Raum. :)

na dann machts ja nichts. :)
verändert sich ja sowieso jetzt schon alles. wir haben zeit. :)
 
Der Staat, ein Haufen Verrückta',

der Mensch, eine Killermaschine,

Megacitys, Armenviertel, Slums, Banlieus, Bonzenviertel, und Villen,

Terrorismus in Familien, in Schulen, in Städten, Ländern,

Geld, die Kontrolle und Supervision,

Und Menschen wohin das Auge sieht, Milliarden zuviel,

Wohin soll das nur führen' ?

ich weiß es nicht exakt. aber wenn ich das heute und das jetzt, das heutzutage mit dem morgen und das morgen mit dem übermorgen aus persönlicher ansicht in ein verallgemeinertes, stagnierendes, überübermorgen projeziere, würde ich sagen, in die kacke.

umsomehr würde ich mir einen richter suchen und vor ihm keine schuld sammeln, dann wär ich fein raus in der zukunft. außerdem könnte ich über die fehler meiner mitmenschen schmunzeln und ihnen sagen was sie falsch machen.
;-)
 
Werbung:
was soll nur aus dem jetzt werden? ich hab keine ahnung. ich seh nur die probleme aller und aller anderen. ;-)
 
Zurück
Oben