1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Poilitk und Religion sprachen jeher der Wahrheit Hohn

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von retual, 18. Oktober 2013.

1. retual

retual Aktives Mitglied

Werbung:
    Der Staat, ein Haufen Verrückta',

der Mensch, eine Killermaschine,

Megacitys, Armenviertel, Slums, Banlieus, Bonzenviertel, und Villen,

Terrorismus in Familien, in Schulen, in Städten, Ländern,

Geld, die Kontrolle und Supervision,

Und Menschen wohin das Auge sieht, Milliarden zuviel,

Wohin soll das nur führen' ?

2. DerKater

DerKater Sehr aktives Mitglied

halt dich gesund, jogge und trink viel tee, damit du alt genug wirst das ende zu erleben was du voraussiehst. aber am ende bestimmt zumindest eine supernova wie was auch immer zuende geht. mittelfristig, retual, sind wir alle tod.

3. Quargelbrot

Quargelbrot Aktives Mitglied

Nicht ganz.
    Die Supernova geht sich bei unserem Stern nicht ganz aus, es wird "nur" ein roter Riese sein.
    Aber das Ergebnis wird das gleiche sein...all die terrestrische Materie wird wieder in den Raum gepufft, um Neues zu bilden.

Uns gibt's ewig. Nur eben in immer wieder anderer Form und auf allen möglichen Plätzen im Raum. :)

4. DerKater

na dann machts ja nichts. :)
    verändert sich ja sowieso jetzt schon alles. wir haben zeit. :)

5. DerKater

ich weiß es nicht exakt. aber wenn ich das heute und das jetzt, das heutzutage mit dem morgen und das morgen mit dem übermorgen aus persönlicher ansicht in ein verallgemeinertes, stagnierendes, überübermorgen projeziere, würde ich sagen, in die kacke.

umsomehr würde ich mir einen richter suchen und vor ihm keine schuld sammeln, dann wär ich fein raus in der zukunft. außerdem könnte ich über die fehler meiner mitmenschen schmunzeln und ihnen sagen was sie falsch machen.
    ;-)

6. DerKater

Werbung:
    was soll nur aus dem jetzt werden? ich hab keine ahnung. ich seh nur die probleme aller und aller anderen. ;-)

Diese Seite empfehlen