Poetry! Ein Versuch´s Wert! ;-)) ...Nefri es zu zeigen!!

:katze: <----- Soll Ne Biene von Vorne sein!!! Haaa

Unter Vorstellungen!


W E L C O M E N BIENCHEN IN DIESEM fORUM


Eines Morgens, als ich vor meinem Palast, im Garten der FEEn saß und meine Zeitung lass, und den leckeren Kaffee und sahnigen Kuchen aß, hörte ich plötzlich, wie ein summmmen an mir vorbei rasst!

Ich drehte Mich um und hier war Sie, schwirrend um Mich herrum. Ich griff nach der Zeitung und dacht ich, warum Nicht?, lass Sie doch gehn, Sie tat dir doch Nich´s, ...aber drauf ankommen, wollt ich´s Nicht lassen, stattdessen, hab ich einen gelassen!

Plötzlich stand Sie da, vor mir im Fluge... vor meinem Gesicht, so klar und kluge, als wollte Sie Mich stechen, doch dass ließ ich nicht zu, und ging zum Essen. Iritiert, fing sie an um Mich zu schwirren, wie eine Biene vor meinem Hirn und setzte sich hin, auf meine stirn.

Ich schiegelte hinauf, mit meinen Kulleraugen und Sie auf Mich herrab, mit Ihren bezaubernden Augen. Dann krabelte Sie zu meinem Ohr und flüsterte in einer "Dinki Winki, Tini Mini, süße, mini stimmi" zu Mir.

"Wenste Mich :kiss4:, dann verwandle Ich Mich, in eine Prinzessin"! :confused: Ich konnte nicht Glauben, was Ich da hörte! Hörte ich richtig oder wars ne illuzn? Ich sah an meinen Buttler und er langsam Mir herab erwidernd, "SIR"! ...und Ich schüttelnd den Kopf. Dann hörte Ich Sie wieder, "Wennste Mich :kiss4:, dann erfülle Ich Dir, drei Wünsche"!

Na Gut, dachte Ich. Zu verlieren, hatte ich Nicht, so krabelte Sie auf meinen Finger, denn Ich ihr empor streckte an meinem Ohr. Dann hatte Ich Sie vor Mir! ich sah Ihr Tieeeef in Ihren Augen, das schon Ungewöhnlich war, für eine Biene.

Dann kammen wir uns näher und wir :kiss4: ...ten Uns! Ein Blitzlicht von Gewitter, Am helligen Tag, von Millionen von Sternenglitter, viellen vom Himmel herab, vor Mir nieda und da warst Du! Standst vor Mir, in einer Weißen hellen Pracht, das erfüllte meine Seele, wie eine Macht!!!

Du sahst Mich an, voller Dankbarkeit und sagtest dann, das ein Böser, Böser :zauberer1 (Zauberer) dich in so was verwandelte und Du mir jetzt drei Wünsche gönnest! Ich sagte fein! Also, mein erster sollte sein, das Du meine Frau wirst! :zauberer2 (Zauberer) ....pling! Ist geschehen! Mein zweiter Wunsch, das wir um die Welt segeln und mein dritter und letzter, das wir für immer und ewig, zusammen bleiben werden, wie eine Niemals Endende Geschichte!!! :zauberer2 (Zauberer) Pling!! Pling!!! ...ist geschehen...

Und so endete diese Geschichte und wir lebten und liebten uns, für immer und ewig weiter....


Nochmals WELCOMMEN IN DIESEM FORUM!!! ;)



GateKeeper ;)
 
Werbung:

gell ist schööön :rolleyes:
smilie_tier_128.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gell ist schööön :rolleyes:
smilie_tier_128.gif

Ist SEHR schön!!! Und das Bienchenlein aber auch! Nur zu schade, das in diesem oder jeglichem Forum, so wenige deren Smilys available/zu verfügung sind. Mann könnte noch viel mehr mit denen ausdrücken.

Naja, that´s Life, gell! Ja, sehr schönes Lied, hörs grade an, während ich Type!!
:D :danke::danke::danke: :kiss4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Oh, wer wartet den da,
auf ein Leckerly?

Die babooshka,
verkleidet in einen smiley.

Aber das smiley wollte gar kein Leckerly,
statt dessen ein smileyly.

So hübsch und klein,
so gelb und rund,

kam Sie gerollt,
wie ein Mond.

Der Mond aufgehend,
so hell und glühend,

wie eine Rose,
so weiß blühend.

Ich stand da am Wasser,
sah die Umgebung,

und dachte zu mir,
des werd doch net Krasser?

Da kam ein Fischlein,
so einsam und rein,

so fein und klein,
da sah es mich an,

ich sagte zu es!
Komm, schwimm herein.

Es schwamm und schwamm,
immer näher heran,

es öffnete sein Maul,
und schon war ich dran!!

Hey hey, ich schrie!
Was soll den dass?

Es erschrak sich so sehr,
es viel in ein Groll

und schwam wieder weg,
zu seinem Atoll!

wie das Paradies der smileys.
 
Zurück
Oben