Poetry! Ein Versuch´s Wert! ;-)) ...Nefri es zu zeigen!!

NA ENDLICH BIST DU WIEDER DA!!! Hab mich grad gefragt, wo ihr alle seid!

Dankeschön!! :umarmen:

In der hauptrolle, Ich und DU! Mine meine mu!! :lachen:
 
Werbung:
.... ich setzte mich auf, auf mein hohes Ross:schaf: bäääähhhhh!!! <--- Soll ein Ross sein! ;) :lachen: und gallopierte, wie ein geschoss ....zu einem einsamen Schloss. Dieses wunderschöne Schloss, befand sich irgend wo da draußen in der Ferne, hinter einer Ritterlichen Kaserne. Da hin zu reiten, tat ich gerne, denn ich kannte einige Freunde, weit außerhalb und hinter der Kaserne oder war es doch nur, die Zisterne, in der nähe der Laterne?

Die Sonne ging unter und es wurde Nacht, so kühl und klar, hat mich her gebracht. Bin noch nicht gelangt, zu diesem Ort, an dem ich ritt, ohne wort. Der Gedanke an Dich, das war nur ich, wer sonst hätte es sein, für einen Lein, wie Mich?

Ich schlug auf mein Zelt, die Nacht so klar, Millionende von Sternen, wie schön doch wahr. Plötzlich sah ich, ein Licht am Firmament und wunderte, was das kann sein? Bevor ich erreichte, mein Schwert am Ross, so schoß dieses Geschoß, um Mich um her.

Ich Panickte Nicht, ich stand meinen Mann, so Kraftvoll ich war, der Vorspann begann! Dann setzte es nieder, in der stille der nacht, nicht weit von mir far. Aber wartet! Was tat es da? Es stand in der Luft, zwischen Mir und der Kluft, wie ein Schuft in der nähe der Gruft.

Von Hexerei, ich verstand so wenig, aber "bei eins, zwei, drei", verwandelte es sich, in Blei! Oh Gott! Was tat ich da? Aber warum Nicht? Ich sah jetzt klar! Ich der Knecht, ein Armseeliger Ritter, meines Königs, meines Volkes, erfüllt mit Jitter, sehe hinauf auf dieses Gewitter, das mit donner und groil auf mich herab, voller Bitter, kam querab.

In Kälte Erstart, und schwebend in der Luft, stand es vor mir, mich ebenfals schwebend, über der Gruft mit einem seltsamen Duft. Was nun mein Gott? ....In Angst und schrecken, ich bangend und erstart da schwebend, das Metallernde Ding, mich hebend. Eine Tür öffnend, vor mein Angesicht und empor mir floß das grelle Licht.

Eine weiß gekleidette Gestalt, auf mich zu kommend, mir die hand gestreckt gebend und ich sie nemend. Wie in einem Traum, ich floß in diesen Raum. Die Wände um mich herum, so Glittzernd und Glatt, anstatt sie weiter zu beeugen, war ich platt!

Dann setzte ich auf, wie ein Engel, so sanft zu boden, und fühlte erstmals wieder, meine Ho.....! Sie waren noch da, meine Heiligen Kronjuwelen! Und so war auch das Lichtwesen, denn es sah mich an, verwundert und erschrocken, so zog ich aus, meine eigenen stinkenden Socken und hang sie ab, an seine Glocken!

Er kreischte verdumpft, nicht wirklich laut, denn das tat Ihm weh, als würde ich stehn mit Hackschuhen auf seinem Zeh. Mit einem dreh, verschwand er im Bauch des Dings, allerdings, Blindlinks tat ich das selbe und ohne zu zögern, schnappte ich am Ausgang noch das Gelbe!

Das Gelbe vom was? Vom Ei?? Nein, Nein, ...Nicht vom Ei, es war ein Teil vom Blei! Vieleicht vom Setzei? ICH SAGTE BLEI! :firedevil...Du bist der Schreiber und ich der Vertreiber!!! Hörst Du Nicht was Ich Dir sage, in dieser Lage zu deiner Frage? Was ist los mit dir, bist scho zu müd? Dann dreh dich Um, und geh nach Süd!

Du mach mir hier keine Vorschriften, kleiner Ritter! Denn Ich hab hier denn Stift statt dem Schwert, OK, Computer, wenn Du weist dessen Wert! Du führst Dich hier auf, wie´n Hert! So sei weiter gelehrt und verehrt und vieleicht sogar etwas begehrt.

:danke: :lachen: .... ich wünsch euch allen noch hier, eine Gute und Angenehme Nacht, OK; ....Guten Morgen (02:54 Uhr) und Genießt einen schönen Tag, mit wenig Sorgen.

:lachen: :danke: :rolleyes:
 
:zauberer1

... es ist wieder mal an der Zeit gekommen zu Reimen um zu keimen, bloss nicht zu weinen, denn da für, sind wir hier ja nicht da für da, oder ist es der Gicht, der mich da so sticht, wie ein Licht total ins Gesicht? Nein, dass ist es Nicht! Denn ich bin ein Wicht der total gut riecht!

Der ist doch nicht ganz Dicht, der Wicht! Komm, verschwinde... geh ausser Sicht! Aber der Wicht wollte Nicht, er dachte sich, Nein, dass mach ich Nicht! Ich bleib hier, mit Absicht in deiner Sicht!!

HA!! Du wagst es Mich zu Ärgern? Mich! Der König der Wälder! Der Meere! Der Lüfte! Der Erde! Des Universums!??? Mich wagst DU zu zerren Vor Gericht??? ...bist net ganz Dicht? ...du ausser Sich Dummer Wicht?

Der Wicht, wussted Nicht was er hated vor sein Gesicht! War es das Licht? Das grosse, Einheitliche Licht, wovon jeder spricht? Oder war das wieder Nur eine Illusion, des grossen Herschers, dem Baron? ... Er wusste es Nicht!

Er legte sich an, mit andern Leutens Sorgen und dachte nicht mal nach, was kommeth Morgen? Morgen könntet kommen Grosse Sorgen für unseren Wicht, der nicht war so Dicht mit solch einem Gesicht. So hoppelte er den Kam da hinunter und dachte sich nichts dabei, verschonte sich selbst und anderen mit seinen Sorgen.

Und das war die Geschichte, von Morgen! Morgen dem Künstler, der niemals hatte irgendwelche Sorgen, ob Heut, Morgen oder Übermorgen, wem interessierte es? er blieb wie er blieb,... Ohne Sorgen!

Aber moment a mal, wer kam da die strasse hinunter? Hielt so viel Sachen und sah aus so Munter? Es sah aus...! Nein, es war eine Sie! ja, es war Sie!! Es ...war tatsächlich SIE, Die Pippi Langstrumpf. Sie kam an einem kaputten Fahrrad vorbei, das nichts weiter vorn hatte, als ein Hirsch Geweih!

Ein Hirsch Geweih? Was soll den das? Ich fragte Sie! "Hey Pippi, komm herbei"! Als Sie vor mir stand, war ich perplext! Es war ein altes, Rosa Rotes Beik. Hatte keine Räder, wedernoch Zahnräder! Und die Kette fehlte auch! ... aber was sehe ich da in der Hand? Sie hielt einen Schlauch!

Nicht einen Schlauch für ihr Rad, Nein, Nein, ... sondern einen Gartenschlauch! Einen Gartenschlauch? Was willst den Du mit einem Gartenschlauch, fragte ich Sie und Sie antwortette, Nichts! ...Nichts? Nichts?? .... Warum Nicht?

Hör mal Pippi, man fährt normalerweise nicht durch die gegend, mit einem Rad das eigendlich nicht fahren kann... "in der Tat", Sie Antwortette mir... Und was soll dieses Hirsch Geweih, ich fragte Sie und Sie erwiederte ... Nichts!! ..... Hör mal Pippi, (ich kratzte mich am Kopf), was willst du hier eigendlich? Und Sie antwortette wieder... Nichts!!!

Jetzt begann ich langsam in Rage zu verfliegen, Pippi, wennst Du nicht auf der stelle umkehrst, mit diesem Ding hier, dann werde ich.... ..."Pippi Antwortette", .... wirst Du mich...??? .... was??? Was wirst Du Mich??? Wirst Du mich verhauen? .... pich, pach aua machen? ... das Ich und die Tiere hier nicht Lachen! Aber dir, mein kleines Lichtlein, dir wird das lachen hier noch vergehen, denn, ... weist Du in was Du stehst?

In einer braunen Pfütze! So schön, wie´s Du einst warst, bist Du nicht mehr! Du bist dreckich und versuft, und wenn dich deine Frau so sieht, was glaubst Du dann, was Geschieht? Ein Donner Wetter! jawohl, das Geschieht!

Ohh Pippilein??? Was soll ich machen?? "Vor einst könntest du mal aufhören sein, wie´n Drachen"! denn in deiner ganzen Aufregung hier, lässt es ganz schön Krachen! Deswegen streng dich Bitte mal an und tue was für dich und Nicht Mich, beim Erwachen, sonst vergeht Dir noch ernsthaft, eines Tages das lachen.

Oohhh, Pippilein! Du hast ja so recht.... "Nix Pippilein"!!! ... Gib acht und hör mal wer da hämmert!? ... es ist ein Specht! Ein Specht? :confused: Ein Specht! Wieso ein Specht?? Weil ein Specht, was hat er immer? Ganz genau, Recht! Ooohhhhh???, OOOHHHHHHHHH?????, .... jetzt reden wir hier also vom Recht? hab ich Recht, Pippilein... ??? Recht und Specht??? Was ist dess???

Ein Prozess... im Stress... mit wehm??? ... ganz genau!!! ... mit WEHM??? nähmlich Mit deiner FRAU, wenn die dich hier so stehen sieht, wie du aus siehst, "wie denn wohl"?? ....GENAU!! ... wie ne SAU! .... Oohhhh Pippi!!! Daraus werd ich nicht Schlau, ganz Genau...
 
Werbung:
Code:
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_58.gif[/img][/url]

Sprachlos, gell babooshka?

Licht an - der Spass beginnt :D

Licht Aus - und Gute nacht!

Es ist das Sandmänchen, das Wacht und Lacht, was Wir Heut Nacht, hier geschaft! Geschaft? Nun, ...Das ist ein gutes Wort, das ich horte, hier vor Ort, mit Dir und Mir, im Kreis wir stehen und singen, Lali Bilu, bist Du das oder DU?

Und wenn nicht Du und Ich, und Die und Der, wer kann es sonst sein, wenn Nicht ein Bär? Ein Bär? Hier?? In unserem Zimmer? Warum denn Nicht? Es ging doch immer. :lachen:

Wenn bienemaya sagt, Nefri war hier! Was sollen wir davon halten, wenn Nicht einen Stier, der grad da steht, wie ein Bier, so voll und schaumich und voller Zier. Dann Frag ich doch mal, Nefri hier! Nefri, wer war noch hier, außer Mir und Dir und die bienemaya und dieser Stier, der Nicht ganz Dicht war, sondern voller Bier? :tomate: :lachen:

Sie weinte, "Bitte Frag mich nicht hier", zeigte nach drüben und meinte, ich sags dir dort, gleich Vor Ort, neber dem Stier! Und dann lachten wir alle, voller hinsicht und Gabe, bis der Stier uns ansah und sich Fragte, wie ne Schabe, Was das hier wohl sollte? Und es dann an ihm donte, kam gallopierend Uns entgegen, wir sprangen zur Seite und begannen zu fegen, wie ne Moite.

So, hört, hört Ihr Leute, denn es ist schon spät Ihr Meute, es ist Zeit für die haia, gehen wir alle schlafen, auf bald, au waia.

Licht An machst DU! :zauberer1
,
 
Zurück
Oben