Poetry! Ein Versuch´s Wert! ;-)) ...Nefri es zu zeigen!!

H

HealingHands

Guest
So Liebe Nefri!

Jetzt zeig ich´s Dir! Von Mir zu Dir, bei einem leckerem Glas Malzbier.... :D :lachen: HHHhhaaaaaaaaaaaaa!!!!


Hää Ähm!!! :koenig: ....ruhe im Saal!! ... hey Du! ...schasch..

OK, jetzt gehts loss... aber wirklich... ;)


:zauberer1

Für Nefri von HealingHands!!


"Das Licht ist wie ein Gedicht, erfült mit Liebe aus dem Licht!
"Das Heilende Licht ist wie "Nefris Gesicht", erfült mit Liebe aus aus dem wärmenden Licht!

Voller Liebe, Voller Stolz, komm zu mir mein Feenchenlein, den Du bist wie ein süßer Wein, so süß und herb und voller stolz, was soll ich sagen, Ich bin aus Holz! (Häh?) Nicht wie Pinockio, mit der langen Nase, wie ein ausgefuchster kleiner Hase, so schreibe ich hier nieder, diese kurzen Worte, den ich bin einer von dieser Sorte, der gerne ißt, ab und zu auch mal manchmal gerne Torte. "Inspiriert durch Dich", meine Liebe Nefri, hier nieder und wieder, und immer, immer wieder...

Die Mitglieder hier, werden sich schon denken, was ich dir hab zu schenken...:) aber das ist nicht so, höchstens vieleicht ein kleines UFO?
... UFO Hin UFO Her, wers nicht weiß, der bleibt nicht Fair. Fair? Was ist das Heut zu Tage, sollen Die sich mal setzen, in meine Lage! Und wenns denen nicht passt, dann schicke ich denen eben, eine Klage!

Aber so weit wollen wir doch nicht kommen, betrinken wir uns doch lieber und werden benommen! Unter solch einem Zustand, werden wir auch, irgend wann, irgend wo, irgend wie einmal, ... Ankommen. Nur so, Nefri, ...werd ich, irgend wie, ...an Dich, ran kommen und Mir Dich schnappen!!!

Ohne jeglichen Hintergedanken, möchte ich mich hier und jetzt, bei euch allen "Herzlich Bedanken" ...für eure Inspirierenden Gedanken. Und währe nicht Nefri, so ein wunderschöner Sonnenschein, so rein und fein, wie ein süßer Roter Lieblicher Wein, dann ginge es mir bestimmt nicht so fein um so nah, an Nefri zu sein.

Zu Sein oder Nicht zu Sein, das ist die Frage, die ich Heute hier wage, grad auf dieser Etage in der Garage mit Nefretiri, Hand in Hand. Oh - Ohh, da kommt sie schon gebannt, Nefretiris Rechte Hand, ..... geflogen und hinterlassen von wirbelnden staub in Richtung meinem Gesicht, "PAU"!! "PAU"!!!... das "AUTCH"! ... kam etwas später von mir, ... an das ich Mich nicht mehr erinnere, als ich wieder auf wachte, lag ich etwas benommen ...

auf dem kalten und staubigen Garagen Boden, von Angesicht zu Angesicht ...mehr oder weniger, in Nefris Armen! Ich bittete Sie, "hab erbarmen", ... dann begann Sie mich zu :umarmen: umarmen! Und ich war vom Glück gesegnet, an diesem wunderschönen, doch etwas staubigem und kaltem "AUTCH" Ort zu liegen. Nichts so trotz, in Nefris Armen.

WOW!!! :umarmen: :kiss4: :danke: ...das hat aber spaß gemacht!!!

Ich bin zwar noch etwas Rostig, was es Reims an geht, aber eine web site hat mir dabei geholfen, die richtigen Reims zu finden. Die Sätze selber, habe ich selbst entstehen lassen. Aber es machte viel spaß, Dank Nefri und Mir, das ich so weit ging, mit Poezy zu beginnen.

Diese Geschichte hier, könnte ewig angehen...
 
Werbung:
Darauf spendieren wir noch ein Glas:

reininghausmalz.jpg


LG
:rolleyes:
 
hier kinder, spendiere euch auch a fläschli - -

itemImage.asp


die gläser finde grade wieder nicht... egal.. geht auch so.. besauft euch bloß net wie die erleuchteten von gestern! :lachen:

und jetzt - los - - na na ne na ne - - na na ne na - -

gelle ist schön........................................ :rolleyes:
:tanzen::flower2::tanzen::flower2::tanzen:

ach, hier! gläser auch noch gefunden! prost: :sekt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HealingHands, Future412 und jeremy hier, last Uns trinken :beer3: , unser gemeinsames, Wohl verdientes Bier, denn das gibts Nur hier, im Reich des Bieres von Bier zu Bier.

Schenket ein, "Ihr Trolle und Feen", den wir sind hier, Nicht zum Tanzen, sondern zum singen, mit voller ideen. Ahhhhhh ...sehet, am Horizont, das Geschwarder der Feen, so Lustig und Launisch, wie wir sie sehn. So Kommet herbei und umarmet uns, denn wir sind Voll, 3 Zoll ...bis oben hin!!! :roll:

Wir da liegend, vollgekotzt am Boden, so Kalt! ....und da kommen sie schon, Die FEEN, fliegend aus dem Wald. Und dann sahen sie uns all, da liegend, voll ge-:3puke: .... sie winkend und riefen uns entgegen, "bis Bald"! :tomate:

Das konnten wir doch nicht hin nehmen, wir Männer von Brau, so liefen wir hinter her, wie eine sau! Der weg zu den Schönen Feen, durch den Wald, war ziemlich rau und unterwegs begegnetten wir sogar noch einen Pfau, der nicht aussah, wie eine sau! Der eher war, voller Tau! Glücklich er, den er sah wesendlich besser aus als wir, wir drei, voll bis oben hin, nicht nur voller Bier.

So kammen wir, holpernd an, an eine Lichtung, erfült mit Schönheit, so war sie, was man von uns dreien, nicht Behaupten konnte. Da schwirten sie, um uns herum! Sie lachten und spotteten und wir fragten uns, Warum?

Ein Gedanke kam zu mir, der mir wenig Sinn ergab, ...."Es ist schade drum"!!! :-( Drum Was?, dachte ich mir. Wer stellte mir hier, solche Fragen, Ohne Bier und ohne Rum??? Ahhhh, es war mal wieder Nefri, die Prinzessin der Feenwelt.

Meine Freunde, dort liegend, Future412 und Jeremy, voll ge "Ko...tzt" bis oben hin, und dann, ... sah ich "Mich" an, grad nicht der beste Augenblick, .... kann nichts dafür! :o ...Nefri sah Mich an, mit einen nicht zu sicheren Blick, es war eher dieser Blick, :nudelwalk ...als wollte Sie mir zeigen, einen besonderen Trick! Zum Beispiel, mir brechen, mein Genick! :lachen:

Aber Nefri, Du doch Nicht! Oder Doch??? ja Doch, Nefri sah jetzt eher aus, wie ein Koch! Ein Koch, mit der man nicht scherzt, in einer Zeit wie dieser ...kommet gleich viel Schmerz...

Ohhh Nefri, Bitte nicht... es war doch nur ein kleiner ausrutcher, ich und meine Kumpels... ...Kumpels? KUMPELS???!! ....jetzt sah Sie aus, wie ein Wels und blieb bei der Sache, Stur, wie ein Fels.... Ach liebchen, sei doch nicht so, ich komm auch gleich Nach Hause so oder so.... Bitte gieb mir eine kleine Pause!

Jetzt wird Sie etwas Böse..... ...Und meine Freunde, schon entschwunden, Entflohen in die Tiefen der Märchenwälder, mit deren FEEN, nah am Nacken, man hört sie nur noch in der Ferne "knacken"! Die bekommen Heut auch noch was gebacken!

...zurück zu mein Liebchen, wie hieß Sie nochmals??? WIE HIEß SIE NOCHMALS????,... Gedacht, ich habe ZZzuuuu laut... denn Sie schwirt Vor Mir, ganz aufgebraut! Aaaaahhhhhh, Gebraut, was denke ich da???? HAAA! ...NIX DA!! Nach Haus kommst Du jetzt, und da wird was anderes gebraut, zwischen Dir und Mir!!!! Und nicht was DU denkst, eher Verrenkst!

Nefri komandierend, "Hopla Hop", ....mühsam beugte ich mich auf, und Nefri schwirend über mir, in einem wunderschönen, gelb - Goldenen Gewand. Ich stützte mich auf und ab im Sand, wo ich war mir sehr dankbar, es gab dieses Land aber lieber währe mir, eine zweite, weitere Hand! Dann kippte ich um, "BUMM"! ...auf dem weichen Sand, hier liegend jetzt auf dem Strand. :confused: :lachen:

Nefri mich ansehen, nicht zuuu Glücklich, aber ich, schnell verstand, und gewand, wie ein Blitz, zog ich mich hoch, oder etwas? Lächelnd, sah Sie mich an, von Oben herrab aber nicht auf Mich, sondern... ich sah hinab, wunderte Mich, warum ich da so Kraftlos, glitt, als ob auf Federn getragen, und schon Verstand ich, deren sagen. Es waren die Trolle, die mich begannen nach Hause zu rollen.

:rolleyes:
 
:beer3::drums: .....irgend wie, ist mir so schlecht... Also, so viel hab i wida net drunke, Hick! :sabber::beer3:

.....Zum Mitsingen!!!!!!!!!!!! :banane::banane::banane:

Gunther Schmäche - Bierlied
 
:3puke:

huch... bin a nimmer die jüngste.. brbbrrrrrrrr.. war doch bissle too much.. sogar für mich..;) ik!

.......und dann das bier zum schluß....neee.....:3puke::3puke:
sowas machma net, kinder...
















:saugen:
 
Mir gehts scho etwas besser! :schmoll:

Hab scho meinen Rausch ertragen, muss nicht mehr dran nagen, mit meinen Magen, dass musste ich nur noch sagen aber bloss nicht danach Fragen, sonst werd ich versagen und noch mehr drüber Klagen. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben