1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Poesiealbum weggeworfen

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von puenktchen, 20. Januar 2011.

1. puenktchen

puenktchen Guest

Werbung:
    Hallo
    vor Weihnachten war ich bei meiner Mama zu Besuch. Und sie gab mir zum Abschied ein altes Poesiealbum mit, was sie in meinem Zimmer gefunden hatte.
    Als ich zu Hause war, las ich es mir komplett durch und freute mich über die Erinnerungen an meine lieben FreundeInnen und deren Einträge.
    ABER
    als das Buch dann so auf dem Tisch lag war es als wäre da eine richtig dunkle Wolke drumrum, die sich immer weiter ausbreitete im Raum. ich nahm das Buch und brachte es raus in den Papiercontainer und warf es weg. Als ich rein ging, war alles nach einiger Zeit wieder o.k..
    Hat von Euch schonmal jemand sowas erlebt?
    gruß puenktchen

Diese Seite empfehlen