pöse satanistische Rockmusik

könntest du das bitte etwas ausführen?

Naja, ganz banal. Musik kann Räume zu anderen Wirklichkeiten eröffnen. Nicht umsonst dient sie auch als Unterstützung dazu, wie schon in archaischen Kulturen, in andere Wirklichkeiten zu reisen, weil sie die Sinne in grossem Ausmass anspricht und so Türen öffnet.
Je nachdem wohin die eigenen Konditionierungen hingehen, kann es schon auch leider passieren, das niedere astrale Wesen, den Musiker als Medium benutzen, ist mir schon öfteres aufgefallen. Ich denke das ist auch kein Geheimnis.
Da gibt es schon auch qualitative Unterschiede, kommt halt auf die eigene seelische Verfassung an, diese entscheidet dann letztendlich auch darüber aus welcher Quelle man speist usw.
Das muss natürlich nicht immer so sein, da Musik auch Räume zu eigenen, vielleich verschütteten Seelengründen offenbaren kann.
Nehmen wir zum Bsp. die Trance-Tänzer archaischer Kulturen, ein modernes Äquvivalent ist in jedem Fall die Techno-Bewegung- ist prinzipiell auch nichts anderes als ein archaisches Ritual. Isch weis nicht wie es momentan in der Techno-Szene aussieht, bewege mich gar nicht mehr in der Szene, ist wahrscheinlich auch kommerzieller geworden, vor einiger Zeit als Techno noch eher Underground war gab es schon richtige TanzTempel-anders kann man es nicht nennen, da haben sich die Leute völlig in Trance getanzt. Ich denke das war wie eine Reise zu den eigenen Seelengründen. Das kann natürlich auch sehr spirituelle Erlebnisse auslösen. Vielen ist es vielleicht gar nicht so bewusst, aber ich denke das hat hat schon zu dieser ganzen Faszination beigetragen.
Tanz, Musik...das sind Dinge die schon immer dazu dienten mit der Welt hinter der Welt und den eigenen Wesensgründen in Kontakt zu treten.
Musik ist auf jeden Fall Ritual.

Lang lebe die Musik, lang lebe der Rock n´Roll...

:)
 
Werbung:
und was hat jetzt Trance Mukke und die aus dem Tanz resultierenden Schamanischen Erlebnisse (ick war mein halbes Lebenlang n Technofuzzie und war mit der paralelle zum Schamanistischen Ritual immer bewusst ;) ) mit "niederen Wesen" zu tun haben :confused:

ich bitte um Aufklährung, und/oder um Beispiele solcher Musik die durch "niedere Wesen" beeinflusst wurde :confused:

lG

FIST
 
und was hat jetzt Trance Mukke und die aus dem Tanz resultierenden Schamanischen Erlebnisse (ick war mein halbes Lebenlang n Technofuzzie und war mit der paralelle zum Schamanistischen Ritual immer bewusst ;) ) mit "niederen Wesen" zu tun haben :confused:

ich bitte um Aufklährung, und/oder um Beispiele solcher Musik die durch "niedere Wesen" beeinflusst wurde :confused:

lG

FIST

menno Fist, hast Du meinen Text denn gelesen? Falls ja, dann dürfte dir eigentlich nicht entgangen sein, das ich diese beiden Aspekte nicht miteinander vermengt habe, vielleicht bin ich zu sehr abgeschwiffen und es kam für dich irgendwie so rüber???
Weiterhin habe ich lediglich gesagt, dass es Unterschiede gibt zwischen Menschen mit einer schamanischen Intention und Menschen die sich zeitweilig, aus welchen Gründen auch immer, als Kanal für niedere astrale Wesen zur Verfügung stellen.
Habe schon ein Beispiel, das mir erst neulich wieder aufgefallen ist, deswegen habe ich wahrscheinlich auch das Thema aufgegriffen. . Ich möchte hier eigentlich auch niemanden denuzieren oder an den Pranger stellen, im Endeffekt liegt das im Ermessen des Einzelnen und obliegt jedem selbst. Es könnte zu Missverständnissen führen, das vermeide ich lieber, sonst artet das in so ne Art Hexenverfolgung aus- wie bei diesen Irren, wo ich dir die Links eingefügt habe, die dann alles in einen Topf schmeissen und munter drauflosdenuzieren.
Es ist ein breit gefächertes Thema, ich sage lediglich-sowas gibts halt auch...
 
nun ja, diese "irre" wie du sagst, behaupten, dass bestimmte Musik satanisch, also von "niederen Wesen" bestimmt ist

du behauptest dasselbe :rolleyes:
 
Es ist nicht die "böse" Musik oder das Genre-das wäre idiotisch. Das ist schon wieder schwarz-weiss-Denken, Entweder,oder- phöse oder nicht phöse usw. Die Ursache ist nicht die Musik oder das Genre, es liegt im Ermessen des Einzelnen, was ich persönlich über solcherart Aktivitäten denke lasse ich hier einfach mal aussen vor.
Das meine Aussage zu Missverständnissen führt ist mir von vornherein irgendwie klar gewesen. Aber egal, ich muss niemanden Überzeugen, habe in der Hinsicht keine Mission oder sowas. Wer ein geschultes Auge hat wird es sowiso erkennen, so einfach ist das.
 
Werbung:
Zurück
Oben