1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

pöse satanistische Rockmusik

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von FIST, 7. März 2009.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    hi ihrsens

was ist lustiger, als wenn Esoteriker darüber Philosophieren ob Tokio Hotel Indigomusik machen?

RICHTIG

wenn "Christen" darüber philosophieren, dass Rockmusik böse sei

http://www.horst-koch.de/joomla_new/content/view/5/6/

man beachte vorallem das hier Alice Cooper zu einem bösen Satanisten wurde, selbst wenn Herr Cooper ein bekennender Christ ist

und natürlich das Kapitel "Punk"

endlich weis ich das Ozzi und Kiss Punk Rock machen... diese Sadomasochisten diese

:banane::banane::banane::banane:

Vade Retro rock n roll

2. Einhorrn

Einhorrn Guest

Mahlzeit,

das geht vielleicht etwas an deinem Thema vorbei, Basst aber ein bißchen auch dazu.

Es gibt ein mittlerweile antiquarisches Buch mit dem Titel
    "Hardrock, Daten, Fack*ten, Hintergründe".
    Das kommt aus der Missionsevangelischen Pietisten Ecke.
    Mir wurde das Privileg zuteil dieses Buch in jungen Jahren in die Finger zu bekommen.:schaukel:
    Mei war das interessant.
    Also ohne dieses Buch hätte es viele Jahre länger gedauert, bis so furchtbar Böhses Zeugs wie Motörhead & co. den Weg zu mir gefunden hätte.
    Von Crowley hätte ich ohne das Buch vielleicht sogar nie was gehört.:dontknow:

Was da zur Abschreckung gedacht war, hat mich bloß angefüttert.:danke:
    Also ich find so Zeugs genauso schwachsinnig wie klasse und Wertvoll:lachen:

Hehe, im Religionsunterricht hat uns der Pfarrheimer mal Black Sabbath War Pigs vorgespielt, und völligste Unkenntnis der eigentlichen Textaussage bewiesen, als er gemeint hat das sei ein Aufruf mit Anleitung zur Durchführung von schwarzen Messen um den Satan zu evozieren.
    Zum Beweis hat er, in bester Zeugen Jehova Manier, 3 kurze Textfragmente mit ellenlangen Erklärungen verteilt.
    Das ergebnis war, dass fast die hälfte der Klasse loszog um sich das livE [FONT=&quot]З[/FONT]vil Album zu holen. :thumbup: Eines der Besten.

Ich finde die leisten da wertvolle Pionierarbeit:D im

unsagbar

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  3. Annemarie1

Annemarie1 Mitglied

Hallo Einhorn,

lustige Geschichte:) Bis Du /Warst Du Zeuge Jehovas?

4. Einhorrn

Einhorrn Guest

Kuck mal in Zeugen Jehovas Thread da hab ich 2006 mal was reingeschrieben.

5. BlackProlo

BlackProlo Mitglied

omg, das is ja fast peinlicher als der Vorwurf gegen Harry Potter xD...

Habt ihr die Seite mal näher betrachtet? Da stehen noch viel mehr lustige sachen drinnen, so über alternative heilmethoden und ähnliches xD

6. Annemarie1

Annemarie1 Mitglied

Werbung:
    @Einhorn Mache ich bei Gelegenheit mal. Ein Freund von mir ist bei den Jehovas ausgestiegen.....

7. Alisa

Alisa Guest

Hey Fist, hast du dir diese pöhsen Verleumdungen schon angehört???

siehe und staune:

Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll, das ist ungefähr so als würde man Jesus Christus des Satanismus bezichtigen.
    Das ist wirklich :wut1:
    aber auch :lachen:

8. Ireland

Ireland Sehr aktives Mitglied

Hi Fist!
    ... mußt Du Dir anschauen: pöse und am Ende total gewalttätig - ne insgesamt mehr als gefährliche Geschichte, sowas ... :D

http://www.youtube.com/watch?v=zqfFrCUrEbY

9. Alisa

Alisa Guest

Oh, noch was an dieser Stelle wirklich empfelenswert: Hells Bells-The Danger of Rock n´Roll. Fistus nimm dich in Acht.Teil 1 von 18, weia:

Spaß beiseite, nicht das es sowas nicht geben würde, dass sich sog. Rock-Musiker als Kanal niederen astralen Wesen zur Verfügung stellen würden oder "prostituieren", da kenne ich einige Kandidaten.Was Trance alles möglich macht, tja sind halt nicht alle Schamanen...

:katze3:

10. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    http://www.jesus-is-savior.com/Evils in America/devils_music.htm

hier ein ganzes Sammelsurium an Dumpfbackismus... der Beitrag über Freddie kann einen zu richtigem Hass motivieren :wut:

könntest du das bitte etwas ausführen?

Diese Seite empfehlen