pöse satanistische Rockmusik

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
hi ihrsens

was ist lustiger, als wenn Esoteriker darüber Philosophieren ob Tokio Hotel Indigomusik machen?

RICHTIG

wenn "Christen" darüber philosophieren, dass Rockmusik böse sei

http://www.horst-koch.de/joomla_new/content/view/5/6/

man beachte vorallem das hier Alice Cooper zu einem bösen Satanisten wurde, selbst wenn Herr Cooper ein bekennender Christ ist

und natürlich das Kapitel "Punk"

Der Punk-Rock
Er ist eine gewaltvolle und sadomasochistische Ver*sion. Eine typische Gruppe dafür ist Kiss. Die Auf*tritte beinhalten allgemein Szenen von Grausamkeit mit Tieren oder zwischen Sängern und Publikum: Schläge mit Armbändern, die mit Eisenspitzen be*setzt sind, oder mit Rasierklingen, mitten in der Rase*rei der Show Der Sänger Ossy Osborne tötete und verschlang Teile der Eingeweide einer Henne, die ihm das Publikum, das sich im Massendelirium befand, zuwarf. Beim Festival in Rio im Januar 1985 warf das Publikum erneut eine Henne auf die Bühne; dieses Mal - man weiß nicht warum - weigerte er sich, sie roh zu essen.

Bei manchen Auftritten gießt man Tierblut mit Einge*weiden über das Publikum, werden Instrumente zer*stört etc.. Handlungen, die eine delirische Anzie*hung auf das Publikum ausüben. Allgemein werden Gewaltakte vollzogen, die mit dem Tod durch Schläge, Erwürgen oder Zertreten von einem der As*sistenten endet.

endlich weis ich das Ozzi und Kiss Punk Rock machen... diese Sadomasochisten diese

:banane::banane::banane::banane:

Vade Retro rock n roll
 
Werbung:
Mahlzeit,

das geht vielleicht etwas an deinem Thema vorbei, Basst aber ein bißchen auch dazu.

Es gibt ein mittlerweile antiquarisches Buch mit dem Titel
"Hardrock, Daten, Fack*ten, Hintergründe".
Das kommt aus der Missionsevangelischen Pietisten Ecke.
Mir wurde das Privileg zuteil dieses Buch in jungen Jahren in die Finger zu bekommen.:schaukel:
Mei war das interessant.
Also ohne dieses Buch hätte es viele Jahre länger gedauert, bis so furchtbar Böhses Zeugs wie Motörhead & co. den Weg zu mir gefunden hätte.
Von Crowley hätte ich ohne das Buch vielleicht sogar nie was gehört.:dontknow:

Was da zur Abschreckung gedacht war, hat mich bloß angefüttert.:danke:
Also ich find so Zeugs genauso schwachsinnig wie klasse und Wertvoll:lachen:

Hehe, im Religionsunterricht hat uns der Pfarrheimer mal Black Sabbath War Pigs vorgespielt, und völligste Unkenntnis der eigentlichen Textaussage bewiesen, als er gemeint hat das sei ein Aufruf mit Anleitung zur Durchführung von schwarzen Messen um den Satan zu evozieren.
Zum Beweis hat er, in bester Zeugen Jehova Manier, 3 kurze Textfragmente mit ellenlangen Erklärungen verteilt.
Das ergebnis war, dass fast die hälfte der Klasse loszog um sich das livE [FONT=&quot]З[/FONT]vil Album zu holen. :thumbup: Eines der Besten.

Ich finde die leisten da wertvolle Pionierarbeit:D im

unsagbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Fist, hast du dir diese pöhsen Verleumdungen schon angehört???

siehe und staune:


Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll, das ist ungefähr so als würde man Jesus Christus des Satanismus bezichtigen.
Das ist wirklich :wut1:
aber auch :lachen:
 
hi ihrsens

was ist lustiger, als wenn Esoteriker darüber Philosophieren ob Tokio Hotel Indigomusik machen?

RICHTIG

wenn "Christen" darüber philosophieren, dass Rockmusik böse sei

http://www.horst-koch.de/joomla_new/content/view/5/6/

man beachte vorallem das hier Alice Cooper zu einem bösen Satanisten wurde, selbst wenn Herr Cooper ein bekennender Christ ist

und natürlich das Kapitel "Punk"



endlich weis ich das Ozzi und Kiss Punk Rock machen... diese Sadomasochisten diese

:banane::banane::banane::banane:

Vade Retro rock n roll

Hi Fist!
... mußt Du Dir anschauen: pöse und am Ende total gewalttätig - ne insgesamt mehr als gefährliche Geschichte, sowas ... :D

http://www.youtube.com/watch?v=zqfFrCUrEbY
 
Oh, noch was an dieser Stelle wirklich empfelenswert: Hells Bells-The Danger of Rock n´Roll. Fistus nimm dich in Acht.Teil 1 von 18, weia:


Spaß beiseite, nicht das es sowas nicht geben würde, dass sich sog. Rock-Musiker als Kanal niederen astralen Wesen zur Verfügung stellen würden oder "prostituieren", da kenne ich einige Kandidaten.Was Trance alles möglich macht, tja sind halt nicht alle Schamanen...

:katze3:
 
Werbung:
Zurück
Oben