1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pochendes Gefühl?

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von nuberion, 13. Februar 2007.

1. nuberion

nuberion Neues Mitglied

Werbung:
    hi,

ich hätte gerne mehr zu einem gefühl gewusst, das ich bis jetzt immer (naja beide male :)) empfunden habe als reiki an mir durchgeführt wurde. vorher sollte ich noch sagen, dass ich kaum wissen über reiki habe und mir darunter noch nicht sehr viel vorstellen kann. dennoch versuche ich offen für vieles zu sein.

bis jetzt hatte ich erst 2 mal die gelegenheit, reiki an mir praktizieren zu lassen. beide male verspürte ich zu beginn ein mir unerklärliches pochen oder besser so eine art pulsieren im zentrum meines kopfes. ich hatte auch andere empfindungen wie zum beispiel wärme, die waren jedoch nicht so intensiv.

es wäre nett, wenn mir jemand mein empfinden eventuell genauer erklären könnte - weil selbst kann ich das leider nicht :).

danke für alle antworten und liebe grüße

2. akhnaten

akhnaten Mitglied

Hi,

es nicht wichtig was du bei einer Behandlung empfunden hast, denn Reiki wirkt immer zum höchsten wohl. Also mach dir keine Gedanken, alles wird gut ;-)

Viele Grüße,
    akhnaten

3. nuberion

nuberion Neues Mitglied

hi nochmals :),

und wie sieht es da bezüglich schmerz aus? mir wurde gesagt, dass es wichtig ist, mitzuteilen falls einem etwas dabei weh tut. deswegen dachte ich, dass es nicht ganz egal sein kann, wie man sich dabei fühlt :).

liebe grüße

4. akhnaten

akhnaten Mitglied

Werbung:
    Du brauchst keine Angst vor Reiki zu haben. Falls Schmerzen auftreten sind das Erstverschlimmerungen oder es kommt etwas hoch d.h. es geht voran. Freu dich dass sich bei dir etwas bewegt auch wenn es sich im Moment noch etwas komisch anfühlt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen