pocahontas online

Die Gefahr besteht, dass es dann vielleicht so aussieht, als wollte man sich über bestimmte Traditionen lustig machen. Aufgrund historischer Ereignisse
sind da manche Leute vielleicht empfindlich. Wobei ich ja Satire liebe;)

nix mit satire
es ist gar nicht lustig

wir von den

"The Contorted-Arrow-Shamans"

sind da der meinung, dass das sich lustig machen über "alte traditionen", deren "shamanische wurzeln"
immerhin bereits schon im untergegangenen atlantis gelegt wurden, nicht angebracht ist.

:tomate:
 
Werbung:
was gehört karikiert?

also unbedingt gehört eine lange Reihe von Schamanen und traditionen hinzu in der du eingeweiht bist - du musst dich mindestens bis auf einen Schamanen aus der Steinzeit in ungebrochener Linie berufen können - besser währe natürlich noch weiter zurück, also bis auf den ersten Einzellerschamanen unter all den Einzeller in dieser Ursuppe vor ein paar Millionen Jahren ;)
 
Werbung:
tss ... ich kann doch meine authentische linie nicht auch karikieren ... du willst sachen ...

;)
 
Zurück
Oben