PO des Mannes?????

Der Po interessiert mich nicht. Ich schau immer zuerst auf die Augen und auf die Hände einer Person. Die Augen sind´s, die mich schwach machen.....

LG
Juppi
 
Werbung:
darf ich auch mitmachen?
wenn jessey gegrabscht hat, mach ich noch schnell den klatsch-test,
denn so ein sattes klatsch-geräusch hat schon was, find ich.
und denn noch den beiß-test natürlich, mal sehen was son männerbindegewebe aushält....
und dann die beine in die hand nehmen ......das wird bestimmt lustig :D
man mädels, ich hab jetzt schon pipi in den augen vor lachen.... und nanabosho wird schon ganz kribbelig :D
I glaub des werd a Thread - wo sich die Frauen einig werden:lachen::lachen::D
....und wie rasant schnell alle anwesend sind...gell :D
 
und dann die beine in die hand nehmen ......das wird bestimmt lustig :D

Wieso denn "Beine in die Hand nehmen", kaaba?
Wenn wir schon so weit sind, solltest Du auch da bleiben. Fest ist er, nur ein wenig behaart, ich denke, es könnte passen. Also: keine falsche Scheu, schlag und greif ordentlich zu, dann lohnt es sich auch auf der anderen Seite (also: vorn!)!

Bereits ziemlich vergnügt,
nanabosho
 
Beisst rein und lasst euch das saftige Kotelett schmecken oder Schnitzel wenn der heisse Sand des Strandes dran klebt.
 
Der Po interessiert mich nicht. Ich schau immer zuerst auf die Augen und auf die Hände einer Person. Die Augen sind´s, die mich schwach machen.....

LG
Juppi

Ich schaue auch immer erst in die Augen, Mund (Zähne) und Hände, aber so ein knackiger Hintern ist schon... ein Pluspunkt/Bonus/ i-Tüpferlchen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben