1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

PN System

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Menderley, 25. April 2012.

1. Menderley

Menderley Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo meine lieben,

Ichn wollte mal 2 Sachen Fragen:

1. Ist es möglich die Grenze an gespeicherten Pns etwas anzuheben? Hatte diese Woche ein wenig schwierigkeiten gehabt mit dem Speicherplatz musste teilweise Pns löschen die ich eigentlich noch ein wenig behalten wollte.

Wuerdemich freuen (aber nur wenn es nicht zu sehr an die Datenbank geht bei so viele Mitglieder )

2. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass man wie bei einem emailprogramm unter Ordner erstellen kann wo man PNs hinschiebt die man nicht braucht? Ich hielte das für Sinnvoll für alle die einen Regen PN verkehrt habe. Und den Faden nicht verlieren wollen(ich zu Beispiel mache oft im reply das Quote weg weil es einfach zu unuebersichtlich wird)

Stefan

---

Mit iPad geschrieben. Fehler könnt ihr euch schmecken lassen :tomate:

Edit: habe gerade gesehen das die postfachfrage schon mehrmals aufkam. Daher bitte ignorieren ^^ hab's vernommen.

2. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

lass sie dir doch per mail zukommen,dann kannst du sie hier alle rechtzeitig löschen.

Unterordner konnte man man schon immer erstellen.

3. Menderley

echt? Habe das gesucht. Bin ich blind? Ich Schau noch einmal. Danke dir :)

Naja bei der Masse der letzten Tage müsste ich eine neue Emailadressen einrichten. Naja wäre eine Idee. Danke dir erneut

Ps: ok ich Warblind. Augen auf im foren vekehr xD. Sorry für dieses unnuetze Thema.

4. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hallo Menderley,

ich hatte Deine erste Frage hier auch schon mal gestellt, weil mein Postfach auch immer recht schnell überquillt. Damals bekam ich die Antwort, dass es platztechnisch leider nicht möglich ist, das Postfach zu erweitern.

5. Menderley

Erschlagt mich nicht, aber ich würde das Thema gerne noch einmal hoch leben lassen.

Mir fällt in letzter Zeit verstärkt auf, dass die Mitglieder am laufenden Band volle Postfächer haben und mir gehts nicht anders.
    Ich weiß man kann sich die PNs downloaden. Aber ich persönlich (aus Nutzer-Sicht) finde es angenehmer, diese hier Verwalten zu können, da ich die so in Ordner einteilen kann und bei Bedarf nicht den PC einschalten muss.

Ich würde somit vorschlagen, dass das Nachrichten Limit vllt. von 70 auf glatte 100 angehoben wird. Und selbst das ist wenig.
    Gängige Postfächer in diversen Foren sind auf 150 getaktet und ähnlichen Zahlen.

Vielleicht ist ja inzwischen der Platz dafür da.
    Es wäre schön positives Feedback von der Forenleitung zu erhalten.

Wenn es nicht geht, geht es natürlich nicht :)

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
  6. sage

sage Guest

Werbung:
    Ich halte die Anzahl für ausreichend...dies ist ja ein Forum, wo innerhalb der Themen öffentlich diskutiert werden soll...wer privat schreibreden will, kann sich ja ne kostenlose addy einrichten und die denen bekannt geben, die vertrauenswürdig sind...oder...ne IG für geladenen Gäste hier einrichten und dann kann da privat geschrieben werden.

Sage

7. Menderley

Gutes Argument aber wie aber das ist für meinen fall bedingt ausrechend. Insbesondere wenn ich gratis Aktionen mache o.ä. Wär ein etwas größeres Postfach schon sehr hilfreich :)

8. sage

sage Guest

Werbung:
    Dann kannst ja ne mail-addy rausgeben, wo nur solche Aktionen drüber laufen...das Ganze ist ja auch ein Kostenfaktor...und da wir alle das Forum kostenfrei benutzen dürfen...sollten wir doch mit dem, was da ist....und das ist ja nun gerade wenig...zufriedengeben...

Sage

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen