Plutotransit durchs 5.Haus

Werbung:
ich habe mich eingegraben, ja, zurueckgezogen, um mich selbst
zu heilen. dann bin ich wieder raus, um zu kaempfen...
nun bin ich am ende...
es fuehrte zu weit, die gane lebengeschichte hier zu veroeffentlichen...
Liebe Luo,:)

hier erkenne ich mich zu 100 % wieder, muss sofort an Mond in 12 denken, den ich auch habe. Sag mal, du bist Krebs-AC, hast du auch gerade den T-Saturn in 4? Und, wie du schon erwähnt hast, auf Pluto zulaufend. Ich habe diese Konstellationen auch, und muss sagen, dass es ein total markanter Zeitraum ist, seit der Saturn in 4 ist. Nach dem, was du schreibst, ist's bei dir auch so. Ich glaube, dass es deshalb so heavy ist, weil der Pluto drinsteht.
 
Ich les gerade deinen anderen Thread durch und da hast du's schon geschrieben:

ich bins gewohnt zu leiden:
t-sat ueber mon, sat, h.12
t-pl nep, h.4
t-pl ur, h.5
t-ur mar, lil, h.9 mc (4 jahre!!!)
t-sat ic
t-pl opp mon, dann opp sat, ac, con dc
dann t-sat pl, h.4

da bei mir alle planeten mehrfach verbunden sind, loest jeder transit eine
kettenreaktion aus...
T-Saturn ist in der Waage, dein Saturn im Krebs. Dh es kommt dazu ein Saturn-Saturn Quadrat, was immer auch ziemlich spürbar ist...übrigens, ich hab mein Profil vor kurzer Zeit auch schwarz gefärbt *g*
 
Werbung:
Hallo Juppi :)

hab eben nachgesehn, am 8.11.09 stand Pluto das letze Mal auf meinem AC am 17.11.09 hatte ich meine Gebärmutterentfernung. Ich hatte mich nach erneuter Pap III-D-Diagnose ganz bewusst dafür entschieden. Habe mich also davon verabschiedet nochmal körperliche Kinder auf die Welt zu setzen, jetzt sind die geistigen dran. So seh ich das. :)
Hab eben mal meine Ephemeriden rausgeholt. Der letzte Tod der mir naheging, war ein lieber Freund der im Mai 09 verstarb. Pluto befand sich im Rücklauf auf meinen AC.
Im Oktober 03 kam mein Sohn zur Welt. Er hat Sonne, Mond, Merkur und Venus im Skorpion in 4. Seine Sonne/Merkur-Konjunktion steht auf meinem MC. Pluto stand zu der Zeit auf 19° Schütze zwischen meinem Mond (17°) und meinem Mars (21°).
Die ältere Schwester meiner Mutter verstarb ein Jahr später im Oktober 2004, Herzversagen. Damals stand Pluto auf 20° Schütze, immer noch zwischen Mond/Mars. Im November 04 stand Pluto gradgenau auf meinem Mars und genau zu dem Zeitpunkt hab ich dann meine Therapie begonnen.
Die jüngere Schwester meiner Mutter verstarb wiederum ein gutes Jahr später an meinem Geburtstag im Dezember 2005, Pluto stand auf 24°30 Schütze zwischen meinem Mars und meiner Sonne. Es war ein Autounfall.
Kurz darauf habe ich mich mit meiner Mutter zerkracht und den Kontakt zu meiner Herkunfts-Familie völlig abgebrochen. Er baut sich jetzt langsam wieder auf, verblüffenderweise seh ich grad Juli 08 (Geburtstag meiner Tochter) war die erste Kontakt-Wiederaufnahme von seiten meiner Mutter, Pluto lief grad zurück auf meine Sonne. September 08 stand Pluto das letzte Mal gradgenau und stationär auf meiner Sonne, das war das erstemal nach Jahren dass sie die Kinder abholte, um mit ihnen gemeinsam etwas zu unternehmen.
Die wirklichen Aussprachen zwischen uns beiden fanden aber erst im Sommer 09 statt, als Pluto auf meinen AC zurücklief. Kurz nach dem Tod besagten Freundes. Er war Skorpion.

Weils mich jetzt selber interessiert, schau ich jetzt gleich noch weiter.
Der 1. Tod, der mich wirklich traf, war der meines Bruders, er verstarb im April 88. Pluto befand sich damals gerade im Rücklauf auf meinen Uranus im Skorpion(10). Ein Jahr später starb mein Großvater, der mir mehr Vater war als mein wirklicher, Pluto stand damals auf 14° Skorpion (ebenfalls rückläufig) in genauem Halbsextil zu meinem Radix-Pluto.
Der Tod meines Vaters, der mich eigentlich gar nicht berührt hat, war im Mai 2001. Pluto befand sich im Rücklauf auf meinen Neptun (14°) Sextil Pluto.

Find ich jetzt alles grad selber recht interessant.
Sorry für den Roman. ^^ Aber das hat mich jetzt wohl gepackt. :D

LG
Stern

Hi Sternja,

an deiner Schilderung kann man doch sehr gut erkennen, daß Pluto "Schicksal" auslöst. Eigentlich nicht nur Schicksal, sondern Veränderungen, die nicht rückgängig zu machen sind. Aber Gott sei Dank sind Veränderungen nicht immer nur negativ, sondern auch aufbauend, Mauern einreissend, den Weg freimachend für Größeres....

Deshalb möchte ich allen Mut zusprechen, bei einem herannahenden Plutotransit nicht hysterisch zu werden. Plutotransite haben ihren Sinn. Ich sehe ihn als Fingerzeig Gottes, prosaisch ausgedrückt.....


LG
Juppi
 
Zurück
Oben