Plutonische Persönlichkeit......

Werbung:
Pluto: höhere Oktave Mars'; die Prämisse Mars' Agrression: der selbst kreirte Feind..
Der Kampf gegen die Implikation seines eigenen schlechten Willens..

He is just as bad as you.. Wanna play? ;)

DANKE. Der einzige DISKUSSIONS-Beitrag bis jetzt.

Sorry. Ich dachte, es geht hier um eine Diskussion. Ist gar nicht mal ein schlechtes Thema, weil ja "der plutonische Charakter" immer wieder mal in anderen Threads als Archetyp erwähnt wird, aber nie genauer unter die Lupe genommen.
 
DANKE. Der einzige DISKUSSIONS-Beitrag bis jetzt.

Sorry. Ich dachte, es geht hier um eine Diskussion. Ist gar nicht mal ein schlechtes Thema, weil ja "der plutonische Charakter" immer wieder mal in anderen Threads als Archetyp erwähnt wird, aber nie genauer unter die Lupe genommen.


Hallo Anna,

darum habe ich auch gefragt. Um zu diskutieren. Denn wenn mir der Begriff bisher über den Weg kam, dann eher als Beschimpfung oder negativ. Aber nichts im Leben ist ja nur negativ, oder? :rolleyes:
 
Also meiner Meinung nach gibt es gar keinen "plutonischen" Charakter. Jeder hat irgendwo einen Pluto in seinem Horoskop.
Was bedeutet denn Pluto? Der geht bis an seine Grenzen und darüber hinaus und geht dabei noch selbst kaputt. In dem Haus, wo er steht.
 
Werbung:
Also meiner Meinung nach gibt es gar keinen "plutonischen" Charakter. Jeder hat irgendwo einen Pluto in seinem Horoskop.
Was bedeutet denn Pluto? Der geht bis an seine Grenzen und darüber hinaus und geht dabei noch selbst kaputt. In dem Haus, wo er steht.

Annie,

muss "transformieren" gleich Zerstörung bedeuten? Mein Pluto hängt ja auch nahe am AC und 2 Planeten im Skorpi - aber Zerstörung ist nicht mein Ding, überhaupt nicht;)
 
Zurück
Oben