Plutonier,Uranier,Saturnanier??

Ach Eris, du Seelenverwandte!

Ich hab das alles durch. Gefühlt tausendfach. Und ich bin auch ein kunterbunter Mix aus Neptun, Pluto, Uranus...die bilden alle ihre zwielichtigen Aspekte zu was persönlichem. Saturn, die Angst-Sau, die darf ich natürlich nicht vergessen. Der ist aber dran Schuld, dass die Umzüge von Mal zu Mal teurer werden.
Aber ein Aspekt der sticht raus: das ist Uranus-Mond (6-12, Mars-Merkur). Und mit dem ganzen uranischen Krempel, den ich noch zu bieten habe, würde ich mich quintessentiell als Uranierin sehen. Trotz Saturn am AC. Der ist aber nicht verkehrt, um Bodenhaftung zu behalten, doch gegen Uranus anstinken kann er nicht. Wenn dieses Paket Mond-Uranus was will, dann will es was. Koste es, was es wolle. Ach ja, die Frage nach Sponsoren ist durchaus berechtigt.
Geldangelegenheiten Pluto, gell? Ist unterwickelt bei mir. Jupi macht einen auf Außendienst. Im Gesamtpaket nach 38 Jahren....gräslich. Aber auch irgendwie originell. Und das ist wieder Uranus! Yeah! Aber wenn da mal nix geht an der Front...dann träumt Neptun...ritualisiert Saturn...unterdrückt Pluto...ach, das Leben ist echt nicht einfach!

:liebe1:

Jou, ich hab sogar schon Wassermänner und -frauen erfolgreich zur Weissglut getrieben .... ganz exzentrische sogar. Dachte ich jedenfalls. Aber so tolerant wie die tun, sind se mitunter net. Sie habens ganz gern, dass die andren ´normal´ sind, und sie sich abheben .... ab nem bestimmten Grad werden sie auf einmal spiessig. Da ist ihnen Verschiednes extrem oder net mehr nachvollziehbar.

Irschendwas machn wir falsch ..... oder auch net?? Habe das Gefühl, es liegt auch an den Zeiten. Die sind kleinkarierter geworden. Weniger Schlupflöcher .... wo ist das was noch geht? ...... der grössere COUP/CLOU ..... ?
 
Werbung:
Eris :umarmen:

Grad bei Wassermännchen-Sonnen hab ich die größten Seltsam-Erscheinungen erlebt. Auch nach Läuterungen waren die noch so verpeilt, dass ich ihnen am liebsten einen Schnuller geschenkt hätte. :D
Aber ich sags mal so: alle, die mehr die kollektiven Geschichten leben, sind schlichweg niemals Otto-Normal. Das kannste nicht messen.

Wir machen nix falsch. Wir machen es einfach nur nicht richtig - im Soge der Norm. Ich möchte so bleiben. Und trotzdem nicht untergehen. Dafür widderkämpfe ich nachwievor. Auch wenn es mal wieder heißt: Möbel zwischenlagern ;)

Was mir auch zunehmend auffällt ist, dass die Aufschreier weniger werden, ergo, dass was du sagst: die Schlupflöcher nehmen ab. Ich hab mich früher auch mal heimischer gefühlt auf diesem Planeten. Umso größer ist die Freude, andere Outerinnersche zu finden, die ähnlich ticken. Das sind die modernen Schätze. Oder waren das immer schon die sagenumwobenen Schätze? Ach je, mal wieder Fragen über Fragen...Zum Glück gehen die nie aus :D

Futter für den Geist und der erhält schließlich alles. :zauberer1

Verneigung! :)
 
Zurück
Oben