Plutonier,Uranier,Saturnanier??

Hallo Urajup.

Also einmal der Komplex. Sonne quinkunx Uranus und der Uranus jeweils im halbsextil zum Saturn und zum Jupiter.

Sonne trigon Jupiter und der Jupiter im Sextil zum Saturn.

Und Sonne opposition Saturn.


Mond opposition Mars, Mond konjunktion Chiron und Mond biquintil Neptun.



Nur ein kleiner Ausschnitt der Vermischung ;)

Na ja, Jonas....Juppi/Sonne/Trigon und JU/SA-Sextil klingt doch ganz brav....

Bei SO Opp. SA kommt dann ein Vaterthema ins Spiel....

Mond/Opp. MA: Warum nicht? Ein bischen chichi und Leben in der Bude ist doch ganz schick...:D

UR im Halbsextil und quinkunx sehe ich als nicht zu großen Einfluss an uranischer Energie an.....

Dies in Kürze mit nicht all zu vieler Würze.......:)


Lieben Gruß
Juppi
 
Werbung:
Und einen Widdermerkur hab ich auch noch.

Allerdings ist der Mars rückläufig. Und Mond im Stier und Mars im Skorpion sind auch nicht gerade Energien die nach außen gehen. Da kommt es eher zur Resignation...


Viele Grüße

Jonas
 
Und einen Widdermerkur hab ich auch noch.

Allerdings ist der Mars rückläufig. Und Mond im Stier und Mars im Skorpion sind auch nicht gerade Energien die nach außen gehen. Da kommt es eher zur Resignation...


Viele Grüße

Jonas


Nun, Mond im Stier hat natürlich gern seine Ruhe. Die Mond-Stiere die ich kenne, müssen auch alles an einem Ort oder Platz liegen haben. Sie können es nicht leiden, wenn man Dinge woanders plaziert. (Ist das bei dir auch so?)

Im Ganzen gesehen hast du viele Einflüsse, die dich Disziplinieren. Und warum auch nicht? Müssen alle Leute extrovertiert sein? Und nicht jeder muß den Klassenkasper spielen (so wie meine Wenigkeit?...:D)

Irgendwo habe ich mal ein schönes Zitat gelesen: Jeder mag den Narr, aber keiner würde ihm Geld leihen......

In diesem Sinne: Bleib wie du bist. Du bist schon richtig so.:)


Lieben Gruß
Juppi
 
Hallo Juppi.

Ich habe alles am liebsten direkt griffbereit. Deshalb liegen hier die Bücher kreuz und quer im Zimmer. Ich habe alles gerne so nah wie möglich. Bin irgendwie zu faul dazu immer irgendwelche Ordner durchzuschauen um etwas zu finden.

Anders sein kann ich sowieso nicht. Das klappt bei mir nicht. Wäre mir auch zu anstrengend.


Viele Grüße

Jonas
 
Nun, Mond im Stier hat natürlich gern seine Ruhe. Die Mond-Stiere die ich kenne, müssen auch alles an einem Ort oder Platz liegen haben. Sie können es nicht leiden, wenn man Dinge woanders plaziert. (Ist das bei dir auch so?)

Ich habe alles am liebsten direkt griffbereit. Deshalb liegen hier die Bücher kreuz und quer im Zimmer. Ich habe alles gerne so nah wie möglich. Bin irgendwie zu faul dazu immer irgendwelche Ordner durchzuschauen um etwas zu finden.

Anders sein kann ich sowieso nicht. Das klappt bei mir nicht. Wäre mir auch zu anstrengend.

Gelebtes CHAOS ......... da gibt´s noch andre faulpelzige Mond-Stier-Schlampen :D ......... und einen Ort auch net. Zur Zeit verteilt auf drei Whg. und ein Lager. Tja Neptun in 6 Quadrat Wassermann-MC, Mond(12)/Quadrat Uranus(4) .......... da arm wie eine Kirchenmaus recht teuer, der Spass.

Aber da ich ja mitunter zu Radikalitäten tendiere. Mix aus Saturn, Pluto, Neptun, Uranus plus Lilith am ASC in 1 und Wasserhäuser, etliche Quinkunxe ........... Vielleicht muss alles wech + ich beschränk´ mich auf Hund plus Netbook :rolleyes:......

ab innen ORCUS in 2 :klo: allet.

wo ist der SERVICE??? ..... :waesche2: :waesche1: :buegeln: .... noch besser: SPONSOREN???? eris
 
Werbung:
Ach Eris, du Seelenverwandte! :rolleyes:

Ich hab das alles durch. Gefühlt tausendfach. Und ich bin auch ein kunterbunter Mix aus Neptun, Pluto, Uranus...die bilden alle ihre zwielichtigen Aspekte zu was persönlichem. Saturn, die Angst-Sau, die darf ich natürlich nicht vergessen. Der ist aber dran Schuld, dass die Umzüge von Mal zu Mal teurer werden.
Aber ein Aspekt der sticht raus: das ist Uranus-Mond (6-12, Mars-Merkur). Und mit dem ganzen uranischen Krempel, den ich noch zu bieten habe, würde ich mich quintessentiell als Uranierin sehen. Trotz Saturn am AC. Der ist aber nicht verkehrt, um Bodenhaftung zu behalten, doch gegen Uranus anstinken kann er nicht. Wenn dieses Paket Mond-Uranus was will, dann will es was. Koste es, was es wolle. Ach ja, die Frage nach Sponsoren ist durchaus berechtigt :D
Geldangelegenheiten Pluto, gell? Ist unterwickelt bei mir. Jupi macht einen auf Außendienst. Im Gesamtpaket nach 38 Jahren....gräslich. Aber auch irgendwie originell. Und das ist wieder Uranus! Yeah! :banane: Aber wenn da mal nix geht an der Front...dann träumt Neptun...ritualisiert Saturn...unterdrückt Pluto...ach, das Leben ist echt nicht einfach!
 
Zurück
Oben