Plutonier --> sofort erkennbar?!

Hallo !
Hier ein extrem plutonischer Fall, der in der Schweiz in Bern vor ca. 5 Jahren stattfand.
Ein junger Mann (damals ca. 26 Jahre alt) hatte mehrere Frauen auf der Strasse mit dem Messer schwer verletzt. Er wurde danach verhaftet und beging in der Zelle später Selbtsmord.
Der Polizei erzählte er, dass er diese Frauen nicht verletzen wollte, dass er nur mit ihnen sprechen wollte und Kontakt suchte. Da sie jedoch Angst hatten und sicht bedroht fühlten und geflohen sind, sagte er, dass er sich zutief verletzt und abgelehnt fühlte. Er sagte auch, er wisse, dass er eine psychisch kranke Ader habe.

Ich hatte diesen Mann früher (bevor er Frauen angriff und von der Polizei gesucht wurde) einmal kurz getroffen und fand ihn sehr sympathisch. Er hatte eine besondere Ausstrahlung, genau diese magnetische Ausstrahlung wovon in diesem Thread gesprochen wurde. Von Agression spürte ich damals keine Spur, aber ich hatte ihn ja auch nicht abgelehnt. Ich spürte eine äussere Ruhe und eine innere intensive Energie. Er trieb extrem viel Sport und ging im Sport bis an seine Grenzen (er war der beste Waffenläufer der Schweiz).
Die Journalisten berichteten von einer sehr dramatischen Kindheit (vorallem die ersten Lebensjahren).

Dieser Mann hatte eine genaue Pluto(Waage)-Mars(Widder)-Opposition in seinem Horoskop. Die anderen Aspekt weiss ich nicht mehr. Das genaue Geburtsdatum weiss ich momentan nicht mehr, aber ich habe es aufgeschreiben.

Als ich diesen Thread über Pluto las, fiel mir diese dramatische Geschichte wieder ein. Pluto kann sich ja leider manchmal extrem grausam äussern. Ich denke oft steckt eine tiefe Ohnmacht und grosses Leiden in der frühen Kindheit dahinter.

Gruss
Bianca
 
Werbung:
Oh, das ist wirklich traurig, dramatisch... Aber scheinbar, nach allem was ich in der Zwischenzeit noch über Pluto gelesen habe, für die sogenannten Plutonier sehr realistisch...
Was mich gar nicht überrascht hat, war ein Thread, indem fast widerlegt wurde, daß plutonische Menschen sooo intensiv fühlen. Sie fühlen einfach anders, sie brauchen die Extreme, um sich zu spüren. Deswegen scheinbar oftmals auch Leid in der Beziehung etc. damit einhergeht. Emotionen scheinen größerer Intensität zu bedürfen, damit der Plutonier sie wirklich spüren kann.

Und damit kommt die zweite Seite der Medaille ins Spiel, denn ohne diese Eigenschaft (die manche sogar Gefühlskälte nennen, was ich so nicht unterschreiben will!) wären sie nicht zu dieser enormen Stärke und diesem unheimlichen Willen fähig.
Wo andere zerbrechen, wird der Plutonier erst aktiv und kämpft. Notfalls auch mit Windmühlenflügeln... Aber er besitzt diese Unerschrockenheit, die er nicht hätte, würde er sich (wie Mond-Neptun z.B.) von jeder Merci-Werbung in die emotionale Achterbahn begeben.
Alles hat seinen Sinn auf dieser Welt :)

Ja, diese äußere Ruhe bei innerem Vulkan kann ich auch deutlich spüren, wenn ich es mit "Plutoniern" zu tun habe. Es gibt einen einzigen, bei dem ich mich regelrecht mit einem Druck beladen fühle, wenn er in meiner Nähe ist - und doch ist er mir absolut sympathisch, jeder mag ihn. Er ist sehr lieb und freundlich im Umgang und nur hart mit sich selbst, evt. mal ein hartes Wort zu jemand anderem, aber nie gewalttätig geworden oder dergleichen.
Ja, das mit der schwierigen Kindheit kann ich sogar, nach einigem Überlegen, in den einigen mir bekannten Fällen bestätigen. Dafür sind solche Kinder wohl mit einem starken Pluto auf die Welt gekommen, um aller Unbill trotzen zu können.
Alle Plutonier, die ich kenne, bewegen was auf der Welt, und wenn auch nur im kleinen Kreis, aber sie motivieren, sticheln bisweilen und ich schätze es sehr, ihre Meinung zu einem Thema anzuhören. Sie liegen meist richtig damit.
Ich mag sie, die Plutonischen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben