Pluto

Hallo alle, :)

huhu Gabi, :)

was ist mit all den Nicht-Schützen, die zeitgleich in schweren Krisen stecken und kämpfen und rackern? Ich fürchte fasst, das sind rein rechnerisch mehr, als Schützen.

Liebe Grüße
Martina

:) Hallo Matina,

ich habe da eigentlich nur den Faden von Fiona aufgenommen, die zu bedenken gab, dass ja alle Schützen plutonische Krisen gehabt haben müssten.
Ich denke schon, dass die Schützen, den Plutoübergang über ihre Sonne gemerkt haben. Allerdings läuft der Transit ja ca. 15 Jahre.
Mit den Krisen der anderen Zeichen hast du natürlich recht.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zitat von Gabi
Ist das jetzt irgendwie verständlich rübergekommen?
Ja, danke schön. Freut mich übrigens, dass Du Deinen Autounfall unbeschadet überstanden hast :)

Zitat von Martina
Kommt auf die Verteilung der Planeten im Radix an.

Ups, sorry, da war ich wohl zu EGOzentrisch, aber es war ja auch auf die Sonne bezogen.:)

Alles Liebe Fiona
 
Zurück
Oben