Pluto

Werbung:
Oh mein Gott sry Annie aber auf dieses Niveau lass ich mich nicht weiter ein, denn Du schliesst aufgrund meines Posts darauf das diese Eigenschaften auf mich zutreffen.

Aber ich will dich noch aufklären. Ich habe keinen Schulabschluss! Na und? Und warum? Weil ich drauf geschissen hab und mir keine Lernmethoden aufzwängen lasse. Wer mich deswegen Denunziert geht mir sprichwörtlich am Arsch vorbei.
Ich stehe nicht ne Stunde vorm Spiegel und denke, oh Gott was könnten nur die anderen von mir denken.

Aber habs zumindest zum Verfahrensmechaniker Gesellenbrief geschafft.
Als nächstes kommt der Chemiefachlaborant dazu, und das geht sogar ohne Schulabschluss und mit Krimineller Vergangenheit, nicht zu glauben für Dich was? Ich könnte sicher auch Psychologe werden aber das bin schon für gute Freunde.

Ich bin umheimlich selbstverliebt, komisch das du das noch nicht herausgefunden hast, vielleicht stimmts ja auch gar nicht, ich bin sicher du weist es schon in deiner Weisheit wissen. Aber vielleicht auch weil ich mich selbst als Vorbild haben musste...weil etwas fehlte....ah da ist ein Denkansatz.

Ja im Arbeite ungern im Team, ich könnte auch als Lokführer Arbeiten, vielleicht tue ich das, vielleicht findest Du es ja noch heraus, denn es steht sicher irgendwo geschrieben. Und Du liest ich wäre Hartz 4 Empfänger...welch Primitive Denkweise, sollt ich sie deshalb für Faul halten, vielleicht bist Du ja von Beruf Tochter und hast noch nie von Schicksalschlägen gehört.

Schonmal von Leuten gehört die sich auch für andere Einsetzen und nicht nur Egoistisch sind und auch mal selbstlos handeln können?
Ist Dir vermutlich unbekannt.

Du hast was von einem Widder, dünkt es mir, vielleicht bist du sogar einer.

Denn wir reden völlig einander Vorbei.

Pluto, siehe oben. DU glaubst, die Intelligenz einer Person liesse sich an der Schulbildung oder Rechtschreibung festmachen und hältst das für der Weisheit letzter Schluss.

Echt kein kommentar mehr,du solltest mal rausgehen und Dich unters Volk mischen, vielleicht kapierst Du ja irgendwann, das nicht jeder so ist wie Du.
 
Dass ich kaum Gebrauch mache, könnt ich jetzt nicht unbedingt sagen. Saturns Gewicht führt ja auch dazu, dass man richtig stark wird, weil man übelste Kraft aufwenden muss, um die Last zu tragen. Weil wenn ich dann mal zuhaue (nicht körperlich gemeint), dann so richtig und gnadenlos.

@die anderen, sorry fürs OT.

ich bin ein anderer :confused:

also bei mir hemmt der Mars/Saturn nicht,
er hat mich zum Schwerstarbeiter gemacht,
also Kräftemässig meine ich,
schwer heben, schwer arbeiten, lange arbeiten,
kann natürlich auch verbal stark austeilen wenn wer will:D

und das mache ich auch gern und freiwillig :)
auch daheim bin wenn ich der renoviert oder Getränkekisten holt,
das macht mir richtig Spass,
dazu passt natürlich auch, das ich auch gerne Kraftsport betreibe,
Karate , Bergsteigen u.a..

LG
flimm
 
Schade Valar, du hast gesagt, du willst dich bilden, um zu verstehen; leider scheint das wohl nicht der Fall zu sein. Naja, kann ich nix machen. Frohes Labern noch!
 
Schade Valar, du hast gesagt, du willst dich bilden, um zu verstehen; leider scheint das wohl nicht der Fall zu sein. Naja, kann ich nix machen. Frohes Labern noch!

Jo Dir auch, wir haben halt andere ziele, ansichten und Methoden, und ich bin mir sicher, da sind wir mal einer meinung.
 
Ich sagte, dein Harmoniebedürfnis könnte man der Waage zuordnen, ABER in dem Falle ist es wohl eher der Uranus in 1 und die Angst vor Streit und Aggression, die dir entgegen gebracht werden könnte, und aus der heraus du immer glaubst, freundlich sein zu müssen. Harmonie um jeden Preis, so nach dem Motto.

sehe ich nicht so,
Waage-AC ist harmoniebedürftig , auch Partnerbedürftig
das was du da beschreibst, liest man oft beim Waage-AC, das ist dann der Mars des Widder-Dc`s dessen Aggression von außen auf einen zu kommt.
Habe selbst einen Waage-AC, kann das Harmoniebedürfnis bestätigen.

LG
flimm
 
Schade Valar, du hast gesagt, du willst dich bilden, um zu verstehen; leider scheint das wohl nicht der Fall zu sein. Naja, kann ich nix machen. Frohes Labern noch!

Annie,

es gibt vieles zu verstehen,
es gibt Menschen die wollen die Welt und alles was es so gibt verstehen und kennenlernen,
das nennt sich auch Interesse an der Menschheit und am Leben.

dann andere die nur Ängste verstehen wollen,
das nennt sich wohl Egoismus, weil es doch nur darum geht die eigenen selbst aufgebauten Ängste wieder wegzukriegen, aus der Welt des qualvollen Menschsein zu flüchten.
wären die nämlich nicht vorhanden, wären Ängste ja nicht das Thema,
die Ängste sind die Angst vor Freude und Leben.

Das soll heißen, ersteres hat anscheinend wenig Ängste und viel Freude,
damit sind die Ängste auch nicht zum Lebensthema deklariert.



LG
flimm
 
Diese Frau muss leider furchtbar viel Angst haben, wenn ich so bin, muss jeder so sein. Das ist ihre überzeugung.
Weil sie sich selbst so nicht Akzeptieren mag.
Sie überspielt ihre Angst indem Sie versucht diese auf andere zu Projizieren.

So sucht sie nach bestätigung, der bedarf muss enorm sein.

Unfähig andere dialoge zu führen (daher gelaber) und unfähig oder sich verweigernd zu versuchen, das ganze zu sehen.
Offenbar beruht Ihr Wissen auf strickt "auswendig gelerntem" wie es leider oft üblich ist, als auf Erfahrungen oder eigenen Studien, aus beobachtungen, oder gar nur "gelaber" heraus.
Aber man kann es auch mit Privatem verbinden, wenn man sich dafür nicht schämt. Die Erkenntnis ist der Anfang einer veränderung.
Und die Erfahrung steht über dem geschriebenen Wort.

Gibt es keine bestätigung so erfolgt der Rückzug und es wird etwas anderes weitergeführt oder begonnen, wo dies der Fall ist, aus selbstverleumdung heraus, die Flucht die Pluto gerne verhindert.

Aber sofern es nicht ganz so schlimm ist, besteht hoffnung. Ich wünsch es Ihr.
Weil jeder so seine Macken hat mit dem Mann und Frau zu kämpfen hat.

Ich ziehe mich aus diesem Forum zurück da wir früher oder Später wieder aneinander geraten würden, ich begebe mich ungern Freiwillig in dialog mit derart Primitivem Gedankengut, wie es Annie mir entgegenbracht hat, und ich diese "verallgemeinerungen" nicht in mein Privatleben tragen möchte.
der weg der Erkenntnis ist manchmal verborgen aber wird sich auch Ihr irgendwann erschließen.

Daher kann ein Mod meinen Account gleich löschen, vielen Dank.

Liebe Grüße noch an Smaragdengel und Tschüss.
 
Werbung:
Ich ziehe mich aus diesem Forum zurück da wir früher oder Später wieder aneinander geraten würden, ich begebe mich ungern Freiwillig in dialog mit derart Primitivem Gedankengut, wie es Annie mir entgegenbracht hat, und ich diese "verallgemeinerungen" nicht in mein Privatleben tragen möchte.
der weg der Erkenntnis ist manchmal verborgen aber wird sich auch Ihr irgendwann erschließen.

Daher kann ein Mod meinen Account gleich löschen, vielen Dank.

Liebe Grüße noch an Smaragdengel und Tschüss.

Hallo Valar,

lass dich doch nicht so schnell ins Boxhorn jagen....:D

Der Thread trägt den Titel "Pluto" und da kann es nicht verwundern, wenn einmal Gelesenes (O.Adler) sofort und konsequent zu verbindlichem Lehrthesen werden. Das ist ja eins der plutonischen Markenzeichen, dass eine einmal gewonne Überzeugung nicht mehr überprüft oder in Frage gestellt wird.
Leider kommt dann immer das heraus, was vielen hier so sauer aufstößt: Die Astrologie wird auf wenige einfache Grundaussagen reduziert, die letztlich immer einen schwarz-weiß-Charakter. Alle Zwischentöne entfallen.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben