Pluto

Werbung:
Uranus, hmmm... da prüft man wohl ständig, wieviel Geld und Besitz man noch hat und rebelliert aber gegen diese Tatsache. Uranus steht ja für die Angst, seine Freiheit zu verlieren. Keine Ahnung grad wie sich das konkret äussern könnte.

Hmm ok, ich versteh garnicht was der mit dem Prüfen zu tun hat. ich hab ihn in 6 und genüge zu spüren bekommen. Ich werde einfach ungeduldig wenn ich irgendwo festgenagelt werde (was arbeit angeht), Es ist eine nervenaufreibende Energie die aufkommt wenn ich etwas über eine längere Zeit machen MUSS. Wenn ich etwas von selbst will, kann ich stunden, tage und wochen dran sitzen, ganz anders wenn ich keine Lust dazu habe, dann wird der Druck unerträglich.
 
Skorpion, 7. Haus. Wenn ich den 4. Band von Adler hätte, könnt ich da diese Konjunktion nachlesen, aber der ist so schwer zu bekommen. :rolleyes:

Ja ich weiß^^:rolleyes: Also das mit dem 4. Band :rolleyes:
Konjunktion ist schon ne Sache für sich, weil da konzentrieren sich beide Planeten in höchstem Grade zu einem Komplex, also der stärkste Aspekt.
Mars in Skorpion ist ja die Wunschkraft, und mit Saturn in Skorpion im Gepäck würde ich sagen wird deine Wunschkraft erheblich gehemmt, also beschränken sich deine Wünsche auf ein Minimum oder so bzw machst du kaum Gebrauch von deinem Mars generell :confused: Keine Ahnung weiß grad auch nicht, ich könnte mir aber vorstellen Mars-Saturn ist so die typische "Faul" Stellung :confused: Von außen gesehen natürlich.
 
Ich meinte mars-pluto und saturn-pluto, da wir ja beim Pluto sind :)

mars-pluto wäre doch die totale "immer an die grenzen" konstellation oder :confused: Weil pluto ist ja der grenzgänger glaube ich, und wenn er sich mit mars verbindet, werden die handlungen und die tatkraft stets an die grenzen geführt. oder so^^
bei saturn-pluto fällt mir grad nichts ein sry :rolleyes:
 
Ja ich weiß^^:rolleyes: Also das mit dem 4. Band :rolleyes:
Konjunktion ist schon ne Sache für sich, weil da konzentrieren sich beide Planeten in höchstem Grade zu einem Komplex, also der stärkste Aspekt.
Mars in Skorpion ist ja die Wunschkraft, und mit Saturn in Skorpion im Gepäck würde ich sagen wird deine Wunschkraft erheblich gehemmt, also beschränken sich deine Wünsche auf ein Minimum oder so bzw machst du kaum Gebrauch von deinem Mars generell :confused: Keine Ahnung weiß grad auch nicht, ich könnte mir aber vorstellen Mars-Saturn ist so die typische "Faul" Stellung :confused: Von außen gesehen natürlich.

Dass ich kaum Gebrauch mache, könnt ich jetzt nicht unbedingt sagen. Saturns Gewicht führt ja auch dazu, dass man richtig stark wird, weil man übelste Kraft aufwenden muss, um die Last zu tragen. Weil wenn ich dann mal zuhaue (nicht körperlich gemeint), dann so richtig und gnadenlos.

@die anderen, sorry fürs OT.
 
Merkur-Pluto = die Macht der Worte oder auch versteckter Mitteilungen die dein Unterbewusstes manipulieren, wurde ja schon gesagt, Suggestivkräfte

mhm mhm-- aber fängt so ne tiefgreifende Veränderung in einem selbst nicht auch beim bloßen Gedanken an?
bzw machts davor halt?

Vielleicht liegts an meinem Pluto in 3, dass sich Merkur/Pluto für mich so ähnlich anfühlen, ka :tomate:
 
Ja ich weiß^^:rolleyes: Also das mit dem 4. Band :rolleyes:
Konjunktion ist schon ne Sache für sich, weil da konzentrieren sich beide Planeten in höchstem Grade zu einem Komplex, also der stärkste Aspekt.
Mars in Skorpion ist ja die Wunschkraft, und mit Saturn in Skorpion im Gepäck würde ich sagen wird deine Wunschkraft erheblich gehemmt, also beschränken sich deine Wünsche auf ein Minimum oder so bzw machst du kaum Gebrauch von deinem Mars generell :confused: Keine Ahnung weiß grad auch nicht, ich könnte mir aber vorstellen Mars-Saturn ist so die typische "Faul" Stellung :confused: Von außen gesehen natürlich.

Bei einer Konjunktion ziehn halt beide Planeten in unterschiedliche Richtungen, je nach dem. Sowas ist natürlich spürbar..
Mars/Saturn denke ich, kommt ewig nicht aus den Puschen.Das Feuer (mars) wär schon da, aber kann nicht so richtig raus...
Da spürt man vielleicht den Drang, aktiv zu werden.. würgt das dann aber in sich selbst wieder ab, ohne es aber bewusst zu wollen möglicherweise.
 
Hab auch eine leichte, wird oft als scharfer Verstand beschrieben. Meine Energie verwende ich auch größtenteils geistig. Sehr wissensdurstig..

Oh Ja. Sehr Wissendurstig, kann ich auch von mir sagen.
kann man also dem Merkur zuschreiben.

Das ist die Waage Bloß kein Stress

Stimmt das sagte Annie auch letztens.

Kenne jemand mit AC Waage und Pluto im ersten Haus (bezogen darauf dass du ne Plu-AC Konj hast).
Andere Waage-AC´s die ich kenne wirken eher glatt, freundlich, charmant, leicht, luftig. Bei ihm sieht und merkt man die Tiefe... wobei man die Waage auch sieht wenn man hinschaut, jedoch hatte ich am Anfang eher auf Skorpion getippt...

Ja ich werde auch immer wieder auf der Straße vom Fremden darauf angesprochen.
Bist Du Buddhist? Irgendwas ist anders an Dir, boa Du strahlst was ganz komisches aus usw. (was sich mit der Radiaktivität von Pluto / Mars decken könnte) hab mich mittlerweile daran gewöhnt und es ergeben sich meist auch nette Gespräche daraus.
Letztens hat sogar eine den Pluto im 12 Haus bei mir erraten, sie meinte man sehe es mir an, und das Karma muss weg dann war sie wieder weg.
Ich bin ja selbst auch so, blos nicht auf Astrologische stellungen bisher, sonder eher so Psychoanalytik, weshalb ich mich auch sehr gerne mit den unterschiedlichsten Leuten unterhalte.

Plutonier können auch viel von sich verbergen. Habe das auch mal sehr stark gemacht, aus Angst und Vorsicht heraus. Jetzt genieße ich mehr Vertrauen und Freiheit im Selbstausdruck als es mir vorher möglich war.

Ja habe ich auch sehr lange.
Auf Deutsch gesagt; konnte man mich nie in eine Schublade stecken, weder Punk noch Rocker, weder Links noch Rechts usw. Weder Schnösel noch Junk.
Manche hat das sehr verwirrt.

Was aber auch gut war, da ich auch aus diesen Szenen erfahrungen hören wollte, weil ich mir immer selbst eine Meinung bilden wollte.
Bei den Hart Linken wäre es Fatal wenn sie mich für einen Rechten gehalten hätten und umgekehrt, wenn sie mich fragten welcher Politischen meinung gehörst Du an? sagte ich: Freigeist. Da stocken viele immer erstmal aber wurden zunehmends neugierig und offener, obs bei den Rechten oder den Linken oder sonstwo war. Konnte so, viele Erfarungen hören und selbst sammeln.
Mittlerweile gehe ich aber auch viel mehr aus mir raus und bin in meinem Handeln und auch den Gefühlen gegenüber selbstbewusster geworden. Ich empfand vor einigen jahren Gefühle noch als "störend" dass hat sich gewandelt.


Jungfrau ist auch sehr analytisch, und das 12. hat ja auch mit dem seelischen/psychischen zu tun und dann noch mit merkur/mars/Pluto dadrin ist das kein wunder dass du psychoanlytisch veranlagt bist. Pluto gräbt und gräbt bis es nichts mehr zu graben gibt

Ja, ich glaub man kann es zum Teil auch Intuitive eindrücke nennen.
Zum ersten mal war es mit 11 da sollte ich zu ner Psychologin wegen meinem Autoritätsproblem.
Ich sollte Ihr Antworten aufschreiben auf Fragen wovon ich glaubte, die sie mir stellen würde. Also tat ich dies.
Die Frau war ein paar Tage später derart verwundert, weil ich laut Ihrer Aussage alle Fragen und Antworten gab die Sie mir stellen wollte. Sie hat sich riesig gefreut denn sie meinte das wäre Perfekt für irgendeine Arbeit die sie schreiben wollte und damit war die Sache beim Psychologen beendet :)


Offtopic

Chiron konj. Lilith hab ich auch erst kürzlichst gelesen.
Wenns dich Interessiert hier ist die

Lg
Valar

Lilith Konjunktion Chiron deutet auf ausgeprägtes Kommunikationsverhalten und zwar qualitativ wie quantitativ ausgeprägt. Hier wird oft versucht, Rationalität mit Irrationalität in Einklang zu bringen, was einerseits zu inneren Konflikten und Zerrissenheiten führen kann, andererseits aber auch offen zutage tretende Probleme wie Mißverständnisse, Orientierungslosigkeit, Fehleinschätzungen und Täuschungen bewirken könnte.

Allerdings verleiht diese Konjunktion eine Reihe von Talenten, deren man sich nicht immer bewußt sein mag und die auch von anderen Menschen häufig nicht wahrgenommen werden, weil sich diese Eigenschaften oft unterschwellig äußern. Beispielsweise kann Kritik hier durchaus mit Einfühlungsvermögen rübergebracht werden und bei einer gewollt objektiven Betrachtung einer Situation mögen sich auch die eher emotionalen Hintergründe involvieren. Häufig sind diplomatisches Geschick und Überzeugungs- wie Überredungskünste unübersehbar vorhanden.

Menschen mit dieser Konjunktion tendieren vielleicht dazu, bei einem Übermaß an zwischenmenschlichen Relationen, sich vorübergehend etwas zurückzuziehen oder generell ihren Bindungs- und Autonomiedrang auszuwiegen oder gar Beziehungen auf rein kommunikativer Ebene zu führen. Ebendiese Kommunikation kann sich vielfältigst äußern, besonders Fähigkeiten nonverbal zu kommunizieren sollten vorhanden sein.

Vermutlich gibt es keine andere astrologische Konstellation, die mehr Potential und Talent zur Analyse und Psychologie wie Soziologie verleiht, gar mag hier der Eindruck entstehen, der Native analysiert und psychologisiert alles und jeden, beinahe manisch. Diese Fähigkeit könnte andere Menschen verunsichern, überfordern oder sie fühlen sich genervt, zuweilen auch diesem Menschen hinsichtlich seines machtvollen Talentes regelrecht ausgeliefert oder etwa manipuliert. Ebenso ist die umgekehrte Variante möglich, daß sich Mitmenschen angezogen und sehr wohl fühlen in Anwesenheit des Nativen, der bestimmt für alles und jeden ein offenes Ohr hat, gut zuhören kann und sich kümmert.

In beruflichen und partnerschaftlichen Angelegenheiten können unstete Verhältnisse angezeigt sein, weil man sich gerne immer mal wieder neu orientiert und sich weiterentwickeln möchte. In Fragen des Stils und der Außendarstellung wird auf Perfektion und Korrektheit wert gelegt, Extreme sind nicht Sache dieses Nativen
.
 
Smaragdengel schrieb:
Das ist die Waage Bloß kein Stress

Stimmt das sagte Annie auch letztens.

Nee Valar, das sagte ich nicht. Da hast du wohl nicht richtig gelesen und verstanden, was ich da geschrieben hatte.
Ich sagte, dein Harmoniebedürfnis könnte man der Waage zuordnen, ABER in dem Falle ist es wohl eher der Uranus in 1 und die Angst vor Streit und Aggression, die dir entgegen gebracht werden könnte, und aus der heraus du immer glaubst, freundlich sein zu müssen. Harmonie um jeden Preis, so nach dem Motto.
 
Werbung:
Oh Ja. Sehr Wissendurstig, kann ich auch von mir sagen.
kann man also dem Merkur zuschreiben.

Und das hier hat nix mit Merkur zu tun, sondern mit dem 3. Haus, Wissen aufnehmen und kommunizieren, lernen usw.
Da hast du, glaub ich, nen Übeltäter drin stehen, was bedeutet, dass du aus Angst so viel Wissen aufnehmen willst, um nicht als dumm dazustehen vor dir selbst und anderen.
 
Zurück
Oben