Pluto

Werbung:
Hallo Annie,

ja, ist er!

Ja, da ist es tatsächlich so, dass man desto mehr Angst hat, alles zu verlieren, je mehr man hat. Das ist so ein Teufelskreis; du willst mehr, weil du dir davon Glück und Selbstwert versprichst, aber je mehr du hast, desto mehr hast du Angst, das wieder zu verlieren und willst noch mehr ansammeln usw...
Ich hab das bei vielen beobachtet, die nen Angstplanet in 2 haben.
 
Uranus, hmmm... da prüft man wohl ständig, wieviel Geld und Besitz man noch hat und rebelliert aber gegen diese Tatsache. Uranus steht ja für die Angst, seine Freiheit zu verlieren. Keine Ahnung grad wie sich das konkret äussern könnte.
 
Jupiter-Pluto = im negativen Fall: Extremismus in Glaubensfragen, Sekten und Gehirnwäsche.. da gibts betimmt noch andere deutungen...

Die anderen Deutungen würden mich jetzt interessieren, weil das mit dem Extremismus in Glaubensfragen stimmt schon mal nicht bei mir. (Hab ich mir aber auch schon zusammengedeutet)

Also ich hab Jupiter in Löwe in 6 QUADRAT Pluto in Skorpion in 8

Irgendwelche Freiwilligen?^^

Zu Mars und Saturn bin ich mir noch unsicher, wer mag?

Gehemmte Tatkraft :confused:
Also wann immer man zur Tat schreitet, ist da eine riesige Last und Schwere gegen die man echt den letzten Rest an Energie von Mars entgegenstemmen muss, und danach ist man nach jeder Entscheidung bzw Handlung total ausgepowert :confused:
Würd ich jetzt spontan so zusammendeuten^^:rolleyes:
 
Gehemmte Tatkraft :confused:
Also wann immer man zur Tat schreitet, ist da eine riesige Last und Schwere gegen die man echt den letzten Rest an Energie von Mars entgegenstemmen muss, und danach ist man nach jeder Entscheidung bzw Handlung total ausgepowert :confused:
Würd ich jetzt spontan so zusammendeuten^^:rolleyes:

Haut auch hin, sag ich jetzt mal als Betroffene. :zauberer1 :rolleyes:
 
Ich musste grad herzlichst lachen, als ich die beschreibung zur Merkur Konjunktion Mars las.

Hab auch eine leichte, wird oft als scharfer Verstand beschrieben. Meine Energie verwende ich auch größtenteils geistig. Sehr wissensdurstig..


Ja man ist schon sehr Liebesbedürftig jedoch eher auf die Harmonie in zwischenmenschlichen Beziehungen ausgelegt, kleine gesten, ganz Groß und so.
Also möglichst wenig Stress usw. gibt ja auch Leute die brauchen Stress in der Liebe für den Versöhnungsakt, also ist dass sozusagen das gegenteil. (Kann immer nur von mir sprechen hab da mit anderen noch zu wenig Erfahrung)

Das ist die Waage :D Bloß kein Stress :)

ähem :D Ja...ich frag da auch recht Häufig also einmal am Tag musste schon sein. Das könnte auch an der Sensibilität für das Empfinden liegen, was mit der Konstellation wohl einhergeht. Aber ich frage nicht wieviel!

Hehe, bestimmt weil es dir bisher nicht in den Sinn kam, jetzt wirst du dir die Frage vielleicht insgeheim doch stellen :D

Die sind alle im 12 Haus bei mir ( also Pluto Merkur Venus Mars ) am AC Waage. Sonne in Jungfrau auch im 12 Haus.
Bin ziemlich Psychoanalytisch damit veranlagt, was Lilith Konjunktion Chiron (7 Haus) wohl noch mehr fördert.

Kenne jemand mit AC Waage und Pluto im ersten Haus (bezogen darauf dass du ne Plu-AC Konj hast).
Andere Waage-AC´s die ich kenne wirken eher glatt, freundlich, charmant, leicht, luftig. Bei ihm sieht und merkt man die Tiefe... wobei man die Waage auch sieht wenn man hinschaut, jedoch hatte ich am Anfang eher auf Skorpion getippt...

Plutonier können auch viel von sich verbergen. Habe das auch mal sehr stark gemacht, aus Angst und Vorsicht heraus. Jetzt genieße ich mehr Vertrauen und Freiheit im Selbstausdruck als es mir vorher möglich war.
Mir wurde einmal gesagt dass ich ein Pokerface habe (Unter anderem Pluto in 5, trigon AC) und dass ich undurchschaubar wirke...
Der mit Pluto im ersten ist ebenfalls ein perfektes Beispiel dafür

Jungfrau ist auch sehr analytisch, und das 12. hat ja auch mit dem seelischen/psychischen zu tun und dann noch mit merkur/mars/Pluto dadrin ist das kein wunder dass du psychoanlytisch veranlagt bist. Pluto gräbt und gräbt bis es nichts mehr zu graben gibt :)
Weiß jetzt nicht was ne Lilith-Chiron Konj in 7 bedeutet...

Lg Smaragdengel
 
Werbung:
Gehemmte Tatkraft :confused:
Also wann immer man zur Tat schreitet, ist da eine riesige Last und Schwere gegen die man echt den letzten Rest an Energie von Mars entgegenstemmen muss, und danach ist man nach jeder Entscheidung bzw Handlung total ausgepowert :confused:
Würd ich jetzt spontan so zusammendeuten^^:rolleyes:

Ich meinte mars-pluto und saturn-pluto, da wir ja beim Pluto sind :)
 
Zurück
Oben