Pluto weltweit

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo zusammen,

eben las ich in der Zeitung über das ungeheuerliche Ausmaß der weltweiten Finanzkrise: 1,4 Billionen (11 Nullen) Dollar wurden versenkt! Die Schockwellen der Turbulenz haben längst auch schon den Mittelstand erreicht, der übt Konsumzurückhaltung mit der Folge, dass bei den Autobauern, wegen Absatzflaute, die Bänder langsamer laufen oder, wie bei Opel, ganz still stehen.

Eine so schwere Krise konnte sich m.E. nur entwickeln, weil der Staat, Wirtschaftsexperten, Bankenaufsichten und Analysten in großen Stil versagt haben und im Gegenteil sich eigentlich noch gegenseitig darin unterstützt haben, die Luftblase von nicht vorhandenen Geschäftsmodellen und von nicht vorhandenem realen Geld, immer weiter zu nähren.
Den Preis dafür wird jeder einzelne zahlen müssen.

Astrologisch sehe ich das platzen der Luftblase, als letzten Streich Plutos, bevor er endgültig das Hybris- und Expansionszeichen Schütze verläßt. Wenn Pluto dann im Steinbock ist, werden wir alle mit den Folgen der Hybris zu leben haben. Die drohende Weltwirtschaftskrise ist m.E. eine perfekte Entsprechung zu Pluto auf 28° Schütze in Übergang zu Steinbock.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi,

ja das hab ich alles auch schon gehört-heftig. Kenne mich leider in Astrologie nicht so gut aus- nur denke ich es hat evtl. noch einen anderen Grund.

Ich bin hier zum Beispiel in einer Umschulungsmaßnahme die ca. 1000 Menschen umschult-es ist hier alles gekippt, die obersten Bosse sind weg-es ist absolute Aufnahmeschluss-Dinge kamen ans Tageslicht das jahrelang vertuscht und verheimlicht wurde-echt heftig.

Und ich denke das war erst der Anfang.

Alles Liebe Dir
Shantal
 
Hallo,

ich denke, das ist auch eine Auswirkung - eben auf einer anderen Ebene als hier ständig diskutiert wird - vom Aufstieg in die nächste Dimension.
Es wird alles einer Prüfung unterzogen und Schlechtes eliminiert um Neues entstehen lassen zu können.

Auch die Erde wird über diese Entwicklung froh sein.

Back to the Roots :kiss4:
 
Hallo Gabi,

ich sehe die aktuelle Finanzkrise als den letzten Gruß von Pluto in Schützen, bevor er sich in den Steinbock begibt.

Bei seiner Verweilzeit in Steinbock sind Seifenblasen kein Thema.
 
Hallo Gabi,

ich sehe die aktuelle Finanzkrise als den letzten Gruß von Pluto in Schützen, bevor er sich in den Steinbock begibt.

Ja, seh ich auch so.

Bei seiner Verweilzeit in Steinbock sind Seifenblasen kein Thema.

Nee, Seifenblasen nicht und wegschauen und vertuschen auch nicht mehr. Im Steinbock wird man immer mit den Tatsachen konfrontiert. :rolleyes:

Liebe Grüße
Gabi
 
Und was sagt das aus, wenn Pluto dann im Steinbock ist? Wird da was besser?

Was machen denn all die anderen Planeten in der Zwischenzeit? Die müssen ja auch irgendwo stehen ....
Was treibt denn mein heissgeliebter Merkur so das ganze Jahr?


:confused:
Mandy
 
Werbung:
Hallo Gabi,

was jetzt läuft ist nur ein Vorgeschmack, was alles auf uns zukommt, wenn der Pluto erst mal richtig im Steinbock drin ist. In Schütze wurde vieles aufgebläht: Firmenzusammenschlüsse, darunter auch Bankenvusionen etc. In Steinbock wird alles wieder aufs Wesentliche reduziert. Nix mehr mit ganz viel Geld abscheffeln.

Steinbock, der gegenüber vom Krebs liegt, bilden eine Achse. Das heißt, dass jetzt wieder der kleine Mann, der normale Bürger mehr ins Zentrum der Aufmekrsamkeit rückt. Wie man sieht greift unser Staat (hat mit Mond und Krebs zu tun) ins Bankengeschehen ein. Derzeit unterstützt er die Banken. Das ist nur ein Vorgeschmack wo er sich in den nächsten Jahren noch überall einmischt (und einkauft).

Die Achse Waage - Widder steht im Quadrat dazu. Das könnte jetzt heißen, dass die Balance jetzt noch mehr gestört wird, oder dass es zu Kämpfen (ausschreitungen) der normalen Leute kommt und sie sich diese allstaatlichen Verfügungen und Entscheidungen über den eigenen Kopf hinweg, nicht mehr gefallen lassen. Vielleicht ist der Trend einer bestimmten Partei immer mehr Zuwachs zu bekommen die Hoffnung auf Erlösung und vielleicht bringt sie das sogar.

LG Pluto
 
Zurück
Oben