Pluto und die Jahrhundert-Konstellation

Am 15. gehts los.
Jupiter, Mars und Merkur in Spannung. Verbunden mit den Virustäter Pluto und Saturn. Ein genereller Lockdown wird nicht sein. Keine exakte Konjunktion. So hoch ist der Druck nicht, der zu Handlungen zwingt. Aber viel Verwirrung, und viel Diskutiererei.
Möglich das auch Fäuste geballt werden, und zornige Köpfe gegenüberstehen.

Grundsätzlich bin ich mir nicht im Klaren, es sollte so denkt man damit genüge sein, so ein Virus ist schlimm genug. Aber Saturn fordert seinen Tribut, er will das es länger Grenzen gibt, er will dem, oder diesen einen Sinn den Menschen aufzwängen, der seiner Tat und seinem Umlauf entspricht.
 
Werbung:
Ich lehne mich mal aus dem Fenster.

Gemäß den Kräften der Kontraktion und der Ausdehnung, die auf die eine oder andere Art immer durch Zwang entstehen befinden wir uns USA - China technisch möglicherweise bald in einer Situation die dem entspricht wie 1961 Chruchtschov der USA mit dem Atomkrieg gedroht hatte. Die Kubakrise. Die Menschen können dem Wirkung Saturns nicht mit eigenem Willen entgegenhalten, da er ihren Willen macht. Nun ist Trotteltrump kein Kriegsherr, allerdings wird es auf die Eine oder Andere Art dazu kommen das das extrem expansive Verhalten Chinas eingeschränkt wird, sofern das möglich ist.
Aber was ist, wenn das was China bisher gemacht hat bloß Bodenübungen für einen bereits unter Landmasse mangelnden Staat, waren?

Saturn"s Saat wird aufgehen, soviel ist Sicher.
 
Die Konjunktion von Pluto-Jupiter bläst zwanghafte Kontrolle auf, der Saturn verfestigt das, da kommt nichts ins Vertrauen.
Die Rückläufigkeit des Mars wird viele "alte" Kämpfe hervorholen, er "schießt" sozusagen "rückwärts", dh. alte Strukturen wie "kalter Krieg", usw. werden getriggert.
 
Die Konjunktion von Pluto-Jupiter bläst zwanghafte Kontrolle auf, der Saturn verfestigt das, da kommt nichts ins Vertrauen.
Am 12.11. ist die Konjunktion von Jupiter und Pluto exakt. Dann treffen ideologische Weltbilder auf Macht und Kontrolle. Bin gespannt wie und wo das zum Vorschein kommt. Erste Auswirkungen sind bereits weltweit spürbar.
Ich denke da an den Fall Nawalny und ganz aktuell an die Hinrichtung des iranischen Ringers. Beides Fälle wo Gewalt, Heimtücke und Machtmißbrauch im Namen einer Ideologie jupiterhaft auf die Spitze getrieben werden - und das zwei Monate vor der exakten Konjunktion.

https://www.welt.de/sport/article21...desurteil-Iranischer-Ringer-hingerichtet.html
 
Am 12.11. ist die Konjunktion von Jupiter und Pluto exakt. Dann treffen ideologische Weltbilder auf Macht und Kontrolle. Bin gespannt wie und wo das zum Vorschein kommt. Erste Auswirkungen sind bereits weltweit spürbar.
Ich denke da an den Fall Nawalny und ganz aktuell an die Hinrichtung des iranischen Ringers. Beides Fälle wo Gewalt, Heimtücke und Machtmißbrauch im Namen einer Ideologie jupiterhaft auf die Spitze getrieben werden - und das zwei Monate vor der exakten Konjunktion.

https://www.welt.de/sport/article21...desurteil-Iranischer-Ringer-hingerichtet.html

welche Idee beim Merkur/Mars/Saturn, Pluto mit Begleitung von Mond geboren wird - am 25ten September?
Also ich (wegen meiner Radix, betrifft nicht Andere, nicht ALLE Menschen!) würde mich an dem Tag nicht operieren lassen, mit Ausnahme von NotOP, die wiederum wie angegossen in diese Konstellation passen täte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche Idee beim Merkur/Mars/Saturn, Pluto mit Begleitung von Mond geboren wird - am 25ten September?
Also ich (wegen meiner Radix, betrifft nicht Andere, nicht ALLE Menschen!) würde mich an dem Tag nicht operieren lassen, mit Ausnahme von NotOP, die wiederum wie angegossen in diese Konstellation passen täte.
Da du grad vom operieren sprichst.....Ich habe im Bekanntenkreis und in der nahen Verwandtschaft einige Leute, die in der letzten Woche Krebbsdiagnosen bekamen.
Auch bei den Promis gab es krebsbedingte Todesfälle. Aber vielleicht lese und höre ich auch selektiv, weil ich das Thema auf dem Schirm habe.
Jupiter bringt nicht immer nur Positives hervor. Ich traue mich garnicht in die betroffenen Charts zu schauen. Mache ich erst wenn die OPs vorbei sind.
 
Da du grad vom operieren sprichst.....Ich habe im Bekanntenkreis und in der nahen Verwandtschaft einige Leute, die in der letzten Woche Krebbsdiagnosen bekamen.
Auch bei den Promis gab es krebsbedingte Todesfälle. Aber vielleicht lese und höre ich auch selektiv, weil ich das Thema auf dem Schirm habe.
Jupiter bringt nicht immer nur Positives hervor. Ich traue mich garnicht in die betroffenen Charts zu schauen. Mache ich erst wenn die OPs vorbei sind.

sag nicht sowas,
pluto/Jupiter und saturn sind demnächst in quadrat zu meinem Ac,
ich verbinde Pluto immer mit Todesfälle, zumindest aus Erfahrung meiner Plutoransite,
ja jupiter pluto = Krebs kenne ich auch so.

obwohl kann natürlich sein das ich in dieser zeit Warzen entfernen lasse, snowie einige Gewächse die ich schon seid einigen Jahren habe ,
wird wohl auch eine Op werden,
gelten diese Dinge auch unter Krebs?
zumindest begannen sie als Pluto bei mir ins 3.Haus über meinen Jupiter (und Saaturn) Herrscher vom 3. Haus, also Haut betreffend?????????????????
 
sag nicht sowas,
pluto/Jupiter und saturn sind demnächst in quadrat zu meinem Ac,
ich verbinde Pluto immer mit Todesfälle, zumindest aus Erfahrung meiner Plutoransite,
ja jupiter pluto = Krebs kenne ich auch so.

obwohl kann natürlich sein das ich in dieser zeit Warzen entfernen lasse, snowie einige Gewächse die ich schon seid einigen Jahren habe ,
wird wohl auch eine Op werden,
gelten diese Dinge auch unter Krebs?
zumindest begannen sie als Pluto bei mir ins 3.Haus über meinen Jupiter (und Saaturn) Herrscher vom 3. Haus, also Haut betreffend?????????????????
Nein, ich will nicht den Teufel an die Wand malen...Das macht man mit Saturn in 5 nämlich gern
Bei einem Bekannten wurde ein Nierentumor festgestellt. Er wurde Donnerstag operiert und alles ging gut. Bösartiger (Jupiter) Tumor und halbe Niere weg, sozusagen geopfert (Pluto) überall Schläuche , Beutel, Kanülen und Hängeflaschen. Aber er lebt und es sieht bisher ganz gut aus. War heute im Krankenhaus und das in Coronazeiten. Dort überhaupt reinzukommen, ist schwierger als in Fort Knox reinzukommen.
So eine Transitkonstellation muss auch immer auf das "passende" Horoskop treffen. Der Bekannte hat das 2 .Haus im Schützen und Jupiter in 6. Das weiss ich auswendig. Nachschauen mag ich nicht....
Ich drücke die Daumen für deine OP. Wird schon werden.....

Lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben