Pluto und die Jahrhundert-Konstellation

nun, dazu noch: wenn sich jeder impfen lässt der möchte, kann auch nicht mehr angesteckt werden..dh allso jeder hätte seinen Willen!
u ich müsste mich nicht impfen lassen u würde trzdm niemanden meine Ansteckung zumuten;)
Das ist natürlich ein schwachsinniges Argument, weder logisch haltbar noch moralisch vertretbar. So à la: "Wenn alle Menschen aufhören würden, so viel Abfall zu produzieren, dann würde das mir erlauben, umso mehr Abfall zu produzieren, weil ja meine Abfallproduktion immer noch viel, viel weniger wäre, als was alle kollektiv gemeinsam produzieren!"

;)
 
Werbung:
Dass Unvernunft und Rücksichtslosigkeit nicht aus der Luft gegriffen sondern astrologisch begründet sind, mag der Hinweis gelten, dass die Venus am 13.Mai für 42 Tage rückläufig geworden ist.
Die Venus steht für Liebe, Leben und Lust. Ist die Venus rückläufig, dann kommt man sich vor, als ob alle anderen lustvoll lieben und leben können, nur man selbst fühlt sich abgehängt, nicht dazugehörig, ausgegrenzt. Und der realistische Reflex ist `Jetzt erst recht lustvoll lieben und leben`.
Doch das ist jetzt garnicht gut. Und die Rückläufigkeit dauert noch bis zum 25.Juni 2020. Nicht, dass ich das lustvolle Lieben und Leben nicht jedem gönnen würde, aber das Corona-Virus sieht das nunmal auf seine Art.

Wo stehen wir heute, am 19.Mai 2020?
In der Schweiz liegt der 7-Tage Wert bei 34 Neuansteckungen/Tag nach Erhebungen von CORONAMAP.CH. Zu Ostern lag der Wert noch bei 321 Neuansteckungen/Tag.
Wir haben uns seit Mitte März tapfer gegen das Virus gewehrt. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Neuansteckungen weiter zurück gehen würden.
Bleibt alle gesund!

ELi
 
Das ist natürlich ein schwachsinniges Argument, weder logisch haltbar noch moralisch vertretbar. So à la: "Wenn alle Menschen aufhören würden, so viel Abfall zu produzieren, dann würde das mir erlauben, umso mehr Abfall zu produzieren, weil ja meine Abfallproduktion immer noch viel, viel weniger wäre, als was alle kollektiv gemeinsam produzieren!"

;)

Jetzt hör doch endlich auf dich dauernd betroffen zu fühlen.
Du schreibst so geniale Sachen, Wenn du das persönliche ignorieren könntest, wärst du mit deiner vedischen Astrologie gar zu unbegreiflich schön. Vergiss den Schmarrn, die Meisten in diesem Forum kamen hierher, weil sie ihren Rucksack zu tragen haben, hatten. Erlös dich selbst davon.
 
Habe einen interessanten Astrologen aufgetan und hier mal das aktuellste Vidoe von ihm zur derzeitigen Zeitqualität:


es gibt noch weitere etwas ältere Videos von ihm.
Ich fühle da einfach viel Stimmigkeit zu seinen Worten...

LG Euch allen... :)
 
Pluto/Jupiter/Saturn
alle drei sind zurzeit rückläufig
ab 2.Juli 2020 wieder in Konjunktion im Zeichen des Steinbocks.

200702.jpg

Saturn hatte seit April 2020 einen freiheitlichen Ausflug in den Wassermann gemacht. Jetzt ist er wieder an Bord des rückläufigen Corona-Schiffes.

Eine `heisse Zeit` dieser verrückten Gesellschaft beginnt und dauert bis Anfang Dezember, wenn Saturn mit Jupiter endgültig in den freiheitlichen Wassermann ausreisst, unmittelbar nach den Wahlen in den USA.
ELi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo stehen wir heute, am 19.Mai 2020?
In der Schweiz liegt der 7-Tage Wert bei 34 Neuansteckungen/Tag nach Erhebungen von CORONAMAP.CH. Zu Ostern lag der Wert noch bei 321 Neuansteckungen/Tag.
Wir haben uns seit Mitte März tapfer gegen das Virus gewehrt. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Neuansteckungen weiter zurück gehen würden.
. . . und sie sind weiter zurückgegangen. Anfang Juni gab es in der Schweiz noch 11 Neuansteckungen pro Tag. Das liess auf eine Beendigung der hiesigen Pandemie hoffen und ermutigte zu massiven Lockerungen

Wo stehen wir heute, am 30.Juni 2020?

Bedingt durch vermehrtes Reisen und vor allem örtliche hot-spots nehmen die Neuansteckungen wieder zu. Eine Grafik mag dies veranschaulichen

Covid 19 Schweiz.jpg

Mal sehen, wie es weitergeht . . .
ELi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jupiter Pluto Konjunktion.Da das ganze im Erd-Zeichen Steinbock stattfindet, droht kein Übermut, sondern es gibt die Bereitschaft alles gut, wenn nicht sogar excellent zu machen. Das Ganze findet auf dem Grad statt, wo sich schon Saturn & Pluto trafen. Es können so nochmal wieder Themen von Anfang des Jahres hochkommen und angeschaut werden.

Derzeit sind die 2 Gestirne auf 24 grad rückläufig und in den Symbolen finde ich das sehr passend.


23° Steinbock

Sabische Symbole:

Ein Soldat empfängt zwei Auszeichnungen für Tapferkeit im Kampf.

Charubel- Symbole:

Strahlender Sonnenschein am wolkenlosen Himmel.

Sepharial- Symbole:

Ein umgedrehtes Weinglas



Kurz bevor diese Corona Kreise begann, hatte ich mal eine Prognose in einer Astrologie Facebook- Gruppe dies hinterlassen gehabt. Normalerweise halte ich davon nichts. Es ist eben ein Jahres Horoskop ...

C366A6BF-8A89-4787-9C02-97657EDD6DDB.jpeg 720A09D1-80B0-4992-AF8E-3189C13E4BE6.jpeg C85F13C3-FB14-4A06-9B4E-E2AC57A39A39.jpeg
 
Zurück
Oben