Pluto und das göttliche Wort

Die Fähigkeit zu denken hat nichts damit zu tun mit übersinnlichen Kräften zu spielen und nichts anderes ist es Sternendeuterei zu betreiben, denn es hat nichts mit Physik, bzw. Naturwissenschaft zu tun. Es ist schlicht und ergreifend eine Glaubenssache! Nachdem uns Gott davor warnt, ist es keine Sache mit der wir umgehen können.

Wegen der Verwandten: welche Ursachen wären denn da noch möglich? Es war so offensichtlich an dem okkulten Leben dieser Frau gebunden und von Jedermann zu erkennen, da gibt's keine andere Ursache die nur annähernd so plausibel wäre.

Ich verstehe. EOD.
 
Werbung:
Ich stimme Dir soweit zu, als dass es eine wunderbare Schöpfung ist und auch dass es eine gemeinsame Quelle gibt. Ich persönlich hab Probleme damit dem einen Namen zu geben. Gott ist nicht der Name für mich, der wurde zu oft durch Religionen mißbraucht und der Begriff trifft es auch nicht im Entferntesten.

und damit verabschiede ich mich auch wieder aus Eurem Thread, weil ich nur ein paar Gedanken dalassen wollte, sie aber nicht (direkt) mit dem Thema zu tun haben ;)

Wenn es Missbrauch durch Religionen gegeben hat, wo ich dir zu 100% Recht gebe bedeutet es nicht, dass es grundsätzlich falsch ist. Ich kann wegen Politiker die alles falsch machen auch grundsätzlich nicht leugnen dass es eine Regierung braucht und die Anarchie ausrufen ;-)
 
tust du offensichtlich nicht, EOD ist auch eine Möglichkeit den Kopf in den Sand zu stecken :)

EOD ist halt gänzlich undemokratisch und wir können froh sein, dass die Politiker niemals mit Reden aufhören, sondern weitermachen, auch wenn es oft hoffnungslos erscheint und auch oft ins Chaos führt. Aber nur wenn es irgendwo hingeht kann man auch umkehren oder die Kurve kriegen.

Wenn der Kopf im Sand steckt, werden die Alternativen mit der Blickrichtung verschwindend gering. :-D

Übrigens kann man an keinem Tag so gut "sehen" wie an Mond-Pluto-Tagen.
Schaut doch mal raus - oder besser - schaut mal hinein in das Universum, krass viele Blickrichtungen gibt es da .... AAAAlter ;-)
 
Gut ist Gott - befindet sich ausserhalb der gespaltenen dualen Welt.

"Recht tun und unrecht tun
sind nur die Folgen von besser und böse.
Aber das Bessere dient dem Guten,
und das Gute allein ist wahrhaftiges Sein."

Zitat aus Die Gathas des Awesta
 
Werbung:
Die Seele eines jeden Lebewesens, jedes Atom ist unzertrennbar mit Gott verbunden!

nach dem Tod gibt es keine Gemeinschaft mit Gott, wenn man sich vorher nicht mit Ihm versöhnt hat. Das Erlösungswerk Jesu Christi muss man vorher annehmen um gereinigt zu werden, sonst kann man unmöglich zu solch einem reinen Wesen wie Gott es ist kommen! Er sagt uns selbst, dass wir dann verloren gehen!
 
Zurück
Oben