1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pluto trigon Aszendent (Zwilling)

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von ElaMiNaTo, 29. Januar 2012.

1. ElaMiNaTo

ElaMiNaTo Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallöle,

Hier meine Daten:
    Datum: 18.07.1984
    Zeit: 03:28 Nachts

Seit längerer Zeit beschäftigt mich dieser Aspekt (Pluto trigon Aszendent 28° Zwilling) nun schon und würde erstmal gerne wissen, bevor ich meine Gedanken dazu äußere, wie ihr diese Konstellation seht.

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom,

pluto ist der planet, der das unterste nach oben kehrt...und alles verwandelt...

les bei der "sabischen symbolen" oder bei roscher nach, was 28° zwillinge (ist das dein ac???) bedutet... dass soll durch plute verwandelt werden.

shimon1938

3. ElaMiNaTo

Ja, 28° Zwilling ist mein Aszendent.

4. ElaMiNaTo

Werbung:
    Na gut, wenn hier keiner schreibt, dann schreib ich erstmal einen Satz dazu, was ich denke:

Ich denke, dass Pluto mich quasi auffordert meint unterbewusstes bzw. vergangenes zu verarbeiten, um dann als eine neue verwandelte Person (wegen Aszendent) im Leben zu stehen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen