Pluto Transit

Hallo "Kolleginnen",

das ist ja genau mein Thema:
Seit Jahren klebt t-Pluto an meinem IC, der ist auf 25 Grad im Schützen. Und radix-Chiron ist auf 29 Grad. Allerdings wurde an meiner Geburtsuhrzeit schon "herumgedoktert" und Manfred Gregor meinte, dass man sie wohl vorverlegen sollte, dann wäre mein IC auf 27 Grad Schütze.

Also, was bei mir so passiert, das ist Stoff für einen Roman!
Letztes Jahr sind meine ältere Tochter und mein Mann quasi gleichzeitig an einer schweren Form von Morbus Crohn erkrankt, mein Mann musste wegen Löchern im Darm notoperiert werden. Und momentan sieht es fast so aus, wie wenn es nur eine Frage von Zeit ist, dass die nächste OP ansteht. Vor kurzem waren alle meine drei Kinder gleichzeitig im Krankenhaus und zur selben Zeit starb mein Vater. Jetzt habe ich einen unangenehmen Erbstreit mit seiner Witwe. Ich selbst bin sowieso seit Jahrzehnten chronisch krank.

Mein Familienleben ist also total von Krankheit und Tod bestimmt. Als Pluto das erstemal auf meinen IC traf, starb unser allergrößter Lieblings-Hund, unsere "Julie". Was haben wir geweint. Klar, starb sie an der Pluto-Krankheit Krebs. Ich habe Angst um meinen Mann und bearbeite die ganze Zeit das Thema, dass ich vorbereitet bin, wenn er auch heimgehen sollte zu seinem, unseren Schöpfer.

Das Quadrat von Pluto zu Aszendent und Deszendent zeigt sich insofern bei mir, als dass ich vor wenigen Monaten eine harte Auseinandersetzung mit meinem Mann hatte (Deszendent), die beinahe zur Trennung geführt hat. Ich sehe den Pluto-Transit hauptsächlich als eine Aufforderung an mich, dass ich endlich aus der Opfer- und Helferrolle ein Stück herauskomme. Denn, obwohl es mir selbst nicht gut geht, bin ich die ganze Zeit die Feuerwehr und der Retter in der Not der anderen Familienmitglieder.

@ Gabi
Das mit dem Saturn, dem Mars-Jupiter und dem 12. Haus habe ich außerdem auch laufen: t-Saturn steht in meinem 12. Haus und in Opposition zu meiner Mars-Jupiter-Konjunktion in 6. Saturn geht aber zusätzlich bei mir auch noch ins Quadrat zu meinem r-Mond im 3. Haus.
...ach ja, hatte noch was vergessen:
Vor knapp zwei Jahren, auch unter Pluto an meinem IC, ist mein 16jähriger Sohn ins Koma gefallen.
Es ist fast schon wieder witzig, dass bei mir die Katastrophen sich die Türklinke in die Hand geben, so dass ich schon gar nicht mehr alles auf einmal aufzählen kann.

Hi Chanda,

wow, da ist ja einiges zusammengekommen mittlerweile. Ich wünsch Dir ganz unastrologisch viel Kraft für die Bewältigung Deiner Angelegenheiten.
Liebe Grüße nach Bayern und fühl Dich gedrückt.:umarmen:

arti:)
 
Werbung:
Lieben Dank Arti! :umarmen:

Was ich noch hinzufügen möchte: Nicht, dass jetzt hier astrologische Anfänger mitlesen und gleich panisch denken, das wäre es also, was passiert, wenn Pluto am IC steht. So ist das selbstverständlich nicht, dass man die Ereignisse verallgemeinern kann.

Im übrigen muss ich noch dazu sagen, dass in den letzten zwei Jahren auch in den Sekundärprogressionen Pluto an meinem sekundären MC stand.
Und die kranken Familienmitglieder haben natürlich auch alle selbst noch einige heftige Stressaspekte in ihren Horoskopen.

Außerdem darf nie vergessen werden, dass an Ereignissen erstens nur das durch Transite oder Progressionen ausgelöst werden kann, was schon im Geburtshoroskop angelegt ist. Und zweitens gibt es da auch noch eine unbekannte Größe namens Schicksal, die entscheidet, ob ein Mensch härter oder weniger hart hergenommen wird.

Es gibt ja so einen schönen Spruch:
Was mich nicht umbringt, macht mich stark.
Ich wandel das ab und sage:
Auch was mich umbringt, macht mich stark!
:flush2::regen::waesche2:
 
Werbung:
Zurück
Oben