Pluto Transit über DC

Hallo und vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Damit hatte ich ja gar nicht gerechnet.

Der Pluto Transit über DC betrifft meinen Ex Freund. Er hat auch die genannten Aspekte im Radix.

Ich habe mich von ihm getrennt, als Pluto quasi direkt über seinen DC ging (er hat am DC seinen Radix Jupiter). Ich habe das nicht vorher errechnet. Jetzt, ein halbes Jahr später ist mir das aufgefallen.

Kurz vor der Trennung ca. 2 Monate hat bei ihm ein Verhalten begonnen, was ich als untragbar empfand. Die Beziehung war schon immer schwierig (wir sind beide Plutonier). Trotzdem war da zum Schluss sein Verhalten extrem: es war, als wolle er über mir herrschen. Er fing wegen jeder Kleinigkeit Streit an, hat mir Dinge unterstellt, die ich niemals gemacht oder gesagt habe. Er ging alleine ohne mich aus, er belog mich andauernd und war respektlos. Er wurde auch plötzlich sehr religiös, wollte mir das auch aufzwingen. Je mehr ich versuchte, einzulenken, desto schlimmer war es. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass er psychotisch wird. Und so habe ich ihn von heute auf morgen raus geschmissen, als mir eines morgens der Kragen zum 100. sten mal platzte!

Tja, sowas hab ich noch nie erlebt. Deshalb habe ich das in seinem Radix recherchiert.
Mir ist noch aufgefallen, dass er zeitgleich einen Saturn Transit über seinen Radix Mars hatte. Die Zwangshandlungen schiebe ich dann trotzdem auf den Pluto Transit.

Deshalb hab ich hier nach euren Meinungen gefragt.
 
Werbung:
Zurück
Oben