Pluto Transit Radix Mond

Werbung:
und nicht sonderlich konstruktiv...

aber konstruktiver vorbau für pluto übern mond ist wohl nicht möglich. und skorpimond (genährt von plutosonne) ist nunmal offen bis zur selbstschädigung.

only experience - little theory, lesser realisation... ;)

but does anybody really care?


SO HAM
spirit


p.s
die einzige magie, die wirklich von bedeutung ist, ist die magie der liebe. everything else is just appetizer... little awakenings... without established god-consciousness no love will stay or remain! without that consciousness its not love, but emotion. as long as i look for someone, who brings me closer to god - that long have i have to become someone, who brings others closer to god...

sun-pluto dies every single day - pluto t moon is just once a live...
 
Hi spirit :)

ich fand ihn eigentlich schon konstruktiv.
Aber eben nur für solche, die etwas in die Richtung schon erlebt haben.

Wenn nicht, dann werden sie es wohl nicht so ganz begreifen können.

Das ist eines der seltsamen Dinge an Pluto -- man kann ihn nicht erklärt bekommen. Nicht wirklich. :rolleyes:
 
Hi Spirit,

Konstruktiv war es bei mir auch nicht, als ich den Pluto-Transit im Herbst 1979 am Aszendenten hatte...Damals wurde ich nach bald zwei Jahren Knast entlassen.... :escape:

Arnold
 
Danke für eure Antworten,
es geht um den Transit von Pluto über den Mond in Konjunktion im Radix eines Bekannten, hatte ich vergessen, ich tippe daß der im fünften Haus liegt, kann es aber nicht genau sagen, er ist halt so ein verspieltes, deshalb war ich so frei (hui jetzt gibts bestimmt gleich klopfe!!), ansonsten gibt es da ein Pluto-Quadrat, Sonne-Opposition, Mars-Sextil, Mond im Schützen klar.
Also ich hatte 95-7 anscheinend den Transit von Pluto in der Konjunktion auf meiner Sonne, ich kann mich nicht mehr genau an alles erinnern, ich hab mich bloß oft als echt tiefschwarz und dämonenhaft gesehen, gegruselt hat es mich vor mir selber. Ich weiß aber nicht mehr genau, wie und was das alles war.
Und hatte auch Begenung mit Tod, und auch Trennung, Ortswechsel, usw.

Und find ich auch, Spiritchaser, das mal echt ein Einblick, danke!
 
hmmm....

tja, immer wieder erkennen sich die schweine am gang. auch wenn sie sich erstmal auf die fresse hauen müssen... :)

übrigens - als pluto '80 über meinen deszendenten lief, bin ich das erstemal eingefahren. ein kumpel von mir trug sich 90 mit dem gedanken, mal ein paar kilo aus holland zu holen. pluto t stand unmittelbar vor seinem deszendenten. ich riet ihm ab, innigst - nicht aus angst vor konkurrenz, denn mein material war eh das beste - er wollte nicht hören, meinte, schlau genug zu sein.

3 1/2 jahre hat er gehockt...

aber, leutz - jeder kriegt seine extremlektionen auf SEINE art! muss noch lange nicht immer bau sein. dennoch: plutos aktivität liegt im verschwinden (stephen arroyo). es wird das verschwinden, endgültig, was wichtig erscheint, woran du dich klammerst, was innere fixierung, leitbildfunktion hat.

so go for it - be plutonized...

so wird aus kohle diamant...

SO HAM
BlackDiamond
 
Die Diamentenschmiede kenne ich gut. Bei mir verschwand das, was ich nie hergeben wollte: Meine vielen Bücher. Nicht nur die, aber die waren das Letzte, was ich nach allem Materiellen und dem Ende meiner Ehe hergeben wollte.

Der Prozeß begann noch vor dem Pluto-Pluto-Quadrat (92 ging es los, Pluto lief durch das 4. Haus, der sich über meine Schütze-Planeten arbeitete und noch arbeitet. Eine Zwischenstation war das Verschwinden in einer Klinik für Alkohol- und Medikamentenabängige. In den Jahren davor verschwand ich in den Sommern in Buddhistischen Sommerlagern.

Nach der Therapie ging es richtig rund: Plötzlich ohne Wohnung, Gänge zum Sozialamt, Besuche in Gefängnissen - Welten, die ich vorher nicht kannte. Fallen in eine zutiefst abhängige Beziehung - das war meine persönliche Hölle. Sogar meine Überzeugungen, das, was meine Werte waren, alles ging und geht noch immer über Bord. Und doch geht es mir so gut wie nie zuvor in meinem Leben.

Um hierher zu kommen, bin ich oft gestorben - und ich habe nicht nur einmal am Fenster gestanden, um meinem Leben ein Ende zu setzen.

Bald wird Pluto über Saturn laufen... das wird den Diamenten noch "verdichten", schätze ich jedenfalls so ein.

Rita
 
SpiritChaser schrieb:
tja...
;)
als pluto das letztemal über meinen mond lief, hab ich den ashram wieder verlassen. das war zu der zeit das grösste scheitern meines lebens..........
noch fragen? dann hast du noch nicht verstanden, was hier steht.
SO HAM
spirit
braucht der "liebe Pluto", um ein Zeichen zu durchlaufen.- Hin und her,- her und hin ist sein Weg über unsere "markanten" Wunden.
UND: Da dein Aspekt sooooooooo lange dauerte, denke ich, das mitunter auch noch "andere" Konstellationen (radix,- oder Transit) vorherrschten, die dich soooo lange "läuterten".
Dabei sei bemerkt: Pluto "geht unter die Haut".- Er sucht "den dunkelsten Punkt" in uns und fördert IHN zu Tage. Pluto löst auf, was als "Übel" in uns wohnt,- er zeigt uns auf, woran wir "kranken".- Das ist PLUTO,- Dunkel, hart,- grausam. Radikal. EWIG dauernd.
Alles LIEBE
ALIA
 
Arnold schrieb:
Hi Spirit,
Konstruktiv war es bei mir auch nicht, als ich den Pluto-Transit im Herbst 1979 am Aszendenten hatte...Damals wurde ich nach bald zwei Jahren Knast entlassen.... :escape:
Arnold
Das H12 ist bekannt für seine "Taten". GEFÄNGNIS - ist einer Seiner Vorlieben,- Gefangenschaft,- Irrenanstalten,- usw.
Für dich wurde PLUTO somit zum "Befreier" und machte DICH mit seinem Durchgang durch H1 - zu dem, was DU heute bist. Wenn dein H1 entsprechend "GROß" ist, hatte Pluto lange genug Zeit, um aus dir einen "Guten Menschen" zu machen,- ODER????
ALLES Liebe
ALIA - HAM SO - SO HAM
 
Werbung:
Zurück
Oben