Pluto Transit durchs achte Haus

Guten Abend!

Schau gerade wieder bissl aufs Horoskop drauf und sehe den AC Zwilling, welcher ja an und für sich sehr kontaktfreudig und kommunikativ ist, bzw. auf andere Menschen zugeht, was ja bei dir nicht der Fall ist. Ich führe das auf das Quadrat zur Venus zurück und auch dein 1. Haus ist eingeschlossen im Zwilling, das gilt es zu befreien, wobei dir an und für sich der Löwe-Mond behilflich sein sollte, den der Löwe-Mond macht alles andere, aber sich nur nicht verstecken, wenn er sich in gelöster Form zeigen kann. :)

Wie gehst du mit deinen ersten Impulsen um?

Wie empfindest du dich selbst im Bezug auf dein Aussehen, magst du es?

Bei meiner Saturnwiederkehr ist alles passiert, was nur passieren kann, ich bin Mama geworden, aber das war das einzig tolle, ansonsten sind Welten um mich herum und auch ich zusammen gebrochen. Doch ich bin wie die Phönix aus der Asche wieder aufgestiegen, als neuer Mensch und das ist gut so, DANKE Saturn!

Na vielleicht überraschen dich deine Eltern noch mit einem Rauswurf? *g*

Liebe Grüße
Kira

Nachtrag: nördl. MK ist ja im Löwen, also mach dir seine positiven Eigenschaften zu eigen! :)
 
Werbung:
Guten Abend!

Schau gerade wieder bissl aufs Horoskop drauf und sehe den AC Zwilling, welcher ja an und für sich sehr kontaktfreudig und kommunikativ ist, bzw. auf andere Menschen zugeht, was ja bei dir nicht der Fall ist. Ich führe das auf das Quadrat zur Venus zurück
Na vielleicht überraschen dich deine Eltern noch mit einem Rauswurf? *g*

Also zu dem Rauswurf ... das glaube ich nicht, da kennst Du meine Eltern schlecht ... denen ist nur wichtig, das ich eine Tagesstruktur durch einen Job habe und den habe ich bis mindestens Ende des Jahres. Sie haben keine Probleme damit das ich noch zu hause wohne!

Apropos: Ich soll ein Quadrat vom Aszendenten zur Venus haben??? Das ist mir auch neu, davon weiss ich nix! :)

Du hast bestimmt so ein altes Horoskopberechnungsprogramm, das Orben bei allen Planeten bis 10 Grad zu lässt ... so was hatte ich auch mal.

Aber ich habe definitv kein Quadrat Aszendent zur Venus ... da wäre jetzt der Orbis echt viel zu gross.:)

Noch dazu steht die Venus im Löwen und der Löwe bildet ein Sextil zum Zwillinge-Zeichen, wo mein Aszendent drin ist.

Schreib morgen mehr....

Liebe Grüsse, Schattenmensch
 
Aber ich habe definitv kein Quadrat Aszendent zur Venus ... da wäre jetzt der Orbis echt viel zu gross.:)

Sorry, muss mich wieder entschuldigen ... diesmal wirklich denn ich habe ein Quadrat Aszendent zur Venus. Habe in meiner Aspektetabelle nachgeschaut. Da steht Quadrat von Venus und Aszendent mit Orbis 7,5 Grad!

Stimmt ja, Aszendent und Venus sind ja keine langsamen Planeten. Da ist ein Orbis von 10 Grad glaube ich doch möglich...

Aber trotzdem steht Venus im Löwen und der Orbis ist gross. Werde mal nachschlagen in meinem Astro-Buch was Aszendent/Venus-Quadrat bedeutet...

Liebe Grüsse, Schattenmensch
 
jetzt mal kurz:

Also meine Saturnrückkehr kann ich wohl echt vergessen ... da passiert nix mehr in meinem Leben so lange die noch wirkt aber nächstes Jahr kommt ein Extra-Kracher-Transit auf mich zu...

Der laufende Uranus wandert in den Widder und tritt in Opposition zu meinem Saturn.

Da wird glaube ich meine bisherige sicher erscheinende Lebensgrundlage (Saturn) durch den Zerstörer-Planeten Uranus ins Wanken geraten ... da grauts mir jetzt schon vor ... im nächsten Jahr kann echt was bei mir passieren, glaube ich. Und außerdem wirkt noch Transit-Quadrat-Pluto zu meinem Saturn.

Liebe Grüsse, Schattenmensch
 
Der laufende Uranus wandert in den Widder und tritt in Opposition zu meinem Saturn.

t-Uranus steht doch längst in Opposition zu deinem Saturn....

Da wird glaube ich meine bisherige sicher erscheinende Lebensgrundlage (Saturn) durch den Zerstörer-Planeten Uranus ins Wanken geraten ... da grauts mir jetzt schon vor ... im nächsten Jahr kann echt was bei mir passieren, glaube ich.

...außerdem ist Uranus nicht Zerstörer sondern Befreier :) Ich glaube, du spürst es längst, dass spätestens jetzt die Zeit gekommen ist, dich vom Elternhaus zu "befreien" und auf eigenen Beinen zu stehen. Das ist jetzt dein Thema, nicht erst im nächsten Jahr. Tu es und argumentier nicht drum herum, irgendwann muss jeder mal den Absprung schaffen oder willst du dein ganzes Leben lang Kind ohne Eigenverantwortung sein?

lg
Gabi
 
Werbung:
jetzt mal kurz:

Also meine Saturnrückkehr kann ich wohl echt vergessen ... da passiert nix mehr in meinem Leben so lange die noch wirkt aber nächstes Jahr kommt ein Extra-Kracher-Transit auf mich zu...

Der laufende Uranus wandert in den Widder und tritt in Opposition zu meinem Saturn.

Da wird glaube ich meine bisherige sicher erscheinende Lebensgrundlage (Saturn) durch den Zerstörer-Planeten Uranus ins Wanken geraten ... da grauts mir jetzt schon vor ... im nächsten Jahr kann echt was bei mir passieren, glaube ich. Und außerdem wirkt noch Transit-Quadrat-Pluto zu meinem Saturn.

Liebe Grüsse, Schattenmensch

Also ich hab es so gelernt, dass man bei der Saturn-Wiederkehr in erster Linie Billanz zieht, natürlich seine Ängste betreffend.
Deine Ängste tummeln sich im 5. und 6. Haus, deine Ängste betreffen also die Themen Sexualität und Gesundheit/Krankheit und Effektivität (vor allem im Arbeitsleben).
 
Zurück
Oben