Pluto Transit DC

Zu mir sagte mal jemand, der Mond muss seine Bedürfnisse wahrnehmen und äußern in der Beziehung zum Pluto und damit wird der Mond gleichwertig. während sonst der Pluto "leichtes Spiel" hat und den Mond manipuliert und nicht als gleichwertig ansieht.

Ja ...du hast eben schon so viel gehört ...und ein volles Gedanken-Gefäss zu befüllen, ist dann immer schwer.
 
Werbung:
bist du eigentlich profiaatrologin oder wie bist du dazu gekommen? würde mich interessieren, ich finde deine Beiträge wirklich sehr gut muss ich sagen. in die Tiefe gehend, durchdringend, den Kern suchend und erfassend.


Ja ...du hast eben schon so viel gehört ...und ein volles Gedanken-Gefäss zu befüllen, ist dann immer schwer.
 
bist du eigentlich profiaatrologin oder wie bist du dazu gekommen? würde mich interessieren, ich finde deine Beiträge wirklich sehr gut muss ich sagen. in die Tiefe gehend, durchdringend, den Kern suchend und erfassend.

Astrologie aus Leidenschaft und Hobby. Habe nach dem zu frühen plötzlichen Tod meiner Mutter nach Antworten für mich gesucht, sie in der Astrologie gefunden und bin dann einfach immer weiter "dran geblieben".
 
und et voilà - ¯schon plutonische Transformation - mit neuem plutonisch schwarz-weissem Userbild ¯\_(ツ)_/¯ :thumbup:
 
was genau ich innerhalb der Beziehung denn tun kann um sie lebendig und lesbar zu machen
Du hälst bis jetzt deinen Mann im Täterbild deines Vaters "gefangen" - siehst ihn unter Umständen gar nicht mal als den eigenständigen Menschen, der er ist sondern durch die Vergangenheits-Erlebnisbrille.

Und hast bei deiner Mutter dann vllt. nur die nur Mitleids- oder Mitgefühl und Empörungs-Brille auf.

Diese beiden Brillen könntest du vllt mal beiseite legen;)

.
 
wollte dir schreiben... aber das klappt wohl nicht mit der "Unterhaltung" Funktion. kommt eine Fehlermeldung .



Du hälst bis jetzt deinen Mann im Täterbild deines Vaters "gefangen" - siehst ihn unter Umständen gar nicht mal als den eigenständigen Menschen, der er ist sondern durch die Vergangenheits-Erlebnisbrille.

Und hast bei deiner Mutter dann vllt. nur die nur Mitleids- oder Mitgefühl und Empörungs-Brille auf.

Diese beiden Brillen könntest du vllt mal beiseite legen;)

.
 
Das Video hier von einer Userin auf diesem Forum fand ich für frischen Gedankenwind auch sehr gut -probiere es selbst seit kurzer Zeit mit ersten kleinen Erfolgen aus

 
wollte dir schreiben... aber das klappt wohl nicht mit der "Unterhaltung" Funktion. kommt eine Fehlermeldung .
Das ist korrekt. Ich habe meine PN generell geschlossen aufgrund von schlechten Erfahrungen und bin deshalb auch kein so grosser Fan von PNs.

Aber ich habe volles Verständnis dafür, dass man nicht alles sehr Persönliche auf einem Thread schreiben möchte und das respektiere ich auch.
 
Werbung:
okay, danke für die Info, schade.


Das ist korrekt. Ich habe meine PN generell geschlossen aufgrund von schlechten Erfahrungen und bin deshalb auch kein so grosser Fan von PNs.

Aber ich habe volles Verständnis dafür, dass man nicht alles sehr Persönliche auf einem Thread schreiben möchte und das respektiere ich auch.
 
Zurück
Oben