Pluto Transit DC

du schreibst..
"Noch hat die Sonne ja die freie Wahl mit einem Sextil. Und dein Uranus als Herrscher von 7 und 8 noch Zeit bis t-Saturn auf 0 Grad in den Wassermann am 18.12.2020 endgültig eintritt."

du meinst, ab 18.12.2020 tritt eine Sitzation ein, dass ich eben nicht mehr freiwillig gehen kann sondern quasi " gegangen werde"? habe ich das richtig verstanden? wie könnte diese aussehen?

ich meine, das Schicksal kennt ja viele Wege. überlege gerade, dass wir gerade auf der Suche nach einem haus sind. gelänge uns das und zögen wir erstmal ein... würde ich sicher erstmal da bleiben... dann würde das "unfreiwillige" spätestens 2025/26 eintreten.....
LG


Mond, Merkur, Neptun plutonisch - davon ist der Schlimmste Neptun - weil am wenigsten bewusst und wenn doch - dann am Leichtesten verdrängbar.

Neptun in Haus 5 - kann da -wo er steht -auch den freiwilligen Verzicht anzeigen. Eigentlich für eine höhere übergeordnete Sache im Sinne des grossen Ganzen und in festem Glaube an etwas als Herrscher von Haus 9.

In Haus 5 dann auf eigenes, selbstbestimmtes Leben - auf eigene Sexualität und Kreativität- für die Planeten in Neptuns Haus 9 - wo Sonne, Venus, Mars drin stehen. Venus Herrscherin von 4 - Mutter. Und von H 11 - überpersönlicher Auftrag.

Mars kann da eigenes Neuland erobern. Als Herrscher von 10 und an der Spitze des T-Quadrates - muss er das auch -. sonst sucht er sich unter Druck stehend dafür kreativ schöpferisch unterbewusst plutonische Lehrer mit Qinkunx Pluto - die das "beibringen" und lehren.

In Haus 9 sind die Lehrer, die man findet - oder sein kann für Andere. Und unfreiwillig wird's dann meistens unangenehmer, wenn es transitmässig dran ist. Und dran ist es ja bei dir mit Transit t-Saturn/Pluto, t-Pluto/Pluto und t-Pluto/Sonne als AC Herrscher und Teil der Geburtsachse. Und danach kommendem t-Pluto /Neptun und t-Saturn/ Neptun.

Noch hat die Sonne ja die freie Wahl mit einem Sextil. Und dein Uranus als Herrscher von 7 und 8 noch Zeit bis t-Saturn auf 0 Grad in den Wassermann am 18.12.2020 endgültig eintritt.

Ich würde diese Zeit im Hier und Jetzt jetzt nutzen und jetzt nicht in zukünftigen Transiten herumgraben und suchen, die dann eine bereits veränderte @ElaFie vorfinden werden.

Etwas Unangenehmes aufschieben hat deine Mutter dir sicher vorgelebt. Venus Bi-Quintil Mondknoten und Neptun Anderthalbquadrat Mondknoten kann es aussitzen und es dann schicksalshaft-bestimmt nennen.

In der Zukunft kann man jetzt noch nichts tun und verändern - im Jetzt aber schon. Das ist vllt ja auch genau das Unangenehme.;) Weil du dafür eben kein weibliches Vorbild hast. Und auch kein männliches Vorbild für Handeln, um da rauszukommen und eine Lösung zu finden. Beide Elterm drin sitzen geblieben sind - bis jetzt und heute. Sich und ihr Leben beide geopfert haben - mit Pluto in der Waage mit Venus/Pluto Entsprechung.

Dein Vater hat dir den 0 Grad Uranus in 5 da überlassen - um definitiv da rauszuspringen und etwas für dich und deine Kinder zu verändern - in der Ahnenreihe - Haus 8 - mit Pluto Sextil zu Neptun als Herrscher deiner Fische Sonne. .
 
Werbung:
Noch hat die Sonne ja die freie Wahl mit einem Sextil.
Weil ein Sextil eine spannungsfreie, freundliche Aufforderung und Auslösung ist.

du meinst, ab 18.12.2020 tritt eine Sitzation ein, dass ich eben nicht mehr freiwillig gehen kann sondern quasi " gegangen werde"?
Nein- das habe ich nicht gesagt - mit keinem Wort.

Wenn t-Saturn aud 0 Grad geht wird dein Uranus auf 0 Grad ausgelöst- der Herrscher der Partnerschaft und Ehe ist, ausgelöst mit einem Quadrat- dann ist Ehe und Partnerschaft auf jeden Fall Prüf-Thema bei dir.

Also ist sie noch nicht tot.
Und damit lebendig ?
Wie soll ich wissen- wo ihr mit eurer Beziehung steht?

Merkst du eigentlich selbst nach deinen Posts auch mal - wie fixiert du gedanklich auf etwas Negatives bist und danach horchst, lauerst und Ausschau hälst ?

.
 
ich habe es so verstanden.
ja, ich weiss dass ich auf etwas negatives fixiert bin. allerdings zurecht.
wenn mein Mann mei Lehrer ist... ja, uns ich nicht freiwillig die lejre verstehe es anders zu machen als muttern.... dann kommt es von aussen auf mich zu und das wird sicher mehr als unangenehm.

Weil ein Sextil eine spannungsfreie, freundliche Aufforderung und Auslösung ist.


Nein- das habe ich nicht gesagt - mit keinem Wort.

Wenn t-Saturn aud 0 Grad geht wird dein Uranus auf 0 Grad ausgelöst- der Herrscher der Partnerschaft und Ehe ist, ausgelöst mit einem Quadrat- dann ist Ehe und Partnerschaft auf jeden Fall Prüf-Thema bei dir.


Wie soll ich wissen- wo ihr mit eurer Beziehung steht?

Merkst du eigentlich selbst nach deinen Posts auch mal - wie fixiert du gedanklich auf etwas Negatives bist und danach horchst, lauerst und Ausschau hälst ?

.
 
ja, ich weiss dass ich auf etwas negatives fixiert bin. allerdings zurecht.
Es ist nicht so - dass ich es nicht auch selbst gut kennen würde - ich habe mir dann auch so manches mal entweder eine Gehirn-Gedankenwäsche gewünscht oder wäre für eine Enthauptung dankbbar gewesen. ;)
 
ich habe es so verstanden.
ja, ich weiss dass ich auf etwas negatives fixiert bin. allerdings zurecht.
wenn mein Mann mei Lehrer ist... ja, uns ich nicht freiwillig die lejre verstehe es anders zu machen als muttern.... dann kommt es von aussen auf mich zu und das wird sicher mehr als unangenehm.

Es geht auch nicht um das Verlassens deines Ehemannes oder dass er dich verlässt - es geht darum, damit aufzuhören, Mutters Wege in die Selbstaufgabe zu gehen, wegschauen, aussitzen.

Und eben nicht wegzuschauen und damit unaufhörlich Ängste zu schüren - weil ein Teil von dir eben doch wissen will - du ihn aber aus Angst nicht genau schauen lässt - und dieser Teil dann mit Kopfkino und schwarzen Horrorfilmen "am Rad" dreht -in Wahrheit aber plutonisch fähig wäre, dir den echten Ausweg zu zeigen und das u.U. auch innerhalb deiner jetzigen Beziehung und sie dadurch echt und lebendig lebbar zu machen.

Der Verdibsler platonisch zu plutonisch kommt ja nicht von ungefähr - war instinktiv mit reingerutscht.
 
Aber hast du einen Tipp, was genau ich innerhalb der Beziehung denn tun kann um sie lebendig und lesbar zu machen? ohne witz, ich weiss es nicht! wo muss ich hinschauen, was darf ich nicht aussitzen??

Ernst gemeinte Fragen.

Es geht auch nicht um das Verlassens deines Ehemannes oder dass er dich verlässt - es geht darum, damit aufzuhören, Mutters Wege in die Selbstaufgabe zu gehen, wegschauen, aussitzen.

Und eben nicht wegzuschauen und damit unaufhörlich Ängste zu schüren - weil ein Teil von dir eben doch wissen will - du ihn aber aus Angst nicht genau schauen lässt - und dieser Teil dann mit Kopfkino und schwarzen Horrorfilmen "am Rad" dreht -in Wahrheit aber plutonisch fähig wäre, dir den echten Ausweg zu zeigen und das u.U. auch innerhalb deiner jetzigen Beziehung und sie dadurch echt und lebendig lebbar zu machen.

Der Verdibsler platonisch zu plutonisch kommt ja nicht von ungefähr - war instinktiv mit reingerutscht.
 
Zu mir sagte mal jemand, der Mond muss seine Bedürfnisse wahrnehmen und äußern in der Beziehung zum Pluto und damit wird der Mond gleichwertig. während sonst der Pluto "leichtes Spiel" hat und den Mond manipuliert und nicht als gleichwertig ansieht.


Es geht auch nicht um das Verlassens deines Ehemannes oder dass er dich verlässt - es geht darum, damit aufzuhören, Mutters Wege in die Selbstaufgabe zu gehen, wegschauen, aussitzen.

Und eben nicht wegzuschauen und damit unaufhörlich Ängste zu schüren - weil ein Teil von dir eben doch wissen will - du ihn aber aus Angst nicht genau schauen lässt - und dieser Teil dann mit Kopfkino und schwarzen Horrorfilmen "am Rad" dreht -in Wahrheit aber plutonisch fähig wäre, dir den echten Ausweg zu zeigen und das u.U. auch innerhalb deiner jetzigen Beziehung und sie dadurch echt und lebendig lebbar zu machen.

Der Verdibsler platonisch zu plutonisch kommt ja nicht von ungefähr - war instinktiv mit reingerutscht.
 
Werbung:
Aber hast du einen Tipp, was genau ich innerhalb der Beziehung denn tun kann um sie lebendig und lesbar zu machen? ohne witz, ich weiss es nicht! wo muss ich hinschauen, was darf ich nicht aussitzen??

Ernst gemeinte Fragen.

Ideen habe ich genug - aber dazu müsst man wissen, wo genau du stehst oder ihr beide steht, was das als das "zurecht" Beschriebene in der Tiefe beinhaltet, was ich jetzt hier auf einem öffentlichen Thread dann nicht so günstig und so prickelnd finden würde.
 
Zurück
Oben