1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pluto Transit 1 Haus, Machtkämpfe.

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Sebastian999, 12. November 2009.

1. Sebastian999

Sebastian999 Mitglied

Werbung:
    Hallo Astrofreunde,

hat jemand Erfahrung mit diesem Transit? In einem Buch heisst es, dass plutonische Menschen in mein Leben treten, wie in meinem Fall zum Beispiel mein Cousin (Asz. Skorpion, Sonne/Pluto Konjunktion). Es fühlt sich so an, als würde jedes Geschenk, oder jeder Tip von ihm meine Seele, oder Persönlichkeit, das weiss ich nicht so genau, wie wegdrücken. Ob das jetzt positiv sein wird weiss ich halt nicht. Es findet irgendwie eine Seelenvermischung statt.
    Andererseits häufen sich die Avancen von Schwulen bei mir und ich weiss nicht warum?
    Alles jedenfalls sehr obskur. Muss ich denn jetzt selbst zum Pluto werden und alles auskosten?

Liebe Grüße,
    Sebastian

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen