Pluto Transit 1 Haus, Machtkämpfe.

Sebastian999

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
155
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo Astrofreunde,

hat jemand Erfahrung mit diesem Transit? In einem Buch heisst es, dass plutonische Menschen in mein Leben treten, wie in meinem Fall zum Beispiel mein Cousin (Asz. Skorpion, Sonne/Pluto Konjunktion). Es fühlt sich so an, als würde jedes Geschenk, oder jeder Tip von ihm meine Seele, oder Persönlichkeit, das weiss ich nicht so genau, wie wegdrücken. Ob das jetzt positiv sein wird weiss ich halt nicht. Es findet irgendwie eine Seelenvermischung statt.
Andererseits häufen sich die Avancen von Schwulen bei mir und ich weiss nicht warum?
Alles jedenfalls sehr obskur. Muss ich denn jetzt selbst zum Pluto werden und alles auskosten?

Liebe Grüße,
Sebastian
 
Werbung:
Zurück
Oben