Pluto/Skorpion Overkill

S

Schrödingers Katze

Guest
Hallo ihr Süßen :party02:

nachdem sich fast alle persönlichen Planeten grad um meinen DC tummeln und die anderen im 7. Haus werd ich anscheinend wieder gesprächig. Aber auch nicht lange, denn mir fallen schon die Augen zu. Trotzdem möcht ich das Thema schnell noch einstellen.

Momentan ist ja im Skorpion Vollversammlung (Silke, warst du das, die das Thema schon mal angebracht hat?).

Mars - Merkur - Sonne - Venus - Jupiter - Schade, der Mond schaffts nicht mehr hinzu. Da ist die Venus dann schon wech zum Schützen.

Aspekte müsst ich erst nachschauen. Dazu bin ich jetzt aber zu faul :stickout2

Zum einen beobachte ich die Sterne grad sehr ausgiebig, weil meine Freundin jeden Moment ein Kind zur Welt bringt - oder schon hat. Aber davon weiss ich heute noch nix.

Zum anderen würde mich eure Meinung interessieren, was solch eine Ballung im Skorpion für Auswirkungen haben könnte- persönlich und aus mundaner Sicht?
Gehen wir alle ins uns? Sehen wir klarer? Wir das Wetter gut? Klar und weitsichtig? Oder finster und neblig?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Prognosen :clown:

:liebe1: v-p

P.S. Ich habs jetzt einfach mal reingestellt. Im LIEBE - 2nd Edition-Fred sucht das sonst sicherlich niemand :)

P.P.S. Weiß jemand, wann das letzte mal soviele Schnell- bis halbwegs-Schnellläufer im Skorpion standen oder genau jene? Irgendwelche Statistiker hier?
 
Werbung:
Hm, was könnte diese Ballung für Auswirkungen haben?
Bei mir sind fast alle der skorpionbesetzen Transitplaneten ins 6. Haus gewandert - Beschäftigung mit Details, Regelung von Alltagsdingen? Tatsächlich ist momentan weniger träumen denn wichtige,unausweichliche Erledigungen angesagt.

Die großen Oppositionen zu meiner R-Sonne und -Merkur (im Stier) fanden ja schon um den 26. Oktober herum statt (mit Konj. zu R-Uranus). Ein großes Trigon zu R-Mars und R-Saturn sollte für konzentriertes, stetiges Arbeiten stehen, dennoch fühle ich mich momentan etwas ausgelaugt. Zumindest weiche ich den Problemen nicht aus wie sonst üblich, sondern gehe sie Schritt für Schritt an (in des Stiers bedächtigen Art).

Zu mundanen Auswirkungen kann ich keine Prognose abgeben. Für skorpionbesetzte/-betonte müßte diese Ballung ja ein Freudenfest abgeben, nicht? ;) In meinem Umfeld merke ich eine Direktheit in der Aussage, ohne Kompromisse (lass' es raus) und Kontaktabbrüche - es scheint so, als ließe sich manches nicht mehr verschweigen oder aus Diplomatie untern Teppich kehren.

lg,
Echelon
 
Zurück
Oben