Pluto Quadrat Venus (Was kommt denn da?)

Soviel ich weiss, wollen Frauen einen Macho, der auch eine sensible Seite hat...Ich HOFFE, dass das stimmt!

Jedenfalls sollte man als Mann auch sensibel sein dürfen in der heutigen Zeit...Frauen wollen doch normalerweise die grossen, tiefen Gefühle und genau das kann ich bieten, denn ich bin nicht so oberflächlich wie die meisten anderen Männer in meinem Alter, die nur Sex wollen. Aber es ist wie du sagtest natürlich schon so, dass seit kurzem Mars Sextil Venus meinen Geschlechtstrieb enorm anregt. Ich bin ja auch noch zu allem dazu noch Jungfrau und das mit 23 Jahren...Manchmal gehen die Hormone mit mir durch und ich könnte alles anspringen, was nicht bei 3 auf nem Baum ist...Aber eben, eigentlich bin ich überhaupt nicht SO.
 
Werbung:
Soviel ich weiss, wollen Frauen einen Macho, der auch eine sensible Seite hat...Ich HOFFE, dass das stimmt!

Jedenfalls sollte man als Mann auch sensibel sein dürfen in der heutigen Zeit...Frauen wollen doch normalerweise die grossen, tiefen Gefühle und genau das kann ich bieten, denn ich bin nicht so oberflächlich wie die meisten anderen Männer in meinem Alter, die nur Sex wollen. Aber es ist wie du sagtest natürlich schon so, dass seit kurzem Mars Sextil Venus meinen Geschlechtstrieb enorm anregt. Ich bin ja auch noch zu allem dazu noch Jungfrau und das mit 23 Jahren...Manchmal gehen die Hormone mit mir durch und ich könnte alles anspringen, was nicht bei 3 auf nem Baum ist...Aber eben, eigentlich bin ich überhaupt nicht SO.

du hebst dich auf für "die Richtige" ? das ehrt dich ! *mal eben meinen Hut zieh* :)

da sich Mars und Pluto nicht sehr unähnlich sind, was gewisse Triebe betrifft ist die Frage ob du nicht bereits auch die Annäherung von dem Pluto-Quadrat spürst und somit hättest du dir die Antwort auf deine Frage selbst gegeben.
Hier streiten (Quadrat) die Triebe (Pluto) mit deiner Vorstellung von Liebe (Venus).
 
Ich habe mir jetzt einfach vorgenommen, dass ich in Zukunft meine Chancen nutzen werde, wenn eine Frau, die mir gefällt, Interesse an mir zeigt...Bisher hatte ich das Glück, dass jede Frau, die mir besonders gefallen hat, dann auch kurze Zeit später Interesse an mir gezeigt hat...Aber JEDESMAL habe ich zu lange gewartet und war mir unsicher und bin dann in die Falle gelaufen, weil die Frauen natürlich zu ungeduldig wurden und mich abgeschrieben haben oder wie im letzten Fall einen anderen Mann geangelt. Genau das steht sogar exakt in dieser Weise in meinem Geburtshoroskop bei astro.com! :rolleyes: Wenn ich in Zukunft von Anfang an meine Chancen nutze, müsste es auch mit einer Beziehung klappen.

Anscheinend stimmt die 2 Monate-Regel...Das Zeitfenster ist nach meiner Erfahrung 2 Monate nach der "Erstsichtung" und dann suchen sich die Damen jemand Neues und verlieren das Interesse.
 
das ist doch ne gute Einstellung :)
Nicht lange zögern und zweifeln, sondern einfach versuchen.
Durch jede Beziehung... und wenn sie auch manchmal im Chaos endet, lernt man was dazu.
Mach aber dann wenn du eine Beziehung hast nicht den Fehler die Gute zu sehr zu bedrängen... auch das ist eine Neigung von Pluto.
Und dass es mit Hörigkeit auch nicht funktioniert hast du ja bereits erkannt. ;)

Viel Glück ! :)
 
Wie meinst du bedrängen?

wenn du denn dann "die Richtige" gefunden hast und bereit bist deine Triebe auszuleben, könnts vielleicht passieren, dass du so nen Gefallen daran findest, dass du sie damit überforderst... vielleicht... muss ja nicht.
Du hast gesagt du hast bereits einiges dazu gelesen... also hüte dich vor Besitzansprüchen, Eifersucht und dergleichen... lass dem anderen Freiraum und lerne zu vertrauen. Das kann mit Pluto ne echte Herausforderung werden.
Mit Venus in 12 könnt ich mir auch durchaus vorstellen, dass man Probleme damit hat seinen Partner so zu sehen, wie er wirklich ist, sondern ihn idealisiert, was zwangsläufig früher oder später zu Ernüchterung führt.
Das Wichtigste in einer Beziehung ist dass man offen und ehrlich über alles redet.
 
Genau, das war bisher immer ein grosses Problem von mir, dass ich Frauen zu sehr idealisiert habe...Zum Beispiel war ich völlig in eine verschossen letztes Jahr und sie hat den Kontakt zu mir abgebrochen, weil sie die ganze Zeit einen Freund hatte...Als sie sich dann nach über einem halben Jahr getrennt hat und Interesse an mir zeigte, hatte ich absolut keinen Bock mehr auf sie. Ich wusste nicht mal, wie ich mich jemals in so eine wie sie verknallen konnte, da sie überhaupt nicht zu mir passte. Es war einfach eine extreme Sehnsucht da, aber sie ist die Einzige, die wirklich komplett aus dem Rahmen fällt...Alle anderen Frauen, von denen ich bisher was wollte, passten gut zu mir.

Obwohl ich jedoch meinen derzeitigen Ex-Schwarm nüchterner und unabhängiger sehe als am Anfang, muss ich trotzdem sagen, dass sie verdammt gut zu mir passen würde, denn wir können sehr gut miteinander reden...Aber leider ist sie vergeben und noch dazu haut sie nach Dubai mit ihrem tollen Freund Anfang 2010 ab für 1 Jahr.
 
Hallo Raphael, :)

mir ging bei Pluto-Quadrat-Venus mein Fisch ins Netz. Ich habe ne Fische-Venus und bin ähnlich verpeilt in solchen Dingen gewesen, wie evtl. jemand mit Venus in 12. Mir musste man echt die Nase draufhalten, ehe ich blickte, dass da jemand rumsteht, der was mit mir anfangen will. *gg* - bis dahin habe ich kreuz und quer aus der Ferne angehimmelt, rumgeträumt und hatte auch keinen Plan und null Sinn für Initiative - hm, eigentlicht war mir die Liebe aus der Ferne ausreichend, weil ich weiterhin tun und lassen konnte, was ich wollte und trotzdem ständig über beide Ohren verknallt war. :D - Das kann ich heute noch. ;)

Ich sag nur mal: Viel Glück, Augen auf und je merkwürdiger oder umständlicher es anmutet, umso interessanter könnte es sein. Einziger möglicher Haken: Gefahr von wahrer Liebe droht. ;)

Liebe Grüße
Martina
 
Ich wundere mich immer wieder, wie Aussagen gemacht werden können über eine Venus hier oder dort, ohne zu wissen, ob es eine Venus-Morgen- oder -Abendstern ist.
.1 Eine Venus der Sonne voraus ist -Morgenstern:banane:, eine Venus hinterher ist Venus-Abendstern:kiss4:.

.2 Ein Quadrat auf Venus-Morgenstern ist die enthusiastische Liebesanziehung, auf Venus-Abendstern ist es die persönliche Abgrenzung in einer bestehenden Beziehung.

.3 Venus-Morgenstern in Fische ist eine spirituelle Liebesbeziehung und Abendstern in Fische ist eine kaum realisierbare Beziehung.

Diese Aussagen sind nur als Beispielhinweise gedacht, um darzustellen, wie unterschiedlich Venus-Morgen- und -Abendstern doch sein können.
Bei Venus-Abendstern scheint ein Widerspruch zu bestehen zwischen .1 und .2 / .3. Hierbei ist zu beachten, dass eine magnetische Liebesbeziehung hernach auch zur -Abstossung führen kann.

Alles Liebe von ELi
 
Werbung:
Hallo Eli,

Ich wundere mich immer wieder, wie Aussagen gemacht werden können über eine Venus hier oder dort, ohne zu wissen, ob es eine Venus-Morgen- oder -Abendstern ist.

hmm liegt vermutlich daran, dass ich weder in meinen zig Büchern hier noch in meinem Fernstudium je was zu Venus- Abend- oder Morgenstern gelesen hab. ;)
Hast nen Buch-Tipp ?

.1 Eine Venus der Sonne voraus ist -Morgenstern:banane:, eine Venus hinterher ist Venus-Abendstern:kiss4:.

Was ist der Unterschied allgemein zwischen Venus Abend- oder Morgenstern ?
Es mag vielleicht nochmal eine Differenzierung sein, aber dass ich deswegen gar nix zu einer Venus in 12 oder Fische aussagen kann ?

.2 Ein Quadrat auf Venus-Morgenstern ist die enthusiastische Liebesanziehung, auf Venus-Abendstern ist es die persönliche Abgrenzung in einer bestehenden Beziehung.

.3 Venus-Morgenstern in Fische ist eine spirituelle Liebesbeziehung und Abendstern in Fische ist eine kaum realisierbare Beziehung.

Wie stehts mit Venus Morgenstern in Wassermann ? und was ist der Unterschied zu Venus-Abendstern in WM ? reine Neugierde :D

Diese Aussagen sind nur als Beispielhinweise gedacht, um darzustellen, wie unterschiedlich Venus-Morgen- und -Abendstern doch sein können.
Bei Venus-Abendstern scheint ein Widerspruch zu bestehen zwischen .1 und .2 / .3. Hierbei ist zu beachten, dass eine magnetische Liebesbeziehung hernach auch zur -Abstossung führen kann.

Alles Liebe von ELi

heißt also mit Venus-Morgenstern will ich Beziehungen eingehen und mit Venus-Abendstern lieber nicht ?

Würd mich sehr freuen, wenn du mir da bisserl auf die Sprünge helfen könntest Eli. Lieben Dank :)

LG
Stern
 
Zurück
Oben