Pluto-Quadrat-Saturn?

H

Huperzia

Guest
Hallo,

übermorgen verschwindet endlich das Pluto-Quadrat-Saturn aus meinem Zeichen, kann mir jemand sagen ob sich jetzt endlich irgendwie etwas zum Besseren wendet? Die letzten Jahre waren recht mühsam. ;)

LG Hupi
 
Werbung:
Ich habe seit Januar und noch bis Ende 2012 einen Transit T-Pluto (6. Haus, Steinbock) Trigon R-Saturn (3. Haus, Jungfrau). Ich habe seit mehreren Jahren keine derart extremen inneren, krisenhaften Spannungen mehr erlebt. Ganz naive Frage: Kan ein solcher Pluto-Transit im Zusammenhang mit Saturn wirklich derart spannungsreich sein? Wie schätzt ihr das ein?
 
Zitat von Jehle bezüglich T-Pluto/R-Saturn:
wiseWoman schrieb:
einen erlösten umgang mit den herausforderungen dieses transits erkennst du daran, dass du
- dich von tiefsitzenden ängsten und blockaden erlöst.
- deine grundlegenden lebensstrukturen wandelst.
- es lernst, mit weniger sicherheiten zu leben.

einen unerlösten umgang mit den hérausforderungen dieses transites erkennst du daran, dass du
- zwanghaft alles zerstörst, was dir bislang sicherheit und halt geboten hat.
- keinerlei verantwortung für dein schicksal übernimmst.
- dich deiner endzeitbestimmung auslieferst.
Das mit den tiefsitzenden Ängsten und Blockaden ist bei mir im Moment ganz besonders intensiv, was ich am stärksten im Bereich der Beziehung zu meiner Freundin merke.
 
Werbung:
Das mit den tiefsitzenden Ängsten und Blockaden ist bei mir im Moment ganz besonders intensiv, was ich am stärksten im Bereich der Beziehung zu meiner Freundin merke.

Hallo,

weil dein 7.Haus im Steinbock und der Herrscher Saturn steht in 3, und deinPluto steht in Opp zu Merkur.

Na wenn das man nicht Kommunikationsprobleme anzeigt, Ängste alles zu sagen, eher sich zurückhalten, oder es geht darum was man tut und was nicht.
Vater-Mutter Problematik, ............
Das fällt mir grad dazu ein.......

Der T-Pluto in Trigon zu deinem Saturn ist nicht schlecht, er allein ist es wohl auch nicht, das es soviel Probleme gibt.
T-Saturn hat auch schon kurz an deinem R-Pluto geschnuppert, viele Planeten laufen im Quadrat zu Pluto und in Opposition zu Saturn, allerdings geht es bei vielen zur Zeit ein wenig drunter und drüber.
Nehme die Veränderungen und die Geschehnisse mehr an und wehre dich nicht dagegen, das halte ich für wichtig, suche deine Lösungen für dich.

Sind auch noch ein paar gedanken von mir....

LG
flimm
 
Zurück
Oben