pluto quadrat pluto

billy30

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2007
Beiträge
5
hi liebe astrologieinteressierte

hab gerade festgestellt das ich momentan ein pluto/pluto quadrat habe.
wie ist eure interpretation dazu.
freu mich auf antworten
danke
 
Werbung:
Hallo Billy,

hab mal nachgeschaut, wann ich dieses Quadrat hatte. Es war 1992, für mich eine ziemlich belastende Zeit.
Mein zweites Kind war gerade geboren, eine schwierige, lange Geburt, bei der das Kind nach endlosen Stunden schließlich wegen Luftmangels schnellstens mit der Saugglocke geholt werden musste. Es war sehr dramatisch und unser beider Leben war in Gefahr.
Eigentlich hätte ich sehr glücklich sein müssen, dass mein Kind so gesund und propper war, tatsächlich war ich aber unglücklich und innerlich wie erstarrt, denn nachdem mein erstes Kind aus dem Gröbsten raus war und zur Schule ging, war ich nun durch das 2. Kind weiterhin ans Haus gebunden. Ich fühlte mich sehr isoliert damals.
t-Pluto war im 5. Haus und r-Pluto im 3. Haus.

Wie gehts dir denn unter diesem Transit?

Liebe Grüße
Gabi
 
Hi.

hab gerade festgestellt das ich momentan ein pluto/pluto quadrat habe.
wie ist eure interpretation dazu.

Wozu? Zu deiner Feststellung? Oder zum Quadrat? Zu letzterem gibt's auf den Punkt gebracht wohl nur "Veränderung/Wandel/Metamorphose/Entwicklung" zu sagen. Was genau passiert, sagt der einfache Aspekt nicht, da wird's wohl komplexer, zumal meist noch andere Objekte mitspielen...

Mein Pl/Pl Quadrat hielt von Februar 1994 bis November 1999 (Orb 6°) und jeder Tag war spannend und ging über alle vorstellbaren Grenzen, ohne sich jemals mühsam anzufühlen. Aber wie gesagt, das hängt von mehr als einem Aspekt ab, wie es sich anfühlt...
 
Hallo Billy,

hab mal nachgeschaut, wann ich dieses Quadrat hatte. Es war 1992, für mich eine ziemlich belastende Zeit.
Mein zweites Kind war gerade geboren, eine schwierige, lange Geburt, bei der das Kind nach endlosen Stunden schließlich wegen Luftmangels schnellstens mit der Saugglocke geholt werden musste. Es war sehr dramatisch und unser beider Leben war in Gefahr.
Eigentlich hätte ich sehr glücklich sein müssen, dass mein Kind so gesund und propper war, tatsächlich war ich aber unglücklich und innerlich wie erstarrt, denn nachdem mein erstes Kind aus dem Gröbsten raus war und zur Schule ging, war ich nun durch das 2. Kind weiterhin ans Haus gebunden. Ich fühlte mich sehr isoliert damals.
t-Pluto war im 5. Haus und r-Pluto im 3. Haus.

Wie gehts dir denn unter diesem Transit?

Liebe Grüße
Gabi


hi

mein radix pluto ist im neunten haus in jungfrau, der transit pluto im 12 haus im schütze kurz vor eintritt ins erste haus.
im 12 haus habe ich keine weiteren planeten. ich beschäftige mich seit jahren vor allem mit mir, meinem unbewußten, der kindheit , erziehung eltern usw., komme aber überhaupt nicht voran und bin mir über meine zukunft unschlüssig. ich spüre zwar eine große kraft in mir kann sie aber nicht nach außen in handlungen und aktionen ausdrücken. stecke irgendwie seit jahren fest und es geht sehr wenig weiter.

lg
gerhard
 
hallo Billy,
zum Zeitpunkt als der laufende Pluto ein erstes exaktes Quadrat zu meinem Geburtspluto hatte, war bei mir persönlich und in meinem persönlichen Umfeld eigentlich "nichts besonderes".
Genau zu diesem Zeitpunkt ist aber eine Person formal in die Lage gekommen, auf mich einzuwirken. Diese Einwirkungen waren zunächst nicht angenehm, aber dadurch wurde eine Entwicklung bei mir eingeschlagen, die vermutlich gut war.
Diese Person habe ich nie persönlich kennengelernt und ich hatte auch keinen Kontakt zu ihr.
Beste Grüße
norbertsco
 
Werbung:
Zurück
Oben