1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pluto Quadrat Aszendent

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von rauchzeichen, 29. Februar 2008.

1. rauchzeichen

rauchzeichen Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,

nachdem ich unter Pluto Quadrat Uranus 16kg abgenommen habe,
    nun eine neue Herausforderung Pluto Quadrat Aszendent, wer weiß wie und in welchen Bereichen sich das auswirken könnte?

Danke und viele Grüße
    rz

2. Hallo Rauchzeichen,

wo finde ich diesen Aspekt? Würde gerne auch mehr abnehmen...:banane:

Lieben Gruß

Martin

3. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Hi Rauchzeichen!

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es der Aspekt war, de die 16 kilo schmelzen ließ. Da war nicht zufällig noch ein Saturn-Aspekt da?

@sonneinacht: Schützen haben es nicht leicht :)

4. Liebe Mieze-Katze,

da schreibst was... zuerst der vollfette Jupiter als Herrscher des Schützen... dann der vollträge sinnenfrohe Stier-AC (Venus) und schließlich die an allem schuldigen Gene...

Lieben Gruß

Martin

PS.: Ich bekomme diese sogenannten Light-Produkte nicht runter, schmecken nach Papier oder Pampe, igitt

5. rauchzeichen

hallo martin

ich habe es das erstemal im leben geschafft so auszusehen, wie ich mich fühle - mit Weight Watchers, kann es dir sehr empfehlen und ganz wichtig man kann essen was man möchte, denn ich esse sehr sehr gern :)

trotzdem denke ich das die sterne auch etwas damit zutun haben, daß ich diesen schritt überhaupt gemacht habe
    meine daten 3-5-1969 berlin 15.30h

viele grüße
    rz

6. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo rauchzeichen und Katze,

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Pluto Quadrat Uranus ausschließlich fürs abnehmen verantwortlich war.
    Aber Katze hat recht, es war "zufällig" noch ein Saturn-Aspekt, der im März nochmal exakt wird, da. Ein Saturn-Saturn-Trigon. Saturn ist der Herrscher deines 4. Hauses, also der seelisch-emotionalen Ebene. Das Saturn-Saturn-Trigon könnte dir da eine Extraportion Durchhaltevermögen schicken. Pluto wirkt insofern unterstützend, weil er grad genau auf dem IC steht und Herrscher vom 3. Haus (körperliches Auftreten) ist und damit die "körperliche Transformation" sehr unterstützt.

Liebe Grüße
    Gabi

7. paula marx

paula marx Guest

hallo miteinand,

Sonne in acht (Wandlung) in Stier, durch den Saturn im Löwen - Durchlauf durch 10/11 - gedrückt, Chiron in 4/5, da wird man heilsam gerüttelt. Fühlst Dich wohl, energisch, Rauchzeichen in Deinen neuen Maßen?

8. rauchzeichen

hallo gabi

das ist sehr spannend,
    das bedeutet das ich meine tolle figur noch eine weile behalten kann,
    es gibt schon wetten bei meinen freunden, die meinen ich würde wieder dick werden.

aber was bedeuted Pluto Quadrat Aszendent?
    oder welche transite sind in nächster zeit wichtig und sorgen für weiterentwicklung?

kenn mich noch nicht so aus,
    danke für eure gedanken

viele grüße
    rz

9. paula marx

paula marx Guest

Pluto Quadrat Ascendent muß gar nichts sein, Rauchzeichen. Ein Ausdruck der Wandlung, Transformation? Entscheidend ist wie Pluto im Radix zum AC steht.

10. Werbung:
    Hallo Rauchzeichen,

also 176cm, 89-61-90? :liebe1:

Lieben Gruß

Martin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen