pluto & partnerwahl

in diesem zusammnehang interessant wäre auch die frage, wie die individuelle einstellung zum thema fortpflanzung & liebe ist..

pluto.. den ich mehr mit diesem fortpflanzungsaspekt in verbindung bringe (mehr auf der trieb-/instinkt-ebene interessenserzeuger(?) in diesem bereich im gegensatz zu mars, den ich mehr mit der handlungsebene und interessensdurchsetzung in verbindung bringen würde)
und venus, wo es um die liebe und die beziehung geht..evtl auch um finanzen..

-ist die einstellung zur frage inwieweit der kinderwunsch sich auf geliebte partner beschränkt oder davon losgelöst ist astrologisch "erkennbar? gibt es indizien für einstellungspräferenzen?

-ist die einstellung auf die frage, ob sich liebe auf jene partner beschränkt, mit denen man potentiell kinder haben wollen würde astrologisch "erkennbar?

-ist die einstellung auf die frage welche zwecke eingegangene partnerschaften nach individuellem wünschen erfüllt werden sollen astrologisch "erkennbar?

lg
b&b
 
Werbung:
Ähnlich der von Mars - nur subtiler. :clown:

hey v-p! :)

hm.. wo würdest du den unterschied ansetzen?

Naja, wenn du jetzt mal davon ausgehst, dass Skorpion-Partnerschaften die dauerhaftesten überhaupt sind (Skorpi und Skorpi) - dann geht es wohl wirklich darum, eine Tiefe der Beziehung zu erreichen, die z. B. mit einem oberflächlichen und wankelmütigen Wassermann oder Zwilling.... nicht möglich wären. Stichwort: Symbiose.

hm.. sind die unterschiede wirklich so gross?

Bei Pluto gehts um alles - mit Haut und Haar.

hehe ;) aber ausruhen ist vermutlich zwischendurch auch nicht schlecht :D

Und das verstehen am besten Menschen, die ebenfalls 'ne Plutobetonung haben. Krebs geht auch noch. :clown: Für Fischleins isses too much.

ja gut.. diese pluto-sache kann man bestimmt ganz verschieden gestalten/erleben.. "alles.."tiefe..."symbiose.. kann bestimmt auch trotz der intensität bestimmt ne ganz feine sache sein.. je nachdem wie man damit umgeht(?).. oder glück damit hat.. eine frage der aspekte?


:liebe1: ;)
 
Zurück
Oben