Pluto Opposition Venus

H

Huperzia

Guest
Hallo,

ab heute habe ich einen neuen Transit in meinem Zeichen (Löwe), das hört sich irgendwie beängstigend an? Da ich in den letzten Jahren schon mehrere schwierige Transite durchgestanden habe, würde mich interessieren was ich unter diesem erwarten kann? Immerhin bleibt er bis 2011.

LG Hupi
 
Werbung:
Hallo,

ab heute habe ich einen neuen Transit in meinem Zeichen (Löwe), das hört sich irgendwie beängstigend an? Da ich in den letzten Jahren schon mehrere schwierige Transite durchgestanden habe, würde mich interessieren was ich unter diesem erwarten kann? Immerhin bleibt er bis 2011.

LG Hupi


Hallo Huperzia,

ja, Plutotransite ziehen sich lange hin.
Interessant wäre jetzt noch, in welchen Häusern die Opposition stattfindet und wo Venus steht und aus welchen Haus sie kommt und welche Aspekte sie empfängt. Und natürlich ist fürs Gesamtbild noch wichtig, welche anderen Transite von Saturn, Uranus und Neptun noch wirken. Ach vielleicht gibst du besser gleiche deine Daten an. :D

lg
Gabi
 
Hallo Huperzia.

Mich verwundert ein wenig, das du das Zeichen Löwe erwähnst.


Also Pluto ist jetzt erstmal im Steinbock.


Und bis er im Wassermann ist dauert es etwas. Falls du die Venus im Löwen hast könnte dann der Pluto irgendwann in Opposition zur Venus stehen.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo,

danke euch.

@Gabi0405
Ich habe dir pn´t. :)

@Jonas
Stimmt, ich habe Mars und Venus im ersten Haus. Wie lange dauert es dann ungefähr bis Pluto im Wassermann ist?

LG Hupi
 
Hallo Hupi.

So im Jahre 2024 geht der Pluto in den Wassermann. Also noch ein bisschen Zeit.


Viele Grüße

Jonas
 
Hi Leute,

finde Plutotransite immer sehr intensiv. Hab gerade Pluto-Tranist auf die Venus.
Erst merkt man nichts und ich denke mir, hm, was wird da jetzt wohl alles auf den Tisch kommen. So ungefähr weiß man ja die Themen, aber so im Detail oder Situationsbedingt ja doch nicht. Werde dabei immer ganz schön durchgewirbelt. :zauberer1 Aber danach ist man so wie frisch und neu. Das mit dem "Phönix aus der Asche" kann ich da schon nachvollziehen.

LG Astrosonne
 
Hallo Hupi.

So im Jahre 2024 geht der Pluto in den Wassermann. Also noch ein bisschen Zeit.


Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

danke, aber jetzt bin völlig verwirrt, laut meinem Horoskop bleibt der Transit bis 2011 in meinem Zeichen. :confused:
Oder reden wir hier von Äpfel und Birnen, ich ja ein totaler Laie. ;)


@Astrosonne
Ich hatte die letzten Jahre schon 3 bis 4 heftige Transite, mir reichts langsam. ;)


LG Hupi
 
Hallo Hupi.

In welchen Zeichen steht deine Venus?

In welchen Zeichen steht dein Pluto? Am besten auch mit Gradangaben.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben