Pluto Opposition Sonne im Transit

jutoka

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2008
Beiträge
298
Hallo,

wie habt ihr diesen Transit erlebt? Dieser Transit kommt bald auf mich zu...

Lieben Dank vorab!
 
Werbung:
Die Sonne steht im 11. Haus. Pluto läuft durchs 5. Haus. Ich befürchte ja Konflikte mit Arbeitskollegen oder Vorgesetzen...
 
Dieser Transit kommt bald auf mich zu...
Nein jutoka, kommt er nicht.

Pluto wird jetzt erstmal rückläufig.
Er macht immer 4 Schritte vor und dann 3 Schritte zurück.

Die Opposition zu deiner Sonne bildet er erst Ende Januar 2014.

Ich befürchte ja Konflikte mit Arbeitskollegen oder Vorgesetzen...
Nein. Konflikte wird es geben mit deinen Freunden (11. Haus) und mit Sexualität und Kindern (5. Haus).
 
Die Sonne steht im 11. Haus. Pluto läuft durchs 5. Haus. Ich befürchte ja Konflikte mit Arbeitskollegen oder Vorgesetzen...

Hy jutoka,

genau wie bei mir selber Transit in denselben Häusern bis etwa Oktober noch.
Aber ich empfand den Transit nicht als sooo schlimm.
Vielleicht weil auch Jupiter dranhängt. Ich habe im letzten Jahr einige Seiten an mir kennengelernt, wo ich viel darüber nachdachte .
Körperlich hatte ich manchmal das Gefühl das irgendeine unsichtbare Kraft mich zerdrücken will. Es hat sich wirklich so angefühlt wie ich es schreibe.

LG
Lumi
 
Hey Lumi,

das hört sich ja noch halbwegs erträglich an, wenn du beschreibst, dass es keine besonderen Vorkommnisse gab. Hingegen das Gefühl zerdrückt zu werden, stell ich mir doch sehr unangenehm vor. Wünsche dir alles Gute und danke für die Info.

Jutoka
 
Werbung:
Hallo jutoka, :)

Hallo,

wie habt ihr diesen Transit erlebt? Dieser Transit kommt bald auf mich zu...

Lieben Dank vorab!

Langsamläufer sind langsam, machen sich langsam bemerkbar und das Ergebnis und der Sinn eines Transits mit Langsamläufern (wozu Pluto zählt) erschließt sich meist sehr langsam und noch langsamer steigt man durch. Irgendwann dämmert's langsam, um was es geht, aber wenn man grade drinsteckt, dann ist grade "jetzt" und "jetzt" lässt sich sehr langsam erst in der Rückschau verstehen. Kennst Du das Buch "die Entdeckung der Langsamkeit"?

Ich war bei dem Transit ca. 5 Jahre alt. Ich kann mich an nichts Negatives erinnern.

Also keine Sorge, es kommt eh und meistens anders als man denkt. :)

viele Grüße
 
Zurück
Oben