Pluto Opposition Mond Transit

B

Babyamazone

Guest
Guten Tag,

ich habe ziemlichen Bammel, denn mich erwartet bald ein Pluto/Mond Transit, von dem man nur das Schlimmste liest. Generell hatte ich ein ziemlich hartes Leben bis jetzt (Schicksalsschläge usw...) Vor allem 2016 auf 2017 ist vieles "zusammengebrochen" was sich aber inzwischen "positiv" gereinigt hat. (im Nachhinein) Jetzt habe ich seit ein paar Monaten eine Glückssträhne in vieler Hinsicht, bin total dankbar und heilfroh, mal nicht Existenzängste haben zu müssen und ums "Überleben" kämpfen zu müssen.... Jetzt habe ich in der Vorschau von dem Pluto/Mond Transit gelesen und bin äußerst verunsichert, da ich mal gerne länger als 3 Monate "Pause" von Schicksalsschlägen, Existenzängsten und Kämpfen hätte.

Wäre jemand so nett und würde mal vl drüber sehen über meinen Transit(e).
Ich wäre äußerst dankbar!!!
Meine Daten sind 19.4.85 um 12.51 in Linz, AT.

LG
 
Werbung:
Hallo liebe Engel,

du kannst dir sicher sein, dass kein einziger Transit uns nur "Übles" will - sie
zeigen generell eine Wachstums- und Veränderungsphase an - eine Chance,
in uns und in unserem Leben etwas zu verändern - wenn und wo nötig.

Meist haben wir alle nur "Komfort-Zonen", an die wir uns nicht gerne kommen
lassen wollen und dann Angst haben.
Aber wenn mal bedenkt, dass früher noch mit einem Schnur-Telefon telefo-
niert wurde - dann ist doch die Veränderung Handy sicherlich keine Ungute.

Ich stelle hier vorab schonmal deine Zeichnung ein - damit sich hier
auch die anderen netten Astrologie-Fans und Kundigen vllt. spontan mit einge-
laden fühlen, für dich mit einen Blick darauf zu werfen. Und sich deine Chancen,
deinen Blickwinkel zu erweitern.

Ich werde auch gern auch noch etwas ausführlich dazu schreiben.
 
Liebe Urania!

Ich denke dir ganz herzlich!
Aber eines kannst dir sicher sein, ich hatte noch nie im Leben eine „komfortzone“

Jeder wünscht sich mal eine „Pause“

Glg
 
Liebe Urania!

Ich denke dir ganz herzlich!
Aber eines kannst dir sicher sein, ich hatte noch nie im Leben eine „komfortzone“

Jeder wünscht sich mal eine „Pause“

Glg

Gern geschehen.

- mit Komfortzone meinte ich eigentlich auch eher etwas
Anderes - ein eigenes Verhalten, dass uns selbst schadet und wir aus Gewohnheit
nicht freiwillig verändern mögen.

Stimmt wir brauchen hier und da eine Verschnaufpause - wenn sich gerade
vorher viel gedreht und verändert hat. Aber manche Menschen, die viel
erleben - haben dann auch immer die Energie dafür, es zu bewältigen.

Du hast den Radix-Pluto im Skorpion im 4. Haus - da hat die seelische
Basis und Gefühlslage ein recht intensives Potential und Kraft - da steht
man Sachen durch, an denen Andere völlig in die Knie gehen.

Bei dir ist der Skorpion eingeschlossen, in dem Pluto im 4. Haus steht -
Im Transit wird T-Pluto aber auch die Themen des 4. Hauses in jedes Haus
mit hineintragen, dass er durchläuft - so wie jetzt dein 6. Haus - von wo aus
er in ein Quadrat zu deinem Mond im Widder in Haus 9 geht.

Das 6. Haus steht für unsere eigene Aussteuerung an Umfeldbedingungen,
unsere Alltagsbewältigung und Anpassung daran - auch für die Arbeit und
deren Bedingungen - wie auch für die Gesundheit.

Im Transit durch diesen Bereich wird Pluto hier eine Verbindung zu deinen
Gefühlen dazu mit hineinbringen - du wirst vllt. merken wo du dich zuviel
anpasst oder sogar schon so "verbiegst" dass es dir nicht mehr guttut und
du dadurch krank wirst.

Der vom T-Pluto im Transit angesprochene Mond ist Herrscher des 12. Hauses
und das 12 Haus hat mit Öffentlichkeit im Gesellschaftlichen zu tun - ist nicht
so für Persönliches zuständig. Auch dieser Bereich wird vom Transit betroffen
sein - es könnte da unter Umständen auch eine berufliche Veränderung für
dich mit zusammenhängen.

Der Transit-Uranus läuft auf einen Übergang auf die Sonne zu, die im 10.Haus
steht - also auch Veränderung in Beruf/Berufung/Lebensziel anzeigt.
Uranus ist in deinem Radix Herrscher von H7 - da wird auch der Bereich
Partnerschaft mit Veränderung angesprochen.

Wie weit hast du dich denn schon mit Astrologie befasst - kennst du dich
selbst schon etwas aus?

Ein paar Hintergrund-Informationen über deine aktuelle ist-Situation wären
da hilfreich - ob du einen Job hast und in einer Beziehung bist.
 
wo ist der Pluto-Oppositionstransit?

...er trägt hier schon den Mantel des "Quadrats"
smilie_happy_165.gif
... was Engel aber bestimmt auch
nicht "sympathischer findet. ;)

Aber wenigstens gibt es dann keinen Gegner - kein Gegenüber. ;)
 
ich denke der Transit muss nicht zwangsläufig das schlimmere Übel sein, du hast bereits eine Mond-Pluto verbindung, also Pluto in 4, wenn jetzt ein Mond-Pluto quadrat auf dich zukommt, wird das wohl innere Veränderungen hervorzaubern, also gefühlsmäßige Wandlungen, vielleicht .
da hätte ich eher Bedenken wenn der Uranus über MC und dann über die Sonne geht. Da gehts mal richtig an die Veränderungen, das wird eine unruhige Zeit. Eher dann im öffentlichen Leben wirds wohl anderes Geben.

Obwohl der Uranus immer etwas bringt was zu dir persönlich besser passt und dich individueller werden lässt,

Vielleicht ist es auch einfach nur der Befreiungsschlag schlechthin,
auch psychisch mal in die Macht zu kommen.
 
Werbung:
Liebe Urania!

1. Danke für deine Zeit und deine Zeilen!

2. langzeitsingle, beruflich seit heuer Juli 2017 in einer um Umschulung im psychosozialen Bereich!
Das war aber eine Hürde die mit viel Ohnmacht einherging, da ich kurz vor einem burn pur war, eine Schadensersatzklage von 1 mio Euro hatte (erbthema) und meine Wohnung an meine Arbeit gekoppelt war = ist Arbeit weg, ist Wohnung weg! Damals 2016- Juni 2017 hatte ich massive Existenzängste und Ohnmachtthemen, da ich als Kind von daheim raus flog und mir mein heim genommen wurde.... Flashback sozusagen!
die Situation mit der Wohnung, dem burn out und der Klage war nach meiner schlimmen Kindheit der Horror...
ich hatte Glück in allem - konnte alles negative abwenden - bin gerade am erholen und alles und jedem für den Beistand dankbar!

3. zur Anpassung: die wurde mir in den letzten Jahren mehr und mehr bewusst! Habe Freundschaften gekündigt die nur mit meiner Anpassung funktionierten und bin etwas rebellischer geworden!

Lg
 
Zurück
Oben