PLUTO Opposition Geburtssonne

cosworth84

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
800
Ort
bei der Liebe in mir
Hy Leute !

Hat irgendwer von Euch diesen Transit schonmal durchlebt und kann oder will was berichten ?
Ich finde Pluto schleicht sich an , transformiert heimlich und man steht plötzlich vor vollendeten Tatsachen.

Schlimm ? Nein , es ist der Horror-Transit schlechthin.

Die Persönlichkeit ändert sich , die Umgebung reagiert etwas erschreckt auf eigene Handlungen , ich benehme mich , aber es gelingt nicht mehr, weiss nicht...

Vor allem , ich habe immer für alles einen Plan. Alles ok.

Aber diesmal muss ich mich echt anstrengen , neue Pläne zu erfassen.

LG Daniel
 
Werbung:
Hallo cosworth,

der Pluto zeigt an, das etwas eingeschlossen und verborgen ist. Es passiert etwas hinter den Kulissen. Da ist auch ein Bezug zu Verdrängungen.
Es betrifft den Eigner des Horoskopes. Es wird an der Stelle etwas verborgen, wo der Pluto steht. Das, was verborgen ist, kommt von dem Bereich, in dem eine Hausspitze im Skorpion steht.
Da etwas verborgen ist, sieht es der Horoskopeigner zum exakten Transitzeitpunkt nicht. Es kommt erst später ans Licht der Sonne.

Bei Sonne Pluto ist eine starke Willenshaltung zu sehen, die sich in Form von strategischen Planungsszenarien darstellt. Zumindest hier findet auch ein gedanklicher Übergiff auf Teile der persönlichen Umgebung statt.

Beste Grüße

norbertsco
 
Werbung:
Hy Nobertsco, danke für die Antwort.
Ja ich würde sagen verborgene Wesensanteile kommen jetzt vermehrt zum Vorschein. Manchmal gar nicht so recht bewusst.

Mein Transitpluto steht in 5 und die Sonne in 11.

Im Radix habe ich ein Trigon, also müsste ich schon vorgeeicht sein.

LG Daniel
 
Zurück
Oben