Pluto Mond in der Synastrie

DAS beschreibt es doch super - kurz und knapp. ;)
Hauptsache BEKOMMEN. Der "Zwang" (Pluto) zum Haben (Venus).
Mars ist das Sein, Venus haben, Merkur können usw.

Hallo VP,

was beschreibt es?
Du sagtest, das ein Venus-Pluto nur feste längere Beziehungen eingeht.

Und Pluto ist nicht Zwang, sondern man testet die Macht die man hat mit der Konstellation.
Die Macht der Charismatik, der Erotik, .der Beziehung.
Die Macht über andere wird geübt :D
 
Werbung:
Hallo VP,

was beschreibt es?
Du sagtest, das ein Venus-Pluto nur feste längere Beziehungen eingeht.

Ich schrieb: (zitiere mich selbst)
"Venus Pluto geht nicht "einfach" eine unverbindliche Sexbeziehung ein. Venus Pluto frisst nämlich die Jungs auf, statt mit ihnen "nur Sex" zu haben.
...Wenn Uranus beteiligt ist in der Verbindung mit Mars/Venus/Sonne/Mond, ist das zumeist ein Strohfeuer, mit Pluto hält das geistig oder auch körperlich schon sehr lange..."

Ich bestehe bei Venus mit Pluto nicht auf nur lange Beziehungen, sondern darauf, dass es eine lange (Nach?)Wirkung hat, körperlich oder auch seelisch.

Und Pluto ist nicht Zwang, sondern man testet die Macht die man hat mit der Konstellation.
Die Macht der Charismatik, der Erotik, .der Beziehung.
Die Macht über andere wird geübt :D

Was ist denn Machtgefühl?
Charisma hat nichts mit Macht zu tun, sondern Haus 5, Sonne. Wenn Haus 1 z.B. mit Löwe beginnt oder Sonne in 1 steht (immer nach Vehlowsystem), kannst du einen drauf lassen, dass der/die Charisma hat. Oder Mars/Sonne - Verbindungen gehen auch.
Macht ist immer nur das, was der andere von dir zulässt.
Das kann auch mit Neptun passieren, dass andere "Macht" über dich bekommen, weil du dir deiner eigenen Grenzen, Stärken, nicht bewusst bist.
Ist also immer ein Wechselspiel im Miteinander, nie nur einseitig.
 
Ein Mensch, der nicht irgendeinen Mond/Pluto - Aspekt im Radix hat, wird mit Sicherheit keine festere Beziehung mit jmd.em eingehen, der diese Verbindung nicht hat. Ihn interessieren oberflächliche Menschen schlichtweg nicht. Bei mir ist es jedenfalls so und bei denen die ich kenne (mit diesem Aspekt), ebenso.

was das denn ? Alle Menschen ohne Mond-Pluto sind also oberflächlich ? Ei....
Du wirst es nicht glauben, aber ich hab den Aspekt auch und bei mir ist das nicht so. ;) Finds nämlich ganz schön oberflächlich, sich Menschen nach ihren Planetenständen auszusuchen.

Ja klar, die Venus steht ja auch nicht für Gefühle, sondern nur der Mond. Venus ist nur das eigene Wertempfinden (Selbstwert) und die Beziehungsfähigkeit.

und die weibliche Libido. ;)

Ich mache niemanden auf vermeintliche Fehler aufmerksam. Ich stelle immer nur meine Sicht der Dinge dar. Wie du das empfindest, ist DEINS, nicht meins.
Und wenn ich in Punkten mit dir übereinstimme, werde ich das kundtun, warum das ein Problem darstellt, versteh ich gerade nicht.

Ok also weiter mit ich mach dich darauf aufmerksam, dass deine Aussagen nicht stimmen und geb dann doch zu dass sie stimmen. Na bitte, wenns Spaß macht...

Ich möchte keinen Wettkampf betreiben, wer Astrologie besser beherrscht oder so. :) Also meine Erkenntnis ist, dass der Körper, die eigene Tatkraft, körperliche Energie nur durch Mars angezeigt ist, auch bei Frauen. Es gibt keine "weibliche oder männliche Libido". Mars ist das Männerbild der Frau, Venus dass des Mannes.

Venus ist das Männerbild des Mannes. Alles klar. :D
Es gibt sehr wohl eine weibliche und eine männliche Libido.
Es gäbe nämlich keine Kinder, wenn der Mann zwar seine Gene weitergeben wollen würde, aber da kein Prinzip wäre, das bereit ist, diese auch aufzunehmen und auszutragen.

Astrologie macht keinen Unterschied zw. Mann und Frau, was den Körper betrifft - es gibt nur eine Werteverteilung der männlichen und weiblichen Zeichen und Planeten/Lichtern in den Häusern.

Achso Astrologie teilt zwar in männliche und weibliche Zeichen ein, aber beim Menschen hört die Rollenverteilung dann auf. Sehr schlüssig. :confused:
Astrologie teilt gar nichts in irgendwas auf, denn das tut nur der Mensch der deutet.

Nach deiner Aussage gäbe es sonst keine Homosexuellen? Sondern nur Menschen die ausschließlich IHRE Körperlichkeit mit dem Gegengeschlecht teilen.

Wo hab ich das gesagt ?
Wenn du schon so gut über Homosexuelle informiert bist, weißt du sicher auch, dass auch in solchen Beziehungen oft eine Rollenverteilung stattfindet oder ist dir das etwa entgangen ?

Du wirst bei Homosexualität verstärkt Mars/Uranus - aspekte finden oder bei gestörter Sexualität Mars mit Saturn.
In der Synastrie zeigen (fehlende oder vorherrschende) Mars/Venusverbindungen oft gar nicht an, ob körperliche Anziehung da ist, das tun fast immer die Häuserherrscher (Herr 1 bei der Frau in guten Aspekten zum Herr 2 des Mannes ist da optimal). :)
Aber dazu muss man das Vehlow`sche Häusersystem benutzen - ich hab da jedenfalls sehr nachvollziehbare Ergebnisse gewonnen.

Nur mal zu deiner Info in diesem Thread geht es um Mond/Pluto also was musst du mich jetzt hier über Astrologie und Sexualität und Homosexualität aufklären, worum dich wirklich niemand gebeten hat ? Deine Ergebnisse mögen ja für dich recht nachvollziehbar sein, nur sinds halt deine und deshalb noch lange nicht unumstößlich wahr und richtig und für mich schon gar nicht.
 

Was gibt es an "das Sein" nicht zu verstehen? Wenn dein Herr von 1 transitiert wird oder dein Radixmars, wirst du direkt angesprochen, dein Sein, dein Körper. Alles kommt direkt zu dir selbst.
Pluto zu Mars kann körperlicher Druck sein, der in psychosomatische Symptome endet. BurnOut z.B.
Das erste Haus ist der Eintritt in das Sein, die Geburt(sumstände) selbst zeigt der Aszendent an.
Radixaspekte zum Aszendent zeigen dein Äußeres Erscheinungsbild. Mond im Sextil oder Trigon machen z.B. sehr weich, mitunter "süß", jugendlich auch im Alter.
 
was das denn ? Alle Menschen ohne Mond-Pluto sind also oberflächlich ? Ei....
Du wirst es nicht glauben, aber ich hab den Aspekt auch und bei mir ist das nicht so. ;) Finds nämlich ganz schön oberflächlich, sich Menschen nach ihren Planetenständen auszusuchen.



und die weibliche Libido. ;)



Ok also weiter mit ich mach dich darauf aufmerksam, dass deine Aussagen nicht stimmen und geb dann doch zu dass sie stimmen. Na bitte, wenns Spaß macht...



Venus ist das Männerbild des Mannes. Alles klar. :D
Es gibt sehr wohl eine weibliche und eine männliche Libido.
Es gäbe nämlich keine Kinder, wenn der Mann zwar seine Gene weitergeben wollen würde, aber da kein Prinzip wäre, das bereit ist, diese auch aufzunehmen und auszutragen.



Achso Astrologie teilt zwar in männliche und weibliche Zeichen ein, aber beim Menschen hört die Rollenverteilung dann auf. Sehr schlüssig. :confused:
Astrologie teilt gar nichts in irgendwas auf, denn das tut nur der Mensch der deutet.



Wo hab ich das gesagt ?
Wenn du schon so gut über Homosexuelle informiert bist, weißt du sicher auch, dass auch in solchen Beziehungen oft eine Rollenverteilung stattfindet oder ist dir das etwa entgangen ?



Nur mal zu deiner Info in diesem Thread geht es um Mond/Pluto also was musst du mich jetzt hier über Astrologie und Sexualität und Homosexualität aufklären, worum dich wirklich niemand gebeten hat ? Deine Ergebnisse mögen ja für dich recht nachvollziehbar sein, nur sinds halt deine und deshalb noch lange nicht unumstößlich wahr und richtig und für mich schon gar nicht.


Natürlich ist Venus das Frauenbild des Mannes (da fehlte was, aber mit Nachdenken kommt man drauf), aber wenn es dir Spaß macht, anderen ihre Meinung abzusprechen und nur deine als unumstößlich zuzulassen, bleibt dir das unbenommen.
Mit dir zu diskutieren empfinde ich als müßig und für mich überflüssig.
Daher verabschiede ich mich jetzt für dich. :)

VG, VenusPluto
 
Was ist denn Machtgefühl?
Charisma hat nichts mit Macht zu tun, sondern Haus 5, Sonne. Wenn Haus 1 z.B. mit Löwe beginnt oder Sonne in 1 steht (immer nach Vehlowsystem), kannst du einen drauf lassen, dass der/die Charisma hat. Oder Mars/Sonne - Verbindungen gehen auch.

Charisma hat mit Pluto zu tun. :)
 
hallo ihr,
ich habe mond 12 im quadrat zu pluto in 8. , venus trigon pluto von 1.zu 8.

die machtspielchen kamen meist vom partner. ich mag auch keine kurzen oberflächigen beziehungen.lg :)
 
Werbung:
Zurück
Oben