Pluto/Mars Quadrat

Könnte sich der Pluto auch dahingehend äußern, dass immer wenn ich mich in den Tiefen des Forums verliere, mir in Zwischenzeit die Milch die ich kurz vorher aufgesetzt hab, überkocht und mir die Herdplatten verkohlt? :schnl: :firedevil :escape: Klingt irgendwie sehr nach Mond-Pluto :rolleyes:
 
Werbung:
Könnte sich der Pluto auch dahingehend äußern, dass immer wenn ich mich in den Tiefen des Forums verliere, mir in Zwischenzeit die Milch die ich kurz vorher aufgesetzt hab, überkocht und mir die Herdplatten verkohlt? Klingt irgendwie sehr nach Mond-Pluto :rolleyes:
Na schau, noch eine Gemeinsamkeit. Ich bring das jeden dritten Morgen... :) Hab aber noch nicht astrologisch darüber nachgedacht, sondern den Herd geputzt und gelüftet und mir schon ewig vorgenommen, mal einen Milchtopf zu besorgen, der nicht überkochen kann. Und wenn du nicht rechtzeitig drauf schaust dass du's hast wenn du's brauchst, dann erwischt Dich der Saturn von hinten und zeigt Dir, dass Du Dich besser auf das konzentrierst, was Du gerade tust. Wir könnten aber auch das gesamte Radix ganzheitlich nach dem Thema "Überkochende Milch" abklopfen... ein andermal, sonst kocht mir die Milch über... *ggg*

Alles Liebe, Jake
 
Werbung:
Na schau, noch eine Gemeinsamkeit. Ich bring das jeden dritten Morgen... :) Hab aber noch nicht astrologisch darüber nachgedacht, sondern den Herd geputzt und gelüftet und mir schon ewig vorgenommen, mal einen Milchtopf zu besorgen, der nicht überkochen kann. Und wenn du nicht rechtzeitig drauf schaust dass du's hast wenn du's brauchst, dann erwischt Dich der Saturn von hinten und zeigt Dir, dass Du Dich besser auf das konzentrierst, was Du gerade tust. Wir könnten aber auch das gesamte Radix ganzheitlich nach dem Thema "Überkochende Milch" abklopfen... ein andermal, sonst kocht mir die Milch über... *ggg*

Alles Liebe, Jake

Jake, du bist göttlich :lachen: :lachen: :lachen:
Jetzt hätt ich mich vor Lachen fast an meiner heissen Schokolade und den Mandarinen verschluckt :weihna1

Was ich allerdings auch noch in Erwägung gezogen hätte, ist mein Mond-Neptun-Quadrat... Neptun in 9 am MC und Mond in 6... Rita hatte es schon mal relativ treffend ausgedrückt... sobald ich mich mal mit höhergeistigen spirituellen Dingen befasse, werde ich von der Realität und den täglichen Pflichten unsanft aus meinem Wolkenkuckucksheim runtergeholt, in dem Falle durch die überkochende Milch aufm Herd :schnl: zumal sich der transitierende Saturn auch noch in meinem 6. Haus befindet... :escape:

Aber schön dass sowas dir auch bekannt vorkommt :clown:

Gruss Annie
 
Zurück
Oben