Pluto macht mir Angst!

Hallo Flimm,
ich bin zwar nicht Pluto und meine Antwort wird Dir nicht viel geben und schon garnichts beantworten,aber ICH denke, dass es eben nur die eigenen Gedanken, "der Denker" in einem ist (so nenn ich es immer !),der einem das Gefühl gibt , Opfer zu sein. Gedanken erzeugen eben Gefühle .Platt formuliert. Bei mir wars ähnlich ,wie bei Dir .....immer wieder "seelisches Sterben" (bei mir wars angeblich ne Persönlichkeitsstörung ......und dergleichen :) , daher "angeblich" die Selbstverletzungstendenzen usw. ! ) Panikattacken ,Todesängste usw. Heute (so seh ichs ) hab ich das aber gebraucht ,um "neu" zu werden und auch nach jedem "mich suhlen in den Abgründen meiner Seele " fühlte ich mich nachher wieder ein Stück freier und selbstbewusster. Ein Ende scheint noch nicht in Sicht .Aber,wie gesagt ,(die Profis könnens sicher viel besser ausdrücken als ich bzw. Deine Frage besser beantworten ;-) .......) ich denke , man ist immer nur Opfer,wenn man sich als Opfer der Umstände auch sieht / fühlt (das sag ich deshalb ,weil mir in den letzten Monaten vieles klarer wurde ). Im Grunde bin(war ?) ich als Opfer immer auch Täter , man kann das nicht trennen -denke ich (aber das ist wohl ein anderes Thema ....und gehört vielleicht auch garnicht unbedingt hier her -also Verzeihung ,wenn ich das hier so verallgemeinere.......). Liebe Grüße,Lichtfunke :)
 
Werbung:
Hi Leuz,:)

der T-Pluto läuft schon seit Monaten auf meinem Radix-Mars im 4ten Haus spazieren. Ich merke manchmal, dass ich, wenn ich weiter nichts im Hause tue und müßig bin, leicht "unausgewogen" werde.....:D Mit einem Wort: Ich fühle mich, wenn nicht gefordert, frustriert. Als Abhilfe fange ich an, wie wild Kleiderschränke oder Papiere auszumisten. Fußböden schrubben hilft auch prima. Oder 2 Stunden im Stück draußen in der Natur verbringen - mit radeln oder stramm gehen -. Hauptsache ist aber: Viel Energie abbauen...... :) Nur mal so als Tip, falls es jemandem ähnlich geht!....Pluto wird jetzt bald wieder vor-läufig, geht noch einmal über meinen Mars und das war´s dann...........Toller Transit, um körperlich viel zu leisten. Vielleicht hätte ich bei Olympia mitmachen sollen?;)



LG
Juppi

Hallo Juppi,

das ist ein guter Tipp, dann war es ja die richtige Entscheidung mich in diesem Forum anzumelden.
Hier kann ich mich richtig austoben (3.Haus).
Werde auch noch tausende Male um den Block laufen .
Kannst schon recht haben. ich bin doch ein eher gemütlicher Kumpan :)

Lg flimm
 
Hallo Flimm,
ich bin zwar nicht Pluto und meine Antwort wird Dir nicht viel geben und schon garnichts beantworten,aber ICH denke, dass es eben nur die eigenen Gedanken, "der Denker" in einem ist (so nenn ich es immer !),der einem das Gefühl gibt , Opfer zu sein. Gedanken erzeugen eben Gefühle .Platt formuliert. Bei mir wars ähnlich ,wie bei Dir .....immer wieder "seelisches Sterben" (bei mir wars angeblich ne Persönlichkeitsstörung ......und dergleichen :) , daher "angeblich" die Selbstverletzungstendenzen usw. ! ) Panikattacken ,Todesängste usw. Heute (so seh ichs ) hab ich das aber gebraucht ,um "neu" zu werden und auch nach jedem "mich suhlen in den Abgründen meiner Seele " fühlte ich mich nachher wieder ein Stück freier und selbstbewusster. Ein Ende scheint noch nicht in Sicht .Aber,wie gesagt ,(die Profis könnens sicher viel besser ausdrücken als ich bzw. Deine Frage besser beantworten ;-) .......) ich denke , man ist immer nur Opfer,wenn man sich als Opfer der Umstände auch sieht / fühlt (das sag ich deshalb ,weil mir in den letzten Monaten vieles klarer wurde ). Im Grunde bin(war ?) ich als Opfer immer auch Täter , man kann das nicht trennen -denke ich (aber das ist wohl ein anderes Thema ....und gehört vielleicht auch garnicht unbedingt hier her -also Verzeihung ,wenn ich das hier so verallgemeinere.......). Liebe Grüße,Lichtfunke :)

Hallo Lichtfunke ,
vielen Dank für deine offene Meinung und für deine Schilderung.
Denke darüber nach, allerdings waren es bei mir keine "Selbstverletzungen" . Diese Thematik hatte ich nie.
Das Suhlen in Abgründen meiner Seele das kenne ich allerdings schon.
Also bewußt war ich dann nie Täter aber unbewußt vielleicht :confused:
Liebe Grüsse
flimm
 
Hallo Frau Flimm,

nachdem Du dir die Mühe gemacht hast, auf fast alle meine Beiträge zu antworten, habe ich mir auch mal die Mühe gemacht, die hier vorgenannten Daten auszuwerten. - Demnach steht Dein HK ähnlich, als das, welches ich diesem Beitrag anfüge.......

und,... nachdem Pluto auf Deiner Radix Venus steht, sollte die Frage gestattet sein, wie es Dir heute damit geht. Ich hoffe gut

Alles Liebe
Alia/Elia

PS: Ich mag zwar nicht viel Ahnung haben, aber ich kann "rechnen". Demnach bist Du fast so alt wie ich und... im nächsten Jahr wirst auch Du 50ig!!!!!
 

Anhänge

  • astro_w2at_04_flimm_forum_hp.81704.13608.gif
    astro_w2at_04_flimm_forum_hp.81704.13608.gif
    28,9 KB · Aufrufe: 37
Tja Alia,

nun zeigt sich doch wer NICHT lesen kann.
Das Horoskop ist nicht korrekt. Warum ist es nur ähnlich?

Dann geh man meine Daten nochmals suchen und konzentriere dich auf die Daten, sonst schreibst du wieder falsch ab;)

LG
flimm
 
Hallo Frau Flimm,
und,... nachdem Pluto auf Deiner Radix Venus steht, sollte die Frage gestattet sein, wie es Dir heute damit geht. Ich hoffe gut

Alles Liebe
Alia/Elia

PS: Ich mag zwar nicht viel Ahnung haben, aber ich kann "rechnen". Demnach bist Du fast so alt wie ich und... im nächsten Jahr wirst auch Du 50ig!!!!!

Liebe Alia,

ich hatte Angst vor Pluto, aber ich hatte KEINE negativen Erfahrungen gemacht.
Also war meine Angst total umsonnst.
Jetzt weiß ich auch warum!
Da ich im Radix ein Pluto.Venus Trigon habe!

50 Jahre werden wir alle mal , ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten 50 ;)

LG
flimm
 
ich hatte Angst vor Pluto, aber ich hatte KEINE negativen Erfahrungen gemacht.
Also war meine Angst total umsonnst.
Jetzt weiß ich auch warum!
Da ich im Radix ein Pluto.Venus Trigon habe!

Hallo Flimm,:)

wie schön, auch mal so ein Beispiel zu lesen. Das bestätigt ja auch eine astrologische Grundaussage, dass nichts ausgelöst werden kann, was nicht im Radix angelegt ist. Bei dir ist im Radix zwar Venus/Pluto angelegt aber die Konstellation kann sich durch das Trigon auf eine positive, leichte Weise verwirklichen.

50 Jahre werden wir alle mal , ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten 50 ;)

50 zu werden tut garnicht so weh, wie man oft meint, wenn noch eine 4 vorne steht, gell?:D

lg
Gabi
 
Hey, vor Pluto musst du keine Angst haben, denn er transformiert garantiert nur jene Aspekte deines Lebens, die NICHT od. nicht mehr in dein Leben passen. Es ist das Stirb - Werde Prinzip das bei Pluto wirkt, das dich letztendlich zu deiner wahren Bestimmung führt.

In welchen Haus steht dein Geburtspluto?
Was für Aspekte hat er zu anderen Lebensthemen?
In welchen Zeichen?

Liebe Grüsse Venus10
 
Werbung:
Hey, vor Pluto musst du keine Angst haben, denn er transformiert garantiert nur jene Aspekte deines Lebens, die NICHT od. nicht mehr in dein Leben passen. Es ist das Stirb - Werde Prinzip das bei Pluto wirkt, das dich letztendlich zu deiner wahren Bestimmung führt.

In welchen Haus steht dein Geburtspluto?
Was für Aspekte hat er zu anderen Lebensthemen?
In welchen Zeichen?

Liebe Grüsse Venus10

Liebe Venus,

mein Horoskop ist im Beitrag 17 in diesem Thread veröffentlicht.
Also Pluto im 10.Haus in der Jungfrau.
Pluto opposition Fische-Mond(im 4.Haus)
Pluto Trigon venus im Steinbock(3.Haus)
Pluto Sextil Neptun in Skorpion(1.Haus)

Aber schau lieber das Horoskop selber an:)

ich werfe zur Zeit wirklich viele alte Muster ab, die nicht mehr passend sind.
Da hast du vollkommen recht.

Vielen Dank für deine Antwort,
LG
flimm
 
Zurück
Oben