Pluto Konjunktion Aszendent

Hallo konjunktion,

Was mir bei Pluto Marsianern aufgefallen ist, also jene die beide Planeten in Konjunktion haben ( mich mit inbegriffen ) ist dass die meist seehr feines Haar haben.

btw. ich habe Goldblondes Haar, hat noch keiner genau zu Definieren hinbekommen :D

Mein Tick, naja...hängt aller wahrscheinlichkeit mit Pluto am AC zusammen.

Das folgende passt daher auch sehr gut, man ist manchmal ganz woanders in Gedanken
obwohl man doch überweigend noch in der Lage ist das wesentliche mitzubekommen und nicht immer Fragen muss; was hast du eben nochmal gesagt? Kommt aber auch mal vor,....wenn derjenige ne Frage stellt und ne Antwort erwartet z.B. :lachen:

Pluto am Aszendenten
Oft wirken solche Personen abwesend und entrückt, da die
Aufmerksamkeit anderen interessanten Sachen zugewendet wird.

Viele Grüße

Freischnauze
 
Werbung:
Klar, aber nur wenn er Michael der Drachentöter sei.

:jump4:

Ich heiße Michael und hab schon ein paar Drachen gezähmt....töten :eek: ...tztztz :)

Der Anführer, Oberbefehlshaber der himmlischen Heerscharen.

oh ja gerne, herr mit dem Rang :thumbup:
Für mich ans Licht...ich entt...soorry ich kann eigtl. gar net singen. :rolleyes:

Gleichzeitig ist "Pluto am AC" aber sehr präsent. Ebenso "Mars am AC". Nur..."anders".

aha, dass hätt ich nu wieder Venus zugeschrieben...die sitzt bei mir auch dort, die Schwatzhaftigkeit muss Merkur sein :D

Anders? ja schetimmt....anders eben, manchmal völlig anders, mal nur bisl anders und dann einfach nur anders, aber für meine verhältnisse dann doch ganz normal :D

Viele Grüße
 
Schwatzhaft, steht dein Merkur im Schützen? Ohje

Alles zu seiner Zeit---- dann bekommst du den Rang!!!!!

Jungfrau, Waage? Und da willst du böse sein
Wüßte da was anderes zu berichten.
Gutmütig, manchmal etwas schüchtern, siehe da Redegewandt, oh und gute Umgangsformen.
Lass mal e bissel weg..... geht ja nicht jedem was an, lach
Was bist du jetzt Diplomat oder eher Pädagoge!!
 
Hey Konjunktion,

Schwatzhaft, steht dein Merkur im Schützen? Ohje

ne, aber trotzdem gar nicht schlecht getippt.
Indirekt nämlich mit Jupiter verbunden. Merkur in Waage konj. AC im trigon mit Jupiter in 8 Zwilling und
Sextil Neptun in 3 Schütze (Jupiter)



In dem zusammenhang fällt mir ein...nennt man nicht ne Doppelwaage, wenn der AC stark betont in Waage steht, im Trigon mit Jupiter in Acht und der Häuserherrscher von 8 ebenfalls die Venus durch Spitze Stier ist.

Errinere mich vage mal etwas darüber gelesen zu haben, sprich; das durch solche verbindungen doppelbetonungen entstehen.


Viele Grüße

Freischnauze
 
Hey Konjunktion,



ne, aber trotzdem gar nicht schlecht getippt.
Indirekt nämlich mit Jupiter verbunden. Merkur in Waage konj. AC im trigon mit Jupiter in 8 Zwilling und
Sextil Neptun in 3 Schütze (Jupiter)




In dem zusammenhang fällt mir ein...nennt man nicht ne Doppelwaage, wenn der AC stark betont in Waage steht, im Trigon mit Jupiter in Acht und der Häuserherrscher von 8 ebenfalls die Venus durch Spitze Stier ist.

Errinere mich vage mal etwas darüber gelesen zu haben, sprich; das durch solche verbindungen doppelbetonungen entstehen.


Viele Grüße

Freischnauze

Da kann ich dir ungefähr dein Geb.- Datum nennen.
Klar wenn der Ac in der Waage, Sonne ebenfalls, ist er Doppelwaage. Ob jetzt die anderen Planeten unbedingt damit was zu bedeuten haben, keine Ahnung.
LG Konj
 
Werbung:
Danke an Konjunktion für die Beschreibung oben. Machtstreben, andere beherrschen und sich durchsetzen wollen trifft sicherlich zu, zumal der Horoskopeigner (8 Jahre alt) den AC-Herrscher = Saturn auch noch im 10. Haus hat. Laut Aussagen der Familie verhält er sich sehr "unsozial". Schwierig ist wohl für sie, die sehr schnell andere durchschauen und ihren wunden Punkt entdecken, dass sie bei sich selbst geradezu einen blinden Fleck haben. Aber es kommt ja immer auf das Gesamtbild an. LG
 
Zurück
Oben