...Pluto im Steinbock

Die Steinbock-Neptun-Menschen dagegen bekommen hier eine absolute Chance, Neptun nochmal neu zu verstehen und zu leben.

so ... meinst du demia? ... na denn mal helau, helau auf pluto im steinbock :party02:
(pria-stb, me-stb, sa-stb, cer-stb, so-stb und das achte haus im steinbock)

bin selbst gespannt, ob ich unter den umständen dann voranschreite, restlos untergehe oder vielleicht ermordet werde ...
however winke la*mer,
die immer mal ´nen bisserl negativ denkt ... dann kann´s (meist) nur besser kommen :dontknow2 aber der mensch tut schon länger viel dazu, sein eignes grab zu schaufeln ... leider
 
Werbung:
Hallo la mer..

ich hab den Pluto-Übergang über Neptun bei mir noch sehr genau in Erinnerung.. ich sprang über einen Schneehaufen, an dessen Ende leider Eis war... und ich dann am Boden lag.. viereinhalb Monate Krankenhaus, Operationen und Krücken..

UND DANACH EIN NEUES LEBEN!!!!

ich kann das nur so sehen..
es kam schlimm..
und es wurde gigantisch danach..

Liebe Grüsse
Gaby
 
ich hab den Pluto-Übergang über Neptun bei mir noch sehr genau in Erinnerung.. ich sprang über einen Schneehaufen, an dessen Ende leider Eis war... und ich dann am Boden lag.. viereinhalb Monate Krankenhaus, Operationen und Krücken..

:schnt: ohjeeeh, das klingt ja böse, gaby ... sind das auch die kaputten, zerschnittenen füsse, die du im lilith-thread erwähnt hast ... hmm?

t-pluto - r-neptun (sko, hs5) hatte ich schon ... wie lange gilt so ein langläufer-transit eigentlich/mit welchem orbis ... direkt zu dem exakten zeitpunkt fällt mir nichts dramatisches ein.

lg*la mer
 
ich rechne immer nur mit 5 Grad - also die Konj. 2,5 Grad vorher und 2,5 Grad nachher.

Liebe grüsse
Gaby

PS: Lilith.. es gab noch mehr Schnitte in den Füssen.. aber nichts, was so eine grundlegende Wende in meinem Leben erreicht hätte, wie bei Pluto auf Neptun
 
Sedna Lilith;-
Schnitte und Untergänge.
Nun, Skorpio-Neptuner haben die Menschheit mit der Zucht von Mensch-Tier beglückt.
Saturn-Pluto ist auch ein fanatisches Bild.
Der religiöse Fanatiker.
Das kommt aus dem Saturn-Neptun nd die Verdrängung dieser Konstellation.
In RadixEeinzelner ist Saturn-PLuto eine Konstellation beim Nachwuchs von Saturn-Neptunern.
Diese wiederum gabs in der WAAGE-die Nachkriegskinder, die noch vertrieben und entrechtet waren
Grüssle
Su
 
Für alle Kino-begeisterten: es läuft am donnerstag syriana an, ein film mit george clooney, der meines erachtens, einen teil der pluto-saturn-angelegenheit skizziert.

das öl wird knapp - wie verhält sich supermacht usa? wie sieht es im nahen und mittleren osten aus?

ich denke, mit dieser seite werden wir mit sicherheit konfrontiert. ressourcen sind so wichtig für diese gesellschaften.

lösungen, also wirklich tiefgreifende lösungen auf dieser hohen politischen ebene würde ich eher erwarten, wenn pluto den wassermann begrüßt.

mfg, merkur
 
Merkur_Uranus schrieb:
das öl wird knapp - wie verhält sich supermacht usa? wie sieht es im nahen und mittleren osten aus?

Hallo zusammen!

Einen Thread, genau mit der gleichen Fragestellung, haben wir auch hier: https://www.esoterikforum.at/threads/20649 meine dort geäußerte Sicht zu Pluto/Öl/Zinsen halte ich aufrecht.

Der März wird so allerhand Bedeutsames bringen, wie es scheint. Obendrein gibt es eine Sonnenfinsternis am 29.03.06, die Reisebüros haben alle Hände voll zu tun mit Buchungen in die Oasen der Sahara, wo die Finsternis am besten zu sehen sein wird. Hier das Horoskop zur exakten Neumondstellung:
SoFi06.gif


Bedeutende Ereignisse, die jetzt schon feststehen, sind:

die Eröffnung der iranischen Ölbörse, die nicht in Dollar, sondern in Euro abrechnen wird, voraussichtlich am 25.03.06
die Wahlen in Israel am 28.03.06

Die USA und Israel wollen die Finanzhilfe für die palästinensische Hamas einstellen. Die Gewaltbereitschaft im Westjordanland nimmt wieder zu. http://derstandard.at/?url=/?id=2326695
Jupiter im Quadrat zu Neptun/Venus und Mars in Opposition zu Pluto sieht konfliktreich aus, und mit Saturn Trigon Sonne/Mond fühlen sich auch die USA stark in ihrer Rolle als "Weltpolizei". Mit Merkur/Uranus in den Fischen könnten einige Mißverständnisse auftauchen. Der größte Irrtum wird aber möglicherweise sein, daß die Kriegslust der USA weiterhin extern finanziert wird. Ob dieser auch schon im März Thema sein wird, darf bezweifelt werden - aber der Grundstock für diesen Irrtum wird wahrscheinlich bald gesetzt werden.

In ntv wurde als Datum für einen Angriff auf den Iran der 22.3. genannt. Wird wohl nicht auf den Tag genau hinkommen, ähnlich wie beim Irak-Krieg vielleicht 1-2 Tage davor oder danach.

Aber wenn die USA zuschlagen, macht ein Termin vor der Börseneröffnung Sinn - nein das ist übertrieben: Sinn macht das alles nicht...

Alles Liebe
Gerry
 
Today!!
Aktuelles Mundanbeispiel des Saturn-Pluto
oder Pluto trifft im Schützen auf das galaktische Zentrum




schiiten-heiligtum im irak in die luft gesprengt
Anschlag
Der Schrein des Imams Ali al-Hadi in Samarra wurde bei dem Anschlag schwer beschädigt.
jpeg-1xux1813-20060222-img_11021826_onlineBild.jpg


Samarra/Bagdad (dpa) - Extremisten haben am Mittwoch im Irak eines der wichtigsten Heiligtümer der schiitischen Muslime mit einem Sprengstoffanschlag schwer beschädigt.

Die Explosion brachte die imposante Goldkuppel des auch als «Goldene Moschee» bekannten Askari- Schreins in der nordirakischen Stadt Samarra zum Einsturz. Ein Mensch starb, zwei weitere wurden nach Polizeiangaben verletzt. Zehntausende aufgebrachte Schiiten gingen im ganzen Land auf die Straße. Die sunnitische Islam-Partei (IIP) registrierte als Reaktion auf den Terroranschlag 29 Angriffe gegen sunnitische Moscheen im Irak.

Nach Angaben von Augenzeugen hatten bewaffnete Männer, die Uniformen einer Einheit des Innenministeriums trugen, am frühen Morgen die Wachmänner vor dem Schrein überwältigt und gefesselt. Dann hätten sie drei Sprengsätze in der Moschee platziert, hieß es. Der nationale Sicherheitsberater, Muwaffak al-Rubai, sagte dem Sender Al- Arabija, zehn Verdächtige seien festgenommen worden. Im US-Sender CNN machte er das Terrornetz El Kaida in Irak des Jordaniers Abu Mussab al-Sarkawi für den Anschlag verantwortlich.

Der Askari-Schrein beherbergt die letzte Ruhestätte zweier von den Schiiten verehrter Heiliger, die des Imam Ali Ibn Mohammed al-Hadi und die seines Sohnes Imam Hassan al-Askari. Das Mausoleum zieht jedes Jahr tausende Pilger aus aller Welt an. Da auch zwei weibliche Angehörige der Familie des Propheten Mohammed dort begraben sind, pflegen dort auch sunnitische Gläubige zu beten. Samarra liegt 125 Kilometer nördlich von Bagdad im so genannten sunnitischen Dreieck, in dem es die meisten Aktivitäten von Aufständischen und islamistischen Extremisten gibt.

In der heiklen Phase einer schwierigen Regierungsbildung wurde eine Eskalation der Gewalt zwischen den Volksgruppen im Irak befürchtet. Nach den Parlamentswahlen vom vergangenen Dezember, die eine relative Mehrheit für die schiitische Allianz UIA erbracht hatte, wird derzeit in Bagdad versucht, eine Regierung unter Einbindung von kurdischen und sunnitischen Parteien zu formen.
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
Hallo liebe Leute,

in einigen Jährchen wandert ja Pluto in den Steinbock. Was denkt ihr, was er für die Menschheit bringen mag? Soziale Kälte? Wird dann die Kluft zwischen Arm und Reich noch größer?
Wirds da wie in Indien - Kalkutta - zugehen, wo man die Armutsleichen von der Straße sammeln kann :escape: erinnert mich irgendwie an den verpesteten Ganges, wo sich die Heiligen drin baden :4puke:

Jegliche Anregungen und Meinungen willkommen :danke:
Annie



Hi Annie,

nun, mir gefällt der Gedanke auch nicht, daß der Pluto bald in den Steinbock wandert.
Ich denke, die existentiellen Grundlagen des Arbeitslebens werden sich grundlegend ändern, aber nicht zum Guten!
Die von unseren Vätern erkämpften sozialen Arbeitsgrundlagen werden abgeschafft werden (arbeitsfreier Samstag, 36 -Std-Woche). An ihre Stelle werden sogenannte Knebelverträge durch die Arbeitgeber erfolgen und sie werden versuchen, mit Hilfe des Staates, uns Arbeitsnehmer auszubeuten.


LG
Urajup
 
Zurück
Oben