Pluto im Quadrat zur Combin-Achse

Gabriella

Mitglied
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
162
Hallo Astro-Freunde,

seid Ihr auch der Meinung, dass diese Konstellation ein Hinweis auf eine Krisenbeziehung ist, die meist einen schlechten Ausgang findet?

Über Eure Meinung würd ich mich sehr freuen

Gabriella
 
Werbung:
Liebe Gabriella, :)

Man sollte sich um Himmels Willen wegen so eines Aspekts nicht verrückt machen! Primär stehen immer zwei Menschen mit all ihren Licht und Schatten im Vordergrund. Auf sie kommt es letztlich an, wie sich eine Beziehung gestaltet. Dabei kann ein Quadrat von Pluto die halbe Palette menschlichen, kollektiven Unterbewusstseins mit sich tragen. Quadrate liegen an sich Plutos Natur, sie können begeisternd sein und echte Wachstumsdynamik in eine Beziehung einbringen. In der heutigen Astrologie gibt es letztlich keine Wertungen von Gut oder Schlecht in den Aspekten, da ein jeder Aspekt in sich eine gewisse Entwicklungslinie in sich birgt.

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Werbung:
Lieber Arnold :)

SCHÖN! von Dir zu lesen. Freut mich echt! Hast mir schon mal sehr gute vibrations mitgegeben bezüglich meiner sich damals entwickelnden Partnerschaft. Du meintest, wir würden gut zusammen passen, und ich solle ihm nur etwas Zeit geben...Du hattest recht :kiss3: In der Zwischenzeit haben wir schon so einige Hürden gemeinsam gemeistert und sind wirklich an einer dauerhaften Geschichte interessiert und am daran Arbeiten.

Ja, eine Stimme in meinem Herzen sagt mir das gleiche, was du bezüglich dem Pluto-Quadrat geschrieben hast. Es gibt genügend "Krisenbeziehungen" ohne, dass sie solch ein Plutoquadrat im Combin haben, warum sollte es dann, wenn es da ist, nicht positiv umwandelbar sein... Es ist so schade, dass so manche Autoren doch immer wieder dazu neigen, festgefahrene Ansichten über bestimmte Konstellationen niederzuschreiben. Das verunsichert den Laien doch sehr.

Außerdem stelle ich mir ein Combin immer so vor, wie eben ein Geburtshoroskop eines Menschen...wieviele haben in ihrem Ho eine solche Pluto-Achsen-konstellation und leben doch auch noch ohne dass sie von einer Krise in die andere rutschen. Genauso versuche ich auch unser Saturn-venus-Quadrat zu sehen, auch diese Menschen sind fähig zu lieben, vielleicht sogar noch mehr und beständiger als andere.

Ich danke Dir mal wieder sehr herzlich für deine Antwort :danke:

Liebe Grüße,
Gabriella
 
Zurück
Oben